Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
gibs van bimmel noch?
-
Ich erinnere an van Gaal....
bringt Braaafheid und Pranjic mit aber...
...." Gomez und Tymo, diese Transfers habe ich nicht gemacht auch nicht zugestimmt...."
zum Glück ist Braveheart jetzt weg..... haben wir da noch Geld für bekommen oder einfach nur runter von der Gehaltsliste?
-
Ich erinnere an van Gaal....
bringt Braaafheid und Pranjic mit aber...
...." Gomez und Tymo, diese Transfers habe ich nicht gemacht auch nicht zugestimmt...."
zum Glück ist Braveheart jetzt weg..... haben wir da noch Geld für bekommen oder einfach nur runter von der Gehaltsliste?
wahrscheinlich werden wir eher noch nen gehaltsausgleich zahlen
-
ich hätt gern eins in blau, danke
wahrscheinlich werden wir eher noch nen gehaltsausgleich zahlen
dafür
-
Shinji Kagawa hat nen Mittelfuß bruch und fällt die Saison komplett aus
Vllt brechen die Dortmunder ja ohne ihn ein, wird vllt doch nochn knappes Meister RennenImmer weiter FCB
-
mucl und pizza das ist was für euch
Radikale Fuballfans in Mnchen - Unter Ultras - Mnchen - sueddeutsche.de
gaustar wird auch erwähnt
Plötzlich liegt Aggression in der Luft. Die Lautern-Fans treffen ein, es sind mittlerweile nur noch zwei Stunden bis zum Anpfiff. Mit einem Sonderzug sind 750 Fans aus Kaiserslautern angereist, im Zug sind sie von der Bundespolizei begleitet worden. Am Münchner Hauptbahnhof hat die hiesige Polizei die teilweise angetrunkenen Fans übernommen und sie in der U-Bahn zum Stadion eskortiert -
Shinji Kagawa hat nen Mittelfuß bruch und fällt die Saison komplett aus
Vllt brechen die Dortmunder ja ohne ihn ein, wird vllt doch nochn knappes Meister Rennen
Immer weiter FCB
Falscher Fred !!
Genauso wenig, wie Kagawa dafür alleine verantwortlich ist, dass die SchwarzGelben so weit vorne liegen, genauso wenig liegt es allein an Robben, dass Bayern so weit hinterherhinkt -
heute wieder Ausgang?
-
Falscher Fred !!
Genauso wenig, wie Kagawa dafür alleine verantwortlich ist, dass die SchwarzGelben so weit vorne liegen, genauso wenig liegt es allein an Robben, dass Bayern so weit hinterherhinktne so meinte ich des gar net, ich meine nur sie sind mit Kagawa (auch Barrios) stärker als ohne ihn und jede Mannschaft muss doch irgendwann in der Saison mal einbrechen vllt war das Spiel gegen Stuttgart ein Auslöser.
Ich glaube nicht das Dortmund das noch bis zum Saisonende alle Spiele gewinnt und wer weiß vllt legen die Bayern eindlich mal ne Serie hinAlles ist möglich
-
-
wenn ich mir das defensive mittelfeld anschaue, wir mir angst und bange
(und ich sehe nicht in ottl das größere problem)
kies -
defensives mittelfeld mit ottl und pranjic. aber van bommel gehen lassen...
-
defensives mittelfeld mit ottl und pranjic. aber van bommel gehen lassen...
ja und, das reicht gegen aachen doch dicke
-
ja und, das reicht gegen aachen doch dicke
wollen ma´s hoffen
-
wollen ma´s hoffen
hallo?
das ist aachen, pranjic und ottl haben beide genug Spiele gemacht sowohl national als auch international, wenn nicht in sonnem Spiel, wann sollen die denn sonst spielen
-
die bayern
-
Das war es dann. Was gucke ich jetzt?
-
Hat jemand heute den Vorbericht gesehen? Hamse da irgendwas über den möglichen Vargas Transfer gesagt? Weiss ja momentan ehrlich gesagt nicht was ich von dem halten soll - kenn ihn aber auch so gut wie nicht...
-
Hat jemand heute den Vorbericht gesehen? Hamse da irgendwas über den möglichen Vargas Transfer gesagt? Weiss ja momentan ehrlich gesagt nicht was ich von dem halten soll - kenn ihn aber auch so gut wie nicht...
gegen Bayern war er gut .... uraltes Muster halt
-
3:2 (1:0)
Champions League 2009/2010, Achtelfinale
09.03.2010, 20:45 Uhr
Artemio Franchi (Florenz), 42.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)Tore 1:0 Juan Vargas 28. (Linksschuss) 2:0 Stevan Jovetic 54. (Rechtsschuss, Gilardino) 2:1 Mark van Bommel 60. (Rechtsschuss, Ribery) 3:1 Stevan Jovetic 64. (Linksschuss, Gilardino) 3:2 Arjen Robben 65. (Linksschuss)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!