jetzt wirds echt albern hier
die 15 Mios zur Halbserie gebt ihr in 3 Jahren komplett nicht aus
Du hast halt keine Ahnung. Rechne mal Boba, Bailly, Arango und de Camargo zusammen
jetzt wirds echt albern hier
die 15 Mios zur Halbserie gebt ihr in 3 Jahren komplett nicht aus
Du hast halt keine Ahnung. Rechne mal Boba, Bailly, Arango und de Camargo zusammen
Sport 1- so oder so ähnlich muss man das sehen:
und alles Nieten, da wäre ein dickes Bankkonto dann doch besser
Das tut mir nu aber auch weh.
Stimmt.
Das ist echt komplett Pippi Langstrumpf Argumentation (ich male mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt....), damit befass ich mich nicht.
Du hast übrigens noch vergessen, dass ein Spritpreis von über 2,50 DM kategorisch abzulehnen ist.
Tja, warten wir mal ab, ob wir in der Bundesliga nicht auch noch italienische Verhältnisse bekommen ...
Wie gesagt... ich denke ein wenig an zukünftige Entwicklungen ...
Ok 25 % in 5 Jahren sind angemessen, Sprit wurde ja auch 25% teurer und der FCB zahlt pro Ticket 70% an den Staat oder an Lahm ....
muss doch jeder für sich selbst beantworten ... Dauerkarte 43 E Einzelticket 70 E ... das sagt doch schon alleine dass 70 E zu viel sind....
so und jetzt geh ich Pippi machen ....
muss doch jeder für sich selbst beantworten ...
Right
Lass Dir bitte sehr viel Zeit
Das finanzielle Plus nützt aber aktuell rein sportlich nich so viel. Hätte man vielleicht mal ein wenig investieren sollen. Denn in erster Linie ist man ja ein Spochtverein wo der spochtliche Erfolg zählt und nich das fette Bankkonto, oder?
Wieso habt ihr eigentlich nicht eine funktionierende Mannschaft gekauft und vor der Saison sinnvoll investiert? Denn in erster Linie ist man ja ein Spochtverein wo der spochtliche Erfolg zählt und nicht bestmögliche Schuldentilgung?
Alles anzeigenTja, warten wir mal ab, ob wir in der Bundesliga nicht auch noch italienische Verhältnisse bekommen ...
Wie gesagt... ich denke ein wenig an zukünftige Entwicklungen ...
Ok 25 % in 5 Jahren sind angemessen, Sprit wurde ja auch 25% teurer und der FCB zahlt pro Ticket 70% an den Staat oder an Lahm ....
muss doch jeder für sich selbst beantworten ... Dauerkarte 43 E Einzelticket 70 E ... das sagt doch schon alleine dass 70 E zu viel sind....
Stimmt, die Dauerkarte ist so gesehen im Verhältnis viel zu günstig.
Aber wenn das Stadion dann bald halb leer ist und Bayern die Preise halbieren muss, dann können wir ja wieder hingehen.
Wieso habt ihr eigentlich nicht eine funktionierende Mannschaft gekauft und vor der Saison sinnvoll investiert? Denn in erster Linie ist man ja ein Spochtverein wo der spochtliche Erfolg zählt und nicht bestmögliche Schuldentilgung?
Ham wa doch. Laut Eberl haben wir nur charakterlich starke Spieler verpflichtet;)
Aber mal ehrlich. Du machst dich doch schon ein wenig lächerlich. Bei uns gehts immer um den Klassenerhalt, welcher aktuell akut gefährdet ist. Bei euch ist Jeder zweite Platz schon der erste Verlierer. Egal, in welchem Wettbewerb.
Nu is aber Schluß mit dem Absteiger-Gesabbel in diesem schönen Fred !!!;)
Ham wa doch. Laut Eberl haben wir nur charakterlich starke Spieler verpflichtet;)
Aber mal ehrlich. Du machst dich doch schon ein wenig lächerlich. Bei uns gehts immer um den Klassenerhalt, welcher aktuell akut gefährdet ist. Bei euch ist Jeder zweite Platz schon der erste Verlierer. Egal, in welchem Wettbewerb.
Und das ist eben Jammern auf höchstem Niveau.
Oder hättet ihr nicht gerne unsere Probleme???
Ein zweiter oder dritter Platz ist doch nicht schlimm, hauptsache man spielt immer CL (was nun leider gefährdet ist) und wird im Schnitt alle 2 JAhre MEister.
Reicht mir völlig.
Nu is aber Schluß mit dem Absteiger-Gesabbel in diesem schönen Fred !!!;)
genau. Unerträglich. Schließlich seid ihr auf besten Europaliga-Kurs wenn ihr den direkten Konkurrenten HSV schlagt
genau. Unerträglich. Schließlich seid ihr auf besten Europaliga-Kurs wenn ihr den direkten Konkurrenten HSV schlagt
tja, wie gut dass du dieses jahr das pokalfinale hast
Und das ist eben Jammern auf höchstem Niveau.
Oder hättet ihr nicht gerne unsere Probleme???Ein zweiter oder dritter Platz ist doch nicht schlimm, hauptsache man spielt immer CL (was nun leider gefährdet ist) und wird im Schnitt alle 2 JAhre MEister.
Reicht mir völlig.
Ach, ich habe aufgehört Fan von so nem Verein wie dem Euren mit seinen Problemen sein zu wollen. Genauer gesagt schon vor 35 Jahren;)
Ich bin lieber Fan von nem Verein, der nie Erfolg hat. Ist vielleicht so nen Bestimmungsdingens.
Btw., du hast Recht. Ist wirklich Jammern auf höchstem Nivo
Na hör mal !!! Mit der heutigen Presseerklärung wurden die Weichen doch ganz klar auf CL-Quali gestellt. Dieser sensationelle Umbruch wird alles ändern und es geht ein Ruck durchs Team. Zudem wird unser Trainer unter diesen Vorraussetzungen alles über den Haufen werfen und sein taktisches wie aufstellungstechnisches Gesamtwerk völlig überdenken. Hach was freu ich mich auf Samstach, das wird ein Leckerbissen !
Na hör mal !!! Mit der heutigen Presseerklärung wurden die Weichen doch ganz klar auf CL-Quali gestellt. Dieser sensationelle Umbruch wird alles ändern und es geht ein Ruck durchs Team. Zudem wird unser Trainer unter diesen Vorraussetzungen alles über den Haufen werfen und sein taktisches wie aufstellungstechnisches Gesamtwerk völlig überdenken. Hach was freu ich mich auf Samstach, das wird ein Leckerbissen !
Lockerer Sieg für euch. Der HSV ist doch auch kagge
Lockerer Sieg für euch. Der HSV ist doch auch kagge
Jepp, und Schalke und Hannover, und Lautern, und Köln, und Gladbach waren Hamma-Teams...
Jepp, und Schalke und Hannover, und Lautern, und Köln, und Gladbach waren Hamma-Teams...
Naja, man kann halt nicht immer gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!