was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass ER wechseln will, nicht der FCB ihn los werden wollte
Du kannst mir viel erzählen, aber wenn sich ein Spieler im Alter von van Bommel einen berater wie raiola zulegt, dann macht er das nicht, um seinen Vertrag zu verlängern
Das hätte er sogar ohne Berater geschafft.
Van Bommel will unbedingt als Stamm spielen, ansonsten wird er bei der EM2012 ganz sicher nicht als holländischer Kapitän auf dem Platz stehen, obwohl er die Tochter des trainers vögelt
Die Chancen dafür sind bei uns nicht gegeben und im Sommer hätte es für ihn schwerer werden können einen neuen verein zu finden, weil da viel mehr Spieler auf dem Markt sind.
Und einen unzufriedenen Spieler mit dem Standing innerhalb des Teams, wie van Bommel, das kann man sich nun wirklich nicht erlauben, da hast du ruckzuck ne Teilung in der manschaft.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sind die Bayern selbst Schuld, den letzten Spieler abzugeben der auf dem Platz noch gekämpft hat
Wünsch den Bayern viel Spaß mit dieser Pussy-Truppe, wenns mal spielerisch nicht läuft werden die gnadenlos untergehenIch weiß ja nicht was du unter Kämpfen verstehst, aber nen Fehlpaß spielen und dann einfach stehen zu bleiben, anstatt mit zurück zu laufen, nenn ich nicht kämpfen.
Ok, er kann gut Impulse setzen und weiß, wann er auch mal draufhauen muss, um dem Team nen Zeichen zu geben, aber seine Laufbereitschaft war im letzten Jahr in den Spielen die ich gesehen hab jetzt nicht gerade besonders toll
-
Sind die Bayern selbst Schuld, den letzten Spieler abzugeben der auf dem Platz noch gekämpft hat
Wünsch den Bayern viel Spaß mit dieser Pussy-Truppe, wenns mal spielerisch nicht läuft werden die gnadenlos untergehenWieder mal eine Deluxebeitrag von dir!
-
Wünsch den Bayern viel Spaß mit dieser Pussy-Truppe, wenns mal spielerisch nicht läuft werden die gnadenlos untergehenGrüße nach Bornheim ...
-
hmm, Cöndendöö verletzt, braafheidt nach Hoffe, van Bommel wech, normalerweise müsste man dann aber schon nochmal am Markt reagieren, am besten auf LV
-
Ich weiß ja nicht was du unter Kämpfen verstehst, aber nen Fehlpaß spielen und dann einfach stehen zu bleiben, anstatt mit zurück zu laufen, nenn ich nicht kämpfen.
Ok, er kann gut Impulse setzen und weiß, wann er auch mal draufhauen muss, um dem Team nen Zeichen zu geben, aber seine Laufbereitschaft war im letzten Jahr in den Spielen die ich gesehen hab jetzt nicht gerade besonders toll
Hab mir das diese Saison nicht mehr ganz so genau angeschaut, aber außer van Bommel gab es keinen Spieler, der mal dazwischen gehauen hat. Spielerisch ist die Mannschaft natürlich top, aber spätestens wenn ne Mannschaft kommt, die Kampf- und Spielstark ist müsste man kämpferisch dagegenhalten, und das kann aus der jetzigen Mannschaft eigentlich keinerWieder mal eine Deluxebeitrag von dir!
Immer wieder gerneGrüße nach Bornheim ...
Das ist in der Tat eine Kampf- und Spielstarke Mannschaft -
Hab mir das diese Saison nicht mehr ganz so genau angeschaut, aber außer van Bommel gab es keinen Spieler, der mal dazwischen gehauen hat. Spielerisch ist die Mannschaft natürlich top, aber spätestens wenn ne Mannschaft kommt, die Kampf- und Spielstark ist müsste man kämpferisch dagegenhalten, und das kann aus der jetzigen Mannschaft eigentlich keiner
Immer wieder gerne
Das ist in der Tat eine Kampf- und Spielstarke Mannschaft
FSV, nä?
für soetwas ist doch Luis Gustavo der absolut legitime Nachfolger von Bommelsche und Schweinsteiger ist auch kein Kind von Traurigkeit
auch wenn ich der Meinung bin, dass das selten von Nöten ist.
-
Wieder mal eine Deluxebeitrag von dir!
sowas wollte ich auch grad schreiben...
-
... Spielerisch ist die Mannschaft natürlich top, aber spätestens wenn ne Mannschaft kommt, die Kampf- und Spielstark ist müsste man kämpferisch dagegenhalten, und das kann aus der jetzigen Mannschaft eigentlich keiner
Das wird dann die Russki-Fraktion übernehmen...
-
Das wird dann die Russki-Fraktion übernehmen...
der kämpft immer nä -
-
hmm, Cöndendöö verletzt, braafheidt nach Hoffe, van Bommel wech, normalerweise müsste man dann aber schon nochmal am Markt reagieren, am besten auf LV
yep, vielleicht tut sich doch noch was, Alaba,Brafheid,vanBommel dazu Olic lang verletzt.... -
FSV, nä?
für soetwas ist doch Luis Gustavo der absolut legitime Nachfolger von Bommelsche und Schweinsteiger ist auch kein Kind von Traurigkeitauch wenn ich der Meinung bin, dass das selten von Nöten ist.
für sowas haben wir ribery -
der kämpft immer nä
An allen Fronten
-
Und einen unzufriedenen Spieler mit dem Standing innerhalb des Teams, wie van Bommel, das kann man sich nun wirklich nicht erlauben, da hast du ruckzuck ne Teilung in der manschaft.Naja, so schlimm wär das sicher nicht geworden. Aber es bringt letztendlich nichts einen abwanderungswilligen Spieler zu halten. Schade ist es trotzdem.
-
Naja, so schlimm wär das sicher nicht geworden. Aber es bringt letztendlich nichts einen abwanderungswilligen Spieler zu halten. Schade ist es trotzdem.
was hast du da für ne komische weisse karte in dein ava?
p.s. bayern vertreibt alle die dem team gut tun, (ausser schweini vllt) ... ich hab damit meine wetten schon gewonnen
-
was hast du da für ne komische weisse karte in dein ava?
Confed Cup
-
Confed Cup
ach so, hab vermutet es sei ne hammakarte
-
-
ach gandi, der menezes hat zuletzt gegen argentinien den lucas einberufen ... der trottel iss ja nur platzhalter für parreira oder einen anderen grossen bis die frei werden
-
ach gandi, der menezes hat zuletzt gegen argentinien den lucas einberufen ... der trottel iss ja nur platzhalter für parreira oder einen anderen grossen bis die frei werden
ja und
das brasdilianische Trainer idioten sind, ist ja nichts neues, aber wen interessiert das in 5 Jahren noch, unter welchem Trainer ein Spieler das erste mal in der N11 gespielt hat
mal ganz davon abgesehen ham die jetzt auch nciht gerade viele abwehrgranaten;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!