Im Pokal gibts die nächsten Fünf
wobei das bei unserer Hintermannschaft nicht unbedingt reichen muss
Im Pokal gibts die nächsten Fünf
wobei das bei unserer Hintermannschaft nicht unbedingt reichen muss
Ergebnis falschrum. Mittwoch muss Korrektur folgen. Bayernfans scheiße wie eh und je...
In London gibbet ersma watt auffe Schwabenschwutten-Kauleiste, Du !!!
Hatte lang nich mehr so viel Spass inner Kurve, grad lustig war´s...
In London gibbet ersma watt auffe Schwabenschwutten-Kauleiste, Du !!!
Hatte lang nich mehr so viel Spass inner Kurve, grad lustig war´s...
ja, bitte einfach drauf und wenn er fragt warum gleich noch eine
Menschlich muss der ein Vollpfosten sein ...
Wir brauchen keinen Musterschwiegersohn sondern einen Weltklassetorwart.
Wenn er kommt: Keine 2 Jahre, dann ist das einer der beliebtesten Spieler bei bayern.
Du meinst wohl 2 Monate
hätt ich meine gomez wetten mal dies jahr abgeschlossen...ich wusst doch, dass der trifft wenn man ihm die chance gibt un auch nit direkt nach nem schlechteren spiel wieder auf die bank setzt
Vollpfosten
gandi
freue dich doch
freue dich doch
ich lach doch
ich lach doch
abba keine angst, neuer erscheint trotzdem zu uns
abba keine angst, neuer erscheint trotzdem zu uns
jo, zuerst inner Rückrunde
jo, zuerst inner Rückrunde
jo, die Eckfahne bekommt er dann vergoldet vom Ulli zur Vertragsunterschrift
Die bekommt in unserm tollen neuen Museum sicherlich nen Ehrenplatz, gleich neben dem CL-pokal von 2012
Ach wenn ich hier die letzten Beiträge les (bin jetzt zu faul sie alle zu zitieren), dann kann ich nur eins sagen: Bessere Unterhaltung gibts nirgendwo. Ihr seid klasse
jo, die Eckfahne bekommt er dann vergoldet vom Ulli zur Vertragsunterschrift
Die bekommt in unserm tollen neuen Museum sicherlich nen Ehrenplatz, gleich neben dem CL-pokal von 2012
das mit dem Heim-Finale wird eh überbewertet, sieh nach beim HSV
das mit dem Heim-Finale wird eh überbewertet, sieh nach beim HSV
äpfel und birnen, ok, in dem fall eher Quitten oder son zeuchs
äpfel und birnen, ok, in dem fall eher Quitten oder son zeuchs
Granatäpfel, bei dem Pulverfass...;)
Auch Du wirst den Neuer in zwei Jahren vor Deinem Manuel-Neuer-Schrein anbeten
Wette?
Wer eine Ikone des FC Bayern so ins Lächerliche zieht, hat bei uns einfach nix zu suchen(außer die Kugeln in seinem Tor bei den Gastauftritten )
Wette?
Wer eine Ikone des FC Bayern so ins Lächerliche zieht, hat bei uns einfach nix zu suchen(außer die Kugeln in seinem Tor bei den Gastauftritten
)
wieso zieht er ihn ins lächerliche, das war doch quasi ne Anbetung seines Vorbildes
ich verstehe garnicht, wie man sich über so etwas aufregen kann, dann kannst du ja quasi jeden Spieler ausschließen, der schoinmal das Wappen eines anderen vereines geküsst hat.
Im übrigen sollen die einfach nur Fußballspielen und nicht zum Kameradschaftsabend der Schicksen erscheinen
wenn bei euch die aussen weiter wie falschgeld umherlaufen könnt ihr fürs tor verpflichten wen ihr wollt
wenn bei euch die aussen weiter wie falschgeld umherlaufen könnt ihr fürs tor verpflichten wen ihr wollt
danke für den tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!