Ich finde, Kraft hat auf jeden Fall mal eine Chance verdient- jeder, auch der gute Manuel, hat ja mal klein angefangen;)
und was machen wir wenn es wieder inne hose geht? ein glück hatten wir damals butt inne hinterhand
Ich finde, Kraft hat auf jeden Fall mal eine Chance verdient- jeder, auch der gute Manuel, hat ja mal klein angefangen;)
und was machen wir wenn es wieder inne hose geht? ein glück hatten wir damals butt inne hinterhand
wenn es um den deutschen Nationaltorwart geht, der bei der WM begünstigt durch Verletzungsglück(für Neuer jetzt), dann ist mir in der Tat ein Ausländer lieber. Jetzt nicht unbedingt die oben genannten, aber ein anderer eben
Von den Fans werden sie natürlich eher akzeptiert, oder haben wir Fans bei anderen Spielern derartig rumgeheult wie jetzt bei Neuer? Nein. Neuer ist halt wirklich ein Extremfall.
hatte er letztes jahr in der 3. Liga und war um es nett zu sagen, nicht überragend, wieso sollte er da in der Bundesliga besser sein?
Sonderangebot zu Weihnachten:
FC Bayern München Nikolaus bei eBay.de: Deutsche Vereine (endet 20.12.10 14:30:41 MEZ)
Aber einen LV brauchen wir wesentlich dringender! Was der Diego Armando gestern wieder zusammengestolpert hat... unglaublich schlecht
Ja, das muss ich aber auch sagen! Ich fand den gestern absolut übel. Jede gefährliche Situation kam über seine Seite und ich denke man könnte im Zweikampf auch etwas interessierter zu Werke gehen. - oder überhaupt mal in den Zweikampf gehen!!!
Aber einen LV brauchen wir wesentlich dringender! Was der Diego Armando gestern wieder zusammengestolpert hat... unglaublich schlecht
jo, des war nix
gottseidank, dann scheidet die interne Lösung wohl erstmal aus
datt is aber nicht die dralle blonde aussem saunaclub, rob
wenn es in die hose hast du ja immer noch butt
ja, butt hat man in der hose
ja, butt hat man in der hose
ja, sagt man ja auch immer...butt butt butt, dann kommen die hühner an eier
hnter kraft
naja, er würde wohl kaum freiwillig die Nr. 2 hinter Kraft machen, oder?
sprich wir brauchen 2 neue torwarte...
naja, er würde wohl kaum freiwillig die Nr. 2 hinter Kraft machen, oder?
Es geht bei Butt um maximal eine Saison, da er Werner Kern als Jugendkoordinator ablösen wird. Kommt Neuer, hört Butt auf, kommt Neuer nicht, würde er noch 1 Saison dranhängen, falls der FC B es wünscht...
Als Nummer 2 muss er sich nun wirklich nicht mehr auf die Bank setzen.
Das ist sicher nicht wenig, aber der FC B wird z.B für Altintop, Demichelis, van Bommel ( sollte er im Winter wechseln), auch wieder ca. 15 Mio einnehmen ..
Und neue "Backups" gibt es dann auch wieder günstiger, falls überhaupt notwendig ...
Allerdings hätte ich 10 - 12 Mio eher als fair taxiert ...
Ich denke eher einen guten RV. Dann könnte der Lahm wieder von nem Durchschnittsverteidiger rechts zum Weltklasseverteidiger links werden.
pizza, bekennst du dich mittlerweile eigentlich offiziell zu deiner schickeria-mitgliedschaft?
pro neuer!
pizza, bekennst du dich mittlerweile eigentlich offiziell zu deiner schickeria-mitgliedschaft?
pro neuer!
15.01. wob?
15.01. wob?
dieses jahr nicht, dafür am 22.1. allianz arena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!