![]()
![]()
also ich kann man mich an diverse stellungsfehler in eurer mitte errinern von daher mitte zu und über die aussen kommen lassen;)
Ist sicherlich ne gute Idee den Maicon da auf aussen einfach laufen zu lassen.
![]()
![]()
also ich kann man mich an diverse stellungsfehler in eurer mitte errinern von daher mitte zu und über die aussen kommen lassen;)
Ist sicherlich ne gute Idee den Maicon da auf aussen einfach laufen zu lassen.
![]()
![]()
und von aussen kommt der ball dann nicht in die Mitte und vor allem sind unsere IVs ja so kopfballstark
Bei folgenden Gegenständen wird unverzüglich die Polizei informiert:
- Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
Jemand Lust ne Ladung Waschpulver in nem Plastikbeutel auszuprobieren ?
wehen pyro oder koks
ach ja, hauptsache Auswärtstor
ergebnis ist fast egal
Wichtiges Spiel heute!
Schön wäre, wenn die Abwehr sich heute mal als eine solche präsentieren würde.
70 sekunden hat sie gehalten
und von aussen kommt der ball dann nicht in die Mitte und vor allem sind unsere IVs ja so kopfballstark
naja jedenfalls besser als se DIREKT durch die mitte kommen zu lassen:)
naja jedenfalls besser als se DIREKT durch die mitte kommen zu lassen:)
solange sie nicht von hinten kommen....
Glückwunsch zum CL-Sieg
Glückwunsch zum CL-Sieg
DANKE
ach ja, hauptsache Auswärtstor
ergebnis ist fast egal
geht doch
THOMAS KRAFT OLÉ OLÉ
Glückwunsch.
THOMAS KRAFT OLÉ OLÉ
"»Ein neuer Titan«, onaniert Fuß"
aus dem 11freunde-ticker
Vorher fahren wir aber noch nach Berlin .....
jo, Berlin ist immer eine REise wert
Wenn wir mit der Mannschaft in der Hinrunde öfter hätten spielen können, hätte Dortmund heute keine 13 Punkte Vorsprung.
Wenn wir mit der Mannschaft in der Hinrunde öfter hätten spielen können, hätte Dortmund heute keine 13 Punkte Vorsprung.
Müssen wir hoffen, dass es am Samstag nur noch 10 sind ...
"»Ein neuer Titan«, onaniert Fuß"
aus dem 11freunde-ticker
Is doch super, dann hat Bayern auch nen brauchbaren Torwart wenn Neuer mal verletzt ist oder so
Müssen wir hoffen, dass es am Samstag nur noch 10 sind ...
Spielt keine Rolle mehr. Die sind einfach zu weit weg und haben zu viele Heimspiele. Konzentrieren wir uns auf den Pokal und weiterhin wie heute auf die Championsleague. Das kann auch Spaß machen.
Is doch super, dann hat Bayern auch nen brauchbaren Torwart wenn Neuer mal verletzt ist oder so
Bayern hat dann nicht nur nen brauchbaren Torwart, wenn Neuer verletzt ist, sondern auch wenn Neuer spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!