Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nach Luiz-Gustavo-Deal: Medien: Hoffenheim leiht Bayerns Alaba aus - Sport Fussball Bundesliga
Is sicher das besten für den Jungen da Bayern ihm ja eigentlich nen Stammplatz verschaft hat
-
Wenn die von einem Coentrao abhängt, dann gute Nacht.
DAS sollten wir bei aktuellem Tabellenstand auch so hinkriegen.
Mir san mir.
Ich denke auch, dass man die CL Qualifikation mit dem Kader schaffen muss, international fehlen nach wie vor 1-2 Weltklasseleute hinten, um gegen die ganz Grossen zu gewinnen. Gustavo ist schon mal ein erster Schritt eventuell bekommt man den linken Aussenverteidiger und den Neuer zur nächsten Saison. Dann würden die Chancen für 2012 deutlich steigen in der CL
-
Ich denke auch, dass man die CL Qualifikation mit dem Kader schaffen muss, international fehlen nach wie vor 1-2 Weltklasseleute hinten, um gegen die ganz Grossen zu gewinnen. Gustavo ist schon mal ein erster Schritt eventuell bekommt man den linken Aussenverteidiger und den Neuer zur nächsten Saison. Dann würden die Chancen für 2012 deutlich steigen in der CL
Gustavo wird wohl nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers kommen...diese Saison jedenfalls. Coentrao wäre im Hinblick auf die nächsten Jahre ein Stützpfeiler internationalen Formats wenn sie den nicht holen machen die eine Fehler.
-
Es riecht nach Dzeko.....
FC Bayern plant weiteren Kauf | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
oder nach holändischem Humor
-
oder nach holändischem Humor
Dirk Kuijt
-
Dirk Kuijt
Quelle
-
Gustavo wird wohl nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers kommen...diese Saison jedenfalls. Coentrao wäre im Hinblick auf die nächsten Jahre ein Stützpfeiler internationalen Formats wenn sie den nicht holen machen die eine Fehler.
-
, wenn er bei einen anderen europäischen TOP Club unterschreibt ist er weg vom Markt auf lange Zeit...ich sehe es als ein fehler wenn`s so sein wird.
-
-
-
Ich
Er meint aber bestimmt den Arjen
-
Ich denke Klose wird in den nächsten Tagen gehen....und wäre über Dzeko recht froh.
-
Ich denke Klose wird in den nächsten Tagen gehen....und wäre über Dzeko recht froh.
Er meinte Arjen, steht auf da FCB HP
-
Er meinte Arjen, steht auf da FCB HP
Der kann aber im Angriff nicht alles spielen
-
Bloß nicht Dzeko kaufen! Das wäre ein völlig unsinniger Transfer.
Gomez ist in Topform und wenn Olic wieder fit ist, wird die Konkurrenzsituation im Angriff wieder hart genug. -
Der kann aber im Angriff nicht alles spielen
Weißt du des
Van Gaal beliebt zu scherzen
Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozent“. Wen Van Gaal damit meinte? Arjen Robben!(siehe FCB-Homepage)
-
-
Ja
Robben als Mittelstürmer wäre bestimmt lustig
Der will die Dinger dann wenigstens net rein tragen
Beim WM Finale gegen Spanien ist er mir aber zum Teil fast wie ein Mittelstürmer vorgekommen
Aber leider ohne Glück
-
Gustavo ist schon mal ein erster Schritt eventuell bekommt man den linken Aussenverteidiger und den Neuer zur nächsten Saison. Dann würden die Chancen für 2012 deutlich steigen in der CL
Gustavo ist der erste Schritt in die falsche RichtungAber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!