1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.158
    • 6. März 2011 um 08:42
    • #38.941
    Zitat von redMUC

ich sage mal lieber nichts zum spiel :neutral:

Hab gestern auch dreimal begonnen hier was zu schreiben... es dann aber doch mangels passender worte sein lassen. :neutral:

Und für die unpassenden werden sich andere finden. :neutral:
    Insgesamt nach der ersten Schadenfreude hier ne recht vernünftige Diskussion. Spätestens deshalb sollten aber jetzt die Alarmglocken schrillen! :rolleyes:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 6. März 2011 um 08:56
    • #38.942
    Zitat von schlawumpl

Hab gestern auch dreimal begonnen hier was zu schreiben... es dann aber doch mangels passender worte sein lassen. :neutral:

Und für die unpassenden werden sich andere finden. :neutral:
    Insgesamt nach der ersten Schadenfreude hier ne recht vernünftige Diskussion. Spätestens deshalb sollten aber jetzt die Alarmglocken schrillen! :rolleyes:

Die Alarmglocken ?!? Nun ich hab ja da vielleicht eine etwas andere Meinung zum FALL Bayern.

Ich bin der Meinung, die Bayern haben es wie Dortmund nach deren CL Sieg seinerzeit verpasst, frisches Blut in die Truppe zu bringen. Nach den Erfolgen der letzten Saison mit 2 Siegen und dem Erreichen des CL Finales sind die Spieler satt. Zudem hatten ja die Stützen alle noch 7 Spiele bei der WM in den Knochen. Was letzte aison super funktioniert hat soll nun alles schlecht sein?!?:gruebel: Hmm, ich weiß nicht. Unabhängig davon gebe ich dem Tulpenpflücker max. noch inkl. dem CL Rückspiel. Er hatte ja eigentlich auch schon letzte Saison Glück, das die Bayern dann ne Serie starteten, welche ihres Gleichen sucht.

Ich glaube, das van Chaaals Tage gezählt sind. Es wird ne Interimslösung mit Gerland und Breitner geben bis zum Ende der Saison. Wie ich darauf komme? Nun, Breitner war ja gestern mit in Hannover. Das ist normalerweise nie der Fall. So war es seinerzeit auch mit Heynckes.:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 6. März 2011 um 09:02
    • #38.943

so, abgrundtief schlechte leistung, pranjic und breno vollversager, auswechslungen für mich nicht nachvollziehbar, badstuber und tymo definitiv nicht die schlechtesten auf dem platz, bemühter als viele andere - warum mit der auswechslung von kroos das zentrale mittelfeld dann komplett aufgegeben wurde, mir nicht erklärbar, hoch und weit auf rib und rob - wie sollen die jungs solche sch****bälle verwerten.
    kies

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.461
    • 6. März 2011 um 09:14
    • #38.944
    Zitat von kies

so, abgrundtief schlechte leistung, pranjic und breno vollversager, auswechslungen für mich nicht nachvollziehbar, badstuber und tymo definitiv nicht die schlechtesten auf dem platz, bemühter als viele andere - warum mit der auswechslung von kroos das zentrale mittelfeld dann komplett aufgegeben wurde, mir nicht erklärbar, hoch und weit auf rib und rob - wie sollen die jungs solche sch****bälle verwerten.
    kies

Für mich war generell unverständlich, warum er zur Pause 2 Defensivspieler wechselt und sich so selbst die Chance nimmt, in der Offensive noch viel zu ändern.:gruebel:
    Kroos war sehr schlecht und bei Gomez sah man gestern deutlich wie technisch beschränkt er in seinen Mitteln ist!:shock:
    Positiv: bis zuletzt haben sie Gas gegeben und gekämpft, das zumindest kann man den Bayern gestern nicht vorwerfen.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 6. März 2011 um 09:49
    • #38.945
    Zitat von spock

Für mich war generell unverständlich, warum er zur Pause 2 Defensivspieler wechselt und sich so selbst die Chance nimmt, in der Offensive noch viel zu ändern.:gruebel:
    Kroos war sehr schlecht und bei Gomez sah man gestern deutlich wie technisch beschränkt er in seinen Mitteln ist!:shock:
    Positiv: bis zuletzt haben sie Gas gegeben und gekämpft, das zumindest kann man den Bayern gestern nicht vorwerfen.

sicherlich war kroos gestern schlecht (wer denn nicht bei den bayern), bin trotzdem der meinung, dass mit dem wechsel das mittelfeld komplett an die 96er abgetreten wurde.
    kies

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.158
    • 6. März 2011 um 09:54
    • #38.946
    Zitat von Wackeldackel

Die Alarmglocken ?!? Nun ich hab ja da vielleicht eine etwas andere Meinung zum FALL Bayern.

Ich bin der Meinung, die Bayern haben es wie Dortmund nach deren CL Sieg seinerzeit verpasst, frisches Blut in die Truppe zu bringen. Nach den Erfolgen der letzten Saison mit 2 Siegen und dem Erreichen des CL Finales sind die Spieler satt. Zudem hatten ja die Stützen alle noch 7 Spiele bei der WM in den Knochen. Was letzte aison super funktioniert hat soll nun alles schlecht sein?!?:gruebel: Hmm, ich weiß nicht. Unabhängig davon gebe ich dem Tulpenpflücker max. noch inkl. dem CL Rückspiel. Er hatte ja eigentlich auch schon letzte Saison Glück, das die Bayern dann ne Serie starteten, welche ihres Gleichen sucht.

Ich glaube, das van Chaaals Tage gezählt sind. Es wird ne Interimslösung mit Gerland und Breitner geben bis zum Ende der Saison. Wie ich darauf komme? Nun, Breitner war ja gestern mit in Hannover. Das ist normalerweise nie der Fall. So war es seinerzeit auch mit Heynckes.:mrgreen:

Hmmm... in der momentanen Lage wär's zurückblickend natürlich besser gewesen, den ein oder anderen Spieler dazuzuholen. Aber wirklich ungenügend besetzt sind wir in der Innenverteidigung und auf einer der beiden AVs (Lahm gesteh ich Klasse zu, auch wenn er dies in dieser Saison nicht zeigt). Da wäre Handlungsbedarf gewesen, das aber ja nicht erst seit Sommer 2010.

Auf allen anderen Positionen sind wir in meinen Augen auch international gut besetzt in die Saison gestartet. Kroos konnte man als Neuzugang betrachten, war wohl in der Führungsetage als Backup für eine der drei offensiven MF-Positionen eingeplant - dachte ich zumindest. Dass Robben, Ribery, Schweinsteiger oder Müller auch mal ne Schwächephase erwischen is einzuplanen und gesteht man ihnen ja auch mal zu.

Im Lauf der Saison ist aus Überheblichkeit Verunsicherung geworden, und da kommt der Trainer ins Spiel. Warum muss gerade im Defensivverbund ständig rotiert und getauscht werden? Gustavo spielt in Hoffenheim ne hervorragende Sechs und startet bei uns als LV - und das obwohl van Bommel abgegeben wurde. Breno wird nach dem ersten Rückrundenspiel wieder rausgenommen, der vor der Winterpause gute MF-Mann Tymoschchuk wird Innenverteidiger. Aber Kicker wie der limitierte Pranjic (den ich mal als "bemüht" bezeichnen würde, soll gar nicht abwertend sein!) oder der schlampige Kroos (der nicht reinpasst, das aber auch gar nicht wirklich zu wollen scheint) sollen dann gleichzeitig Abfangjäger und Spielaufbauer sein. Bevor das dann im kommenden Spiel wieder zwei andere machen...

Hab das Ganze wie Herbie lange echt gelassen und ruhig betrachtet - hat letzte Saison funktioniert, wird also schon irgendwann wieder werden.
    Aber inzwischen seh ich keine Alternative zum Trainerwechsel. Und zu hochkarätigen Neuverpflichtungen in IV und AV (und Tor, das aber nur nebenbei :rolleyes:).

Der "Neue" muss Erfahrung, natürliche Autorität, Fachwissen und nen Draht zu Präsidium und Team mitbringen. van Gaal hat/hatte 3,5 von 5 Punkten, das reicht auf Dauer nicht... :neutral:
    Breitner sähe ich da übrigens bei 0,5 Punkten... :rolleyes::huebscher:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 6. März 2011 um 10:05
    • #38.947
    Zitat von schlawumpl

Hmmm... in der momentanen Lage wär's zurückblickend natürlich besser gewesen, den ein oder anderen Spieler dazuzuholen. Aber wirklich ungenügend besetzt sind wir in der Innenverteidigung und auf einer der beiden AVs (Lahm gesteh ich Klasse zu, auch wenn er dies in dieser Saison nicht zeigt). Da wäre Handlungsbedarf gewesen, das aber ja nicht erst seit Sommer 2010.

Auf allen anderen Positionen sind wir in meinen Augen auch international gut besetzt in die Saison gestartet. Kroos konnte man als Neuzugang betrachten, war wohl in der Führungsetage als Backup für eine der drei offensiven MF-Positionen eingeplant - dachte ich zumindest. Dass Robben, Ribery, Schweinsteiger oder Müller auch mal ne Schwächephase erwischen is einzuplanen und gesteht man ihnen ja auch mal zu.

Im Lauf der Saison ist aus Überheblichkeit Verunsicherung geworden, und da kommt der Trainer ins Spiel. Warum muss gerade im Defensivverbund ständig rotiert und getauscht werden? Gustavo spielt in Hoffenheim ne hervorragende Sechs und startet bei uns als LV - und das obwohl van Bommel abgegeben wurde. Breno wird nach dem ersten Rückrundenspiel wieder rausgenommen, der vor der Winterpause gute MF-Mann Tymoschchuk wird Innenverteidiger. Aber Kicker wie der limitierte Pranjic (den ich mal als "bemüht" bezeichnen würde, soll gar nicht abwertend sein!) oder der schlampige Kroos (der nicht reinpasst, das aber auch gar nicht wirklich zu wollen scheint) sollen dann gleichzeitig Abfangjäger und Spielaufbauer sein. Bevor das dann im kommenden Spiel wieder zwei andere machen...

Hab das Ganze wie Herbie lange echt gelassen und ruhig betrachtet - hat letzte Saison funktioniert, wird also schon irgendwann wieder werden.
    Aber inzwischen seh ich keine Alternative zum Trainerwechsel. Und zu hochkarätigen Neuverpflichtungen in IV und AV (und Tor, das aber nur nebenbei :rolleyes:).

Der "Neue" muss Erfahrung, natürliche Autorität, Fachwissen und nen Draht zu Präsidium und Team mitbringen. van Gaal hat/hatte 3,5 von 5 Punkten, das reicht auf Dauer nicht... :neutral:
    Breitner sähe ich da übrigens bei 0,5 Punkten... :rolleyes::huebscher:

Ok, dann hol mal zu diesem Zeitpunkt nen Trainer, der mehr als 3,5 Punkte holt. Meine Meinung: Interimslösung mit Gerland und Breitner bis Saisonende.;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.461
    • 6. März 2011 um 10:47
    • #38.948
    Zitat von Wackeldackel

Ok, dann hol mal zu diesem Zeitpunkt nen Trainer, der mehr als 3,5 Punkte holt. Meine Meinung: Interimslösung mit Gerland und Breitner bis Saisonende.;)

Wie auch immer-mitten in der Saison kriegen sie sowieso keinen Toptrainer.
    Selbst für nächste Saison wüßte ich nicht, wer frei sein sollte und die Qualität haben könnte.
    Trotz der Fehler: Pro Van Gaal!!:winke:
    Und ein Wechsel unmittelbar vor dem Inter-Spiel wäre sowieso Wahnsinn.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.644
    • 6. März 2011 um 10:50
    • #38.949

Die Abwehr ist in meinen Augen diese Sasion höchst durchschnittlich.
    Und wenn nun zudem noch die Offensive versagt, dann kannste halt kein Spiel gewinnen.

Aber wieso gelingt den zugegenbenermaßen brillianten Offensivkräften in den letzten 3 wichtigen Spielen so wenig. :gruebel:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 6. März 2011 um 11:04
    • #38.950
    Zitat von schlawumpl

aber gerade die erfolge der letzten saison waren eigentlich gift für den verein. ein überragender olic und ein robben in überform haben damals vieles überdeckt! jetzt kommt das wahre gesicht zum vorschein...

bin echt mal gespannt wie es jetzt weitergeht. ich sehe im moment keinen brauchbaren mann für die trainerbank :gruebel:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 6. März 2011 um 11:27
    • #38.951
    Zitat von spock

Wie auch immer-mitten in der Saison kriegen sie sowieso keinen Toptrainer.
    Selbst für nächste Saison wüßte ich nicht, wer frei sein sollte und die Qualität haben könnte.
    Trotz der Fehler: Pro Van Gaal!!:winke:
    Und ein Wechsel unmittelbar vor dem Inter-Spiel wäre sowieso Wahnsinn.

Wenn man nur in Mourinho-Sphären denkt, vielleicht.

Ich glaube auch nicht, dass der vG freigesetzt wird, aber wenn ein Sammer oder wer auch immer mit gutem nationalen Trainerruf käme, würde der mE auch nicht viel weniger aus dem Kader rausholen als vG zuletzt...

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2011 um 11:30
    • #38.952
    Zitat von redMUC

aber gerade die erfolge der letzten saison waren eigentlich gift für den verein. ein überragender olic und ein robben in überform haben damals vieles überdeckt! jetzt kommt das wahre gesicht zum vorschein...

bin echt mal gespannt wie es jetzt weitergeht. ich sehe im moment keinen brauchbaren mann für die trainerbank :gruebel:

das ist das eigentliche Problem:huebscher:

Sammer wäre momentan der einzig verfügbare, was der allerdings in Dortmund fürn Fußball hat spielen lassen, fänd ich jetzt nicht gerade geeignet, als Sportchef vllt. aber sicher nicht als Trainer.

Klopp, Dutt, Tuchel und wie auch immer, deutsche Trainer, die offensiv spielen lassen, sind entweder nicht verfügbar oder international viel zu unerfahren.

Und international ist eigentlich nur Benitez momentan frei, aber der hat ja schon bei inter grandios verkackt:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Pfostenhalter
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    166
    • 6. März 2011 um 11:39
    • #38.953

Der Zeitpunkt jetzt wen neues zu holen ist aufjedenfall noch einigermaßen annehmbar. Es ist 1 Woche bis zum nächsten Spiel (eigentlich selten zu dem Zeitpunkt) - es sind 10 Tage bis zum Inter Spiel.
    Bei der momentanen Verfassung hab ich vor dem Spiel brutal Angst... Lasst Inter nurmal ein dummes Tor schießen... :/

Mich wundert ein bisschen, dass Uli gestern nicht deutlicher geworden ist. Van Gaal ist Rummenigges Mann - das ist jetzt 2.te mal dass uns Rummenigge einen Floh ins Nest gesetzt hat! Wenn sich Uli damals mit Klopp durchgesetzt hätte, wär uns zumindest dieses Klinsmann-Desaster erspart geblieben. Und wenn ich dann schon wieder hör, dass der nochmal ne Nacht drüber schlafen will... ohje

Mögliche Trainerkandidaten:

Sammer: Fänd ich gut, und irgendwie glaub ich daran dass das damals beim HSV schon so gelaufen ist, weil Uli angerufen hat. Ich mochte ihn früher nicht, aber beim DFB hat er ziemlich gute Jugendarbeit geleistet. Bei Premiere/Sky erzählte er auch in letzter Zeit ziemlich vernünftige Sachen... Also ich finde Sammer wär ne gute Lösung.

Schuster: Hat mehr Erfahrung als Sammer, aber ich kann garnet genau sagen warum, Sammer wär mir lieber.

Gerland/Scholl als Interimslösung: Ja angeblich waren die beiden ja schonmal im Gespräch als Klinsmann geschasst wurde... bis zum Jahresende ist das bestimmt in Ordnung, aber länger würden die beiden das eh nicht machen.

Benitez: Wär natürlich im Hinblick auf das Inter Spiel von besonderer Brisanz... So kurzfristig kann ich mir das aber nicht vorstellen - maximal zur neuen Saison. Wobei ich da irgendwie vermute, dass Sammer und Schuster mehr Chancen hätten.

Jonker: Kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft drüber nachgedacht wird.

Abwehr muss was getan werden, und ich denke seit diesen Schleimerei Bekundungen am Mittwoch ist auch jedem klar, dass mit Neuer schon alles klar ist! Wenn man Kraft in Köln und gestern gesehen hat auch nicht unbedingt verwunderlich...
    Neuer wird einschlagen bei Bayern (Kahn war zunächst auch ein Feindbild), und die 200 Schickeria Mitglieder stellen nicht die mehrheitliche Meinung der Bayern Fans da.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.461
    • 6. März 2011 um 11:48
    • #38.954
    Zitat von Pfostenhalter

Der Zeitpunkt jetzt wen neues zu holen ist aufjedenfall noch einigermaßen annehmbar. Es ist 1 Woche bis zum nächsten Spiel (eigentlich selten zu dem Zeitpunkt) - es sind 10 Tage bis zum Inter Spiel.
    Bei der momentanen Verfassung hab ich vor dem Spiel brutal Angst... Lasst Inter nurmal ein dummes Tor schießen... :/

Mich wundert ein bisschen, dass Uli gestern nicht deutlicher geworden ist. Van Gaal ist Rummenigges Mann - das ist jetzt 2.te mal dass uns Rummenigge einen Floh ins Nest gesetzt hat! Wenn sich Uli damals mit Klopp durchgesetzt hätte, wär uns zumindest dieses Klinsmann-Desaster erspart geblieben. Und wenn ich dann schon wieder hör, dass der nochmal ne Nacht drüber schlafen will... ohje

Mögliche Trainerkandidaten:

Sammer: Fänd ich gut, und irgendwie glaub ich daran dass das damals beim HSV schon so gelaufen ist, weil Uli angerufen hat. Ich mochte ihn früher nicht, aber beim DFB hat er ziemlich gute Jugendarbeit geleistet. Bei Premiere/Sky erzählte er auch in letzter Zeit ziemlich vernünftige Sachen... Also ich finde Sammer wär ne gute Lösung.

Schuster: Hat mehr Erfahrung als Sammer, aber ich kann garnet genau sagen warum, Sammer wär mir lieber.

Gerland/Scholl als Interimslösung: Ja angeblich waren die beiden ja schonmal im Gespräch als Klinsmann geschasst wurde... bis zum Jahresende ist das bestimmt in Ordnung, aber länger würden die beiden das eh nicht machen.

Benitez: Wär natürlich im Hinblick auf das Inter Spiel von besonderer Brisanz... So kurzfristig kann ich mir das aber nicht vorstellen - maximal zur neuen Saison. Wobei ich da irgendwie vermute, dass Sammer und Schuster mehr Chancen hätten.

Jonker: Kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft drüber nachgedacht wird.

.

Alles anzeigen

Benitez spricht doch meines Wissens gar kein deutsch?:gruebel:
    Das ist ja wohl Mindestanforderung...

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.143
    • 6. März 2011 um 12:03
    • #38.955

Ich glaube Breitner machts :)

• Aldikolonne
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.080
    • 6. März 2011 um 12:05
    • #38.956
    Zitat von Beda_PF

hab ich heut auch schon dran gedacht :mrgreen:

:autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
    :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
    :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
    :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
    :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
    :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
    :klatsch: EM2020 - 2 Spiele
    :klatsch: WM2022 - 7 Spiele

:klatsch: EM2024 - 9 Spiele

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2011 um 12:06
    • #38.957
    Zitat von Beda_PF

sann lieber lodda:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Pfostenhalter
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    166
    • 6. März 2011 um 12:17
    • #38.958

Der kann nich - muss den Rasen schnibbeln :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 6. März 2011 um 12:31
    • #38.959
    Zitat von Birne

Die Abwehr ist in meinen Augen diese Sasion höchst durchschnittlich.
    Und wenn nun zudem noch die Offensive versagt, dann kannste halt kein Spiel gewinnen.

Aber wieso gelingt den zugegenbenermaßen brillianten Offensivkräften in den letzten 3 wichtigen Spielen so wenig. :gruebel:

Weil wir im zentralen Mittelfeld jenseits von Gut und Böse sind. Schweinsteiger ist komplett ausser Form und daneben lässt die Tulpe ja nur Leute auflaufen, die auf der Position noch mehr Alibi sind, wie aussen. :autsch::autsch:
    Wir haben letzte Saison die Spiele aus dem defensiven Mittelfeld gewonnen, weil dort so viel Druck erzeugt wurde, dass Räume aufgegangen sind.

Ich hab es im Winter schon gesagt: van Bommel abzugeben, das wird uns noch richtig leid tun. Neben allen Führungsqualitäten ist der nämlich auch immer in der Lage gewesen diesen öffnenden, direkten Ball auf die Aussen zu spielen, der einem Robben dann Platz gibt. :rolleyes:

Mal ganz abgesehen davon, dass er im Forechecking wichtig war, wie man gestern live sehen durfte.

Pranjic und Breno nerven mich nicht mehr über die Gebühr, die haben wie ein Braafheid bei uns nichts zu suchen, egal wer da Trainer ist, aber bei Kroos geht mir der Hut hoch. Was der das ganze Jahr über zeigt ist ne Frechheit.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.375
    • 6. März 2011 um 14:41
    • #38.960
    Zitat von Norton51

Weil wir im zentralen Mittelfeld jenseits von Gut und Böse sind. Schweinsteiger ist komplett ausser Form und daneben lässt die Tulpe ja nur Leute auflaufen, die auf der Position noch mehr Alibi sind, wie aussen. :autsch::autsch:
    Wir haben letzte Saison die Spiele aus dem defensiven Mittelfeld gewonnen, weil dort so viel Druck erzeugt wurde, dass Räume aufgegangen sind.

Ich hab es im Winter schon gesagt: van Bommel abzugeben, das wird uns noch richtig leid tun. Neben allen Führungsqualitäten ist der nämlich auch immer in der Lage gewesen diesen öffnenden, direkten Ball auf die Aussen zu spielen, der einem Robben dann Platz gibt. :rolleyes:

Mal ganz abgesehen davon, dass er im Forechecking wichtig war, wie man gestern live sehen durfte.

Pranjic und Breno nerven mich nicht mehr über die Gebühr, die haben wie ein Braafheid bei uns nichts zu suchen, egal wer da Trainer ist, aber bei Kroos geht mir der Hut hoch. Was der das ganze Jahr über zeigt ist ne Frechheit.

das hab ich auch so gesehen :neutral::winke:

Wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schwenka5 9. August 2025 um 06:25
  • Borussia Dortmund

Zumsel 9. August 2025 um 01:48
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

geraldinho 9. August 2025 um 01:26
  • Groundhopper-Touren

Nordjunge 9. August 2025 um 00:10
  • FC Barcelona