Der sagt ohne seinen Alltours nichts

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ntv
aber wie gesagt, der ist häufiger da, weil sein sohn bei uns U16 spielt.
Könnt ihr den nicht zu Dynamo delegieren?
-
Na mal sehen, ob die Spieler das so akzeptieren ... die CL Qualifikation wir so nur schwer zu schaffen sein.
Wenn da jeder nur 10% weniger Einsatz zeigt, weil sie eh wissen, dass der Trainer geht ... gibt es noch einige Niederlagen, weil die Gegner vom FC B geben immer 120% ...
Sehr inkonsequent der Vorstand, ok es gab keine van Gaal raus Rufe .... aber er selbst hat einige Spieler beim FC B "weggeekelt" und sehr viele Fehler gemacht. Zur Zeit genauso konfus wie Trainerlehrling Klinsmann, der entlassen wurde.
Scheinbar wollte zum jetztigen Zeitpunkt keiner übernehmen ...
Ich halte die Entscheidung dennoch für falsch .... 3 Endspiele verloren ...
Hat den keiner die Nummer von Lothar?
Wat nimmst Du eigentlich immer bevor Du solche Beiträge schreibst?
ML
Immer gegen mich am stänkern
-
Hat den keiner die Nummer von Lothar?
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Wenn einer Bayern lebt, dann der Lothar.
-
hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe??
Ich sprach von den Spielen VOR dem Dortmundspiel
selbstverständlich darf man gegen Hannover und Schalke nicht verlieren, keine Frage
Das problem sehe ich aber eher in der Kombi aus großem Druck(mia san mia) der von unseren Bossen aufgebaut wird und auf der anderen Seite dem medialen Druck, dass unsere Abwehr katastrophal ist. Wenns nicht läuft, dann schwingt die Psyche halt von einem Extrem ins andereman sieht ja deutlich, dass die völlig verunsichert sind.
Ich denke ich habs schon gelesen.
Letztendlich ist es egal, was vor dem Dortmundspiel war, wenn man die Bigpoints in Reihe nicht macht.
Das Argument Druck akzeptiere ich überhaupt nicht. Damit müssen die alle klar kommen, sonst sind die bei uns falsch. Die haben alle feste Anti-Druck-Gehaltsbestandteile rausgehandelt, da möchte ich jetzt bitte kein Gejammer hören.
Sicher ist der eine oder andere verunsichert, aber dann darf man taktisch auch ein bisschen Hilfe vom Trainerteam bekommen. Und wenn man weiß, dass die eigene Truppe latent verunsichert ist, dann darf man mit SICHERHEIT nicht mit einem defensiven Mittelfeld bestehend aus Pranjic und Kroos, den beiden allergrößten Alibikickern mit der eingebauten Null-Zweikampfmentalität in Hannover auflaufen!Wir kaufen im Winter für 15 Mille einen der besten 6er der Bundesliga und entweder der spielt gar nicht oder links! Da könnte ich kotzen.
-
Das ist bei vG eine ganz einfache Nummer: Seine Art funktioniert nur so lange du Erfolg hast! Wenn der ausbleibt ist man damit halt sehr angreifbar und das sowohl aus der Mannschaft, als auch von aussen.Dann liegt der Fehler schon darin, vG überhaupt einzustellen; es sei denn es war das erklärte Ziel, nur für 1 oder 2 Jahre einen Trainer zu haben (was ich allerdings nicht vermute). Zeiten in denen man keinen bzw. wenig Erfolg hat gibt es immer wieder, das geht allen großen Mannschaften so.
-
Wir kaufen im Winter für 15 Mille einen der besten 6er der Bundesliga und entweder der spielt gar nicht oder links! Da könnte ich kotzen.
Dazu kommt, dass der Kapitän der brasilianischen NM, einer der besten 6er und Leader sowie ein argentinischer Nationalverteidiger von Luis vergrault wurden. (zugegeben nicht so zeitnah)
-
Ich denke ich habs schon gelesen.
Letztendlich ist es egal, was vor dem Dortmundspiel war, wenn man die Bigpoints in Reihe nicht macht.
Das Argument Druck akzeptiere ich überhaupt nicht. Damit müssen die alle klar kommen, sonst sind die bei uns falsch. Die haben alle feste Anti-Druck-Gehaltsbestandteile rausgehandelt, da möchte ich jetzt bitte kein Gejammer hören.
Sicher ist der eine oder andere verunsichert, aber dann darf man taktisch auch ein bisschen Hilfe vom Trainerteam bekommen. Und wenn man weiß, dass die eigene Truppe latent verunsichert ist, dann darf man mit SICHERHEIT nicht mit einem defensiven Mittelfeld bestehend aus Pranjic und Kroos, den beiden allergrößten Alibikickern mit der eingebauten Null-Zweikampfmentalität in Hannover auflaufen!Wir kaufen im Winter für 15 Mille einen der besten 6er der Bundesliga und entweder der spielt gar nicht oder links! Da könnte ich kotzen.
der sich für das Hannoverspiel einfach mal krank gemeldet hat, weil ern bischen Schnupfen hatte
Naja, nach der Schalkeleistung hätt ich auch Schnupfen gehabtIch hab dir übrigens inzwischen recht gegeben, man hätte van Bommel nicht abgeben dürfenb, aber vor allem hätte man den Weichspüler nicht zum Kapitän machen dürfen
Übrigens sieht man an Schweinis Leistungen seit dem Winter auch, dass ihm das mit der Binde nicht passt;)Es scheion t im team keinen zu gebgen, der den Druck in positive Energie umsetzen kann, das konnte van Bommel immer.
-
Zeiten in denen man keinen bzw. wenig Erfolg hat gibt es immer wieder, das geht allen großen Mannschaften so.
jupp
-
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Wenn einer Bayern lebt, dann der Lothar.
dachte, das wäre eher so der Olli
-
-
Dann liegt der Fehler schon darin, vG überhaupt einzustellen; es sei denn es war das erklärte Ziel, nur für 1 oder 2 Jahre einen Trainer zu haben (was ich allerdings nicht vermute). Zeiten in denen man keinen bzw. wenig Erfolg hat gibt es immer wieder, das geht allen großen Mannschaften so.
Hmmm... ich kann mich jetzt nicht mehr wirklich daran erinnern, wann Barca, Chelsea oder United mal nicht CL gespielt hätten...
Die Saison wäre kein Problem, wenn sie dieses leidige Pokalhalbfinale gewonnen und in Hannover nicht verloren hätten. Vor allem die Art und Weise wie sie in Hannover verloren haben, muss einem aber Sorge bereiten.
-
dachte, das wäre eher so der Olli
Okay, der auch. Aber denke mal an Pokalfinale 1984...
-
Dazu kommt, dass der Kapitän der brasilianischen NM, einer der besten 6er und Leader sowie ein argentinischer Nationalverteidiger von Luis vergrault wurden. (zugegeben nicht so zeitnah)
Der bei malaga allerdings ganz vorzüglich zeigt, dass das absolut richtig war
Und über Lucio brauchen wir da nicht reden, da haben sich sowohl Uli als auch Kalle zu geäußert, dass das Schwachsinn ist; Lucio wollte nen 3-Jahres-vertrag und war angepisst, weil van Gaal ihm keinen Stammplatz zugesichert hat, sondern van buyten und Breno als seine Konkurrenten hingestellt hat. Wenn sich Lucio das nicht zutraut, dann ist er eh der falsche
-
der sich für das Hannoverspiel einfach mal krank gemeldet hat, weil ern bischen Schnupfen hatte
Naja, nach der Schalkeleistung hätt ich auch Schnupfen gehabt
.Und ich habe in der Zeitung gelesen, dass er ein bisschen Schnupfen hatte und ihn vG daraufhin einfach direkt komplett aus dem Kader gestrichen hat, weil es auch ohne ihn geht.
Das soll in der Mannschaft eine gewisse Verwunderung erzeugt haben.
-
Gibt es denn keine heißen Kandidaten?
-
Gibt es denn keine heißen Kandidaten?
megan fox? gute idee
-
Und ich habe in der Zeitung gelesen, dass er ein bisschen Schnupfen hatte und ihn vG daraufhin einfach direkt komplett aus dem Kader gestrichen hat, weil es auch ohne ihn geht.
Das soll in der Mannschaft eine gewisse Verwunderung erzeugt haben.
also das hier hört sich anders an, wo hast du das denn gelesen
-
megan fox? gute idee
Zumindest heißer als der Feuerkopf.
Warum wird eigentlich immer mal wieder Paul Breitner ins Spiel gebracht? Hat der überhaupt einen Trainerschein?
-
megan fox? gute idee
zum FCB passt die Sägebrecht
-
also das hier hört sich anders an, wo hast du das denn gelesen
Kicker.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!