Sondern? LvG hat u.a. die Verpflichtung von Vidic angelehnt
Ich sehe keinen Spieler (in der Winterperiode) der uns weiterbringt
den Unsinn glaubst du doch selber nicht, wieso sollte Vidic zu Bayern wechseln?
Sondern? LvG hat u.a. die Verpflichtung von Vidic angelehnt
Ich sehe keinen Spieler (in der Winterperiode) der uns weiterbringt
Wurde doch am Sonntag von mehreren Teilnehmern im Doppelpass bestätigt
Pullen-Udo, oder wer?
dann ist ja alles klar, und messi wollten sie nur ausleihen oder
Bayern braucht keine Spieler mit viel Potenzial (davon haben sie genug), sondern nen Typ wie Maik Franz
Bayern braucht keine Spieler mit viel Potenzial (davon haben sie genug), sondern nen Typ wie Maik Franz
So jemanden braucht wirklich niemand
genau deswegen steht Bayern auch mit Ottl. und Co im Mittelfeld der Tabelle, wenn die Spieler, wo wirklich kicken können, ausfallen
Du meinst jetzt KR7,oder?
Pullen-Udo, oder wer?
genau und Mayer-Dornfelder
So,so und der FC B hat keine 18 gleichstarken Spieler.Das kann nicht stimmen, sie haben doch super gespielt die letzten 5 Spiele. Hier widersprichst Du Dir selbst. Da kann ich aber nur lachen. Wenn dem so ist, ist der Trainer dafür verantwortlich, weil die Kaderplanung falsch ist oder die schlechten nicht aussortiert wurden, sondern nur die "Guten", siehe Lucio. Er ist einfach eine Klasse besser als Demichelis und van Beuyten. Ok, das mal nur so nebenbei ...
1. Wo schreib ich, dass Bayern keine 18 gleichwertigen Spüieler hat? Ich wollte hier lediglich meinen Respekt vor der Leistung des BVB ausdrücken, sonst nichts.
2. Wo schreibe ich, dass sie super spielen? Ich schrieb lediglich, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern und die beste HZ in dieser Saison die erste in Gladbach war.
3. Du hast ja inzwischen auch klargestellt, dass du nich für eine Entlassung van Gaals bist, sondern mit den Gestzmäßigkeiten rechnest, die bei Erfolglosigkeit greifen. Lassen wir es jetzt auch gut sein.
das ist wohl richtig. Man darf aber auch anmerken, dass in der Startformation des FCB in Gladbach trotz aller Verletzten immernoch 10 Nationalspieler mehr oder weniger namhafter Fußballnationen standen.
s.o.
1. Wo schreib ich, dass Bayern keine 18 gleichwertigen Spüieler hat? Ich wollte hier lediglich meinen Respekt vor der Leistung des BVB ausdrücken, sonst nichts.
2. Wo schreibe ich, dass sie super spielen? Ich schrieb lediglich, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern und die beste HZ in dieser Saison die erste in Gladbach war.
3. Du hast ja inzwischen auch klargestellt, dass du nich für eine Entlassung van Gaals bist, sondern mit den Gestzmäßigkeiten rechnest, die bei Erfolglosigkeit greifen. Lassen wir es jetzt auch gut sein.
s.o.
Ok, aber Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und der FC B ist nun mal nicht der FC Robbery. Das müssen alle lernen und akzeptieren. Und jetzt fallen die Schwächen halt noch mehr auf als letzte Saison, trotz der 2 Titel und dem guten Offensivfussball ( Robben war Weltklasse)).
Die Defensive/ Abwehr ist ne Katastrofe ... 3 Tore in Gladbach ... die ohne acht aufgelaufen sind ... mit Verlaub das ist ein WITZ..., wenn auch ein schlechter. Und auch hier will ich keine Ausreden mehr hören. Entweder sie stellen das ab, oder sie dümpeln weiter ... ist doch ganz einfach ... Die nächsten 4 Spiele in der Bundesliga sind richtungsweisend, CL interessiert bis März erst mal nicht mehr, also gibt`s da auch keine Ausreden ...
Gandi war bis heute noch nicht live im Stadion
Ich treffe ja öfters Exoten im Stadion oder früher auch im Zug nach München viele Gästefans aller Coleur. Gegen Cluij saßen 2 aus Berlin neben mir, direkt hinter der rumänischen Trainerbank. Die waren recht nett und betonten extra , sie seien keine Eventfans, sonder ECHTE Bayernfans. Sie haben ihre Tickets über einen Fanclub bekommen. Kennt die jemand oder waren die aus dem Forum? Hab ich ganz vergessen zu fragen...
Wieso war Gandi noch nie im Stadion? Oder war das jetzt ein Spass?
gandi war bisher nur 23x beie hertha im herthablock
OK, stimmt nicht ganz, in der Rinnetaler-Arena war er 2008
gandi war bisher nur 23x beie hertha im herthablock
Achso ... na dann wundert`s mich nicht, dass er keine Ahnung von Fussball hat ... Ich dachte immer, dass die Hessen, Ösis und Schweizer hier die Ahnungslosen sind .... obwohl die SGE macht mir langsam richtig Sorgen ...
Ich treffe ja öfters Exoten im Stadion oder früher auch im Zug nach München viele Gästefans aller Coleur. Gegen Cluij saßen 2 aus Berlin neben mir, direkt hinter der rumänischen Trainerbank. Die waren recht nett und betonten extra , sie seien keine Eventfans, sonder ECHTE Bayernfans. Sie haben ihre Tickets über einen Fanclub bekommen. Kennt die jemand oder waren die aus dem Forum? Hab ich ganz vergessen zu fragen...
user Kartenfahnder versucht sich grad am clowndiplom, scheint auch fortschritte zu machen, früher waren seine witze noch dümmer
user Kartenfahnder versucht sich grad am clowndiplom, scheint auch fortschritte zu machen, früher waren seine witze noch dümmer
endlich! ein studienfach gefunden, dass ich mag!!! wo kann man das studieren?
endlich! ein studienfach gefunden, dass ich mag!!! wo kann man das studieren?
Grube duisburch, stollen 13, ebene 25
Grube duisburch, stollen 13, ebene 25
zusammen mit mario gomez?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!