neuer als innenverteidiger
sind übrigens 12

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Lahm als Verteidiger inna 3-er Kette
Junge, da braucht man Leute, die dazwischen fahren und vor allem auch mal ihr Rübe hinhalten.
die findest aber nur noch im Fan-Shop oder bei Eintracht Frabkfurt in der IV -
Wenn ich das so sehe, verstehe ich aber auch, warum nicht du die aufstellungen machst.
Bei EA Fifa Superstars funktioniert das ganz gut -
Außerdem würd ich auf 3-4-3 umstellen
Gomez
Ribery Robben
Kroos Müller
Schweinsteiger Gustavo
Lahm Badstuber Neuer Rechtsverteidiger
Neuer Torwart
gomez im tor und rib und rob in der abwehr, du hast auch keine ahnung -
-
rib077
Flauschi hat heut paar Clowns gefrühstückt, der haut die Dinger nur so raus.
-
Flauschi hat heut paar Clowns gefrühstückt, der haut die Dinger nur so raus.
du frühstückst schon seit 09:00 uhr oder -
-
3er Kette.....meinst du nicht das ist zuu defensiv? Vor allem mit Badstuber als Schirmherr auf der Libero Position
.
Wen der Heynckes gerne mitbringen kann ist der Castro. kann hinten rechts/ links , vorne rechts und zur Not auf der 6, der herrvoragende backUp.
Das wäre so mal mein Wunsch (was machbar sein könnte) :
-------------------------------Neuer-------------------------------- (kraft/ Sattelmaier)
--Lahm----------Godin---------------hangeland-----Coentrao--- (badstuber, castro, contento)
------------------Gustavo----------Schweinsteiger---------------- ( Tymo, Ekici)
-----Robben--------------Kroos---------------------Ribery--------- (Hazard/ A. Young , Müller)
-----------------------------Gomez----------------------------------- (Olic, Bendtner)Sicher, sau teuer, aber dann hast du über jahre die Positionen weitestgehend abgedeckt
-
In der Früh nur Schoppen.
und ab 12 dann aus maßkrügen nä?
-
-
In der Früh nur Schoppen.
ich war auch grad schoppen, war überall... amazon.de, play.com, youngteenz usw
und ab 12 dann aus maßkrügen nä?
-
ich war auch grad schoppen, war überall... amazon.de, play.com, youngteenz usw
hoffe du hast deine ip adresse versteckt?
-
also ich hätte auch nen vorschlag.
valdi im tor
lell - breno - badstuber - braafheid
ottl - alaba - gusztáv
kroos - pranjic
und vorne mario mit zwei linkenund keine angst, lahm, müller, schweini, ribery und robben sind nicht weg, nur ein jahr an 60-er ausgeliehen um diese zu retten
ja so gut das sich sie nimma finde
-
österreichische ips? -
Sicher, sau teuer, aber dann hast du über jahre die Positionen weitestgehend abgedeckt
...stößt aber auf das gleiche Problem wie ich - wohin mit Müller,Schweinsteiger,Gustavo,Kroos,Ribery und Robben ??? Willst Du tatsächlich den Müller draußen lassen ?? -
-------------------------------Neuer-------------------------------- (kraft/ Sattelmaier)
--Lahm----------Godin---------------hangeland-----Coentrao--- (badstuber, castro, contento)
------------------Gustavo----------Schweinsteiger---------------- ( Tymo, Ekici)
-----Robben--------------Kroos---------------------Ribery--------- (Hazard/ A. Young , Müller)
-----------------------------Gomez----------------------------------- (Olic, Bendtner)Wen du alles kennst, von deinen beiden IV hab ich noch nie was gehört, aber ich nehme an, sie spielen in der PL und ich bin wieder der einzige, der sie nich kennt ...
Also, ich hab mir am Samstag mal wieder ein Spiel von dem Kroos angetan: Ich find es unglaublich, dass man überhaupt darüber nachdenkt, den in einer FCB-Stammelf einzusetzen. Den hab ich inner 1. HZ gar nich gesehen. In LEV letzte Saison hat er mir gut gefallen, in diesem Spieljahr kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. Ansonsten sieht das so ganz nett aus.
-
Wen du alles kennst, von deinen beiden IV hab ich noch nie was gehört, aber ich nehme an, sie spielen in der PL und ich bin wieder der einzige, der sie nich kennt ...
Also, ich hab mir am Samstag mal wieder ein Spiel von dem Kroos angetan: Ich find es unglaublich, dass man überhaupt darüber nachdenkt, den in einer FCB-Stammelf einzusetzen. Den hab ich inner 1. HZ gar nich gesehen. In LEV letzte Saison hat er mir gut gefallen, in diesem Spieljahr kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. Ansonsten sieht das so ganz nett aus.
kroos ist einer meiner lieblingsspieler
-
kroos ist einer meiner lieblingsspieler
also ich find kriss noch besser, jump jump -
also ich find kriss noch besser, jump jump
Das waren doch die Jungs, die denn Motorradhelm falsch herum aufgesetzt haben
-
Wen du alles kennst, von deinen beiden IV hab ich noch nie was gehört, aber ich nehme an, sie spielen in der PL und ich bin wieder der einzige, der sie nich kennt ...
Man sollte auch bedenken dass nächstes jahr zu 90 % Heynckes, unter welchem ein kroos brillant gespielt hat, trainer ist. Das kann auch wieder was ändern. Für mich ist momentan Kroos größtenteils echt furchtbar und er wirkt nie Teil des Spiels. sehr schade, denn er bringt wirklich alles mit um bei den bayern ein großer zu werden. Wenn das so weitergeht wird mein Nick immer lächerlicher
.
aber zudem muss kroos imo auf der 10 ran.Müller ist für mich nicht der große Spieler. Im Spiel mit Rob, Rib und Gom vielleicht besser als kroos, weil Müller oft richtig steht und die Dinger reinmacht. Was mir aber aufgefallen ist, bei allem Respekt an den Thomas, dass er meistens nur wirklich gute leistungen abliefert wenn das Team sie bringt. Allein dreht er selten Spiele um und allein setzt er auch wenig akzente. Gerade am Anfang der Saison zu beobachten.
Fakt ist ja aber auch, dass Robben und Ribery nie 34 Spiele in einer Bundesliga Saison schaffen werden. Und ob jetzt in der Mitte Kroos oder Müller beginnt, kann man ja auch immer wieder neue entscheiden. Jeder kommt auf seine Kosten
.
Zu den Innenverteidigern: Godin ist 25, spielt bei Atletico Madrid und kommt aus dem schönen Uruguay. Hangeland ist 29, spielt bei Fulham und kommt aus dem ebenfalls schönen Norwegen.
Innenverteidiger der großen Klasse die man haben kann sind momentan ziemlich Mangelware. Aber die beiden mag ich einfach. Besonders Hangeland hat es mir dieses Jahr in London sehr angetan. Groß, extrem Kopfball und Zweikampfstark, ganz gutes aufbauspiel, präsent, ton - angebend. Zwar nicht mehr er jüngste, aber Erfahrung kann bei der Abwehr ja nie schaden. Hat was von Vidic.
Godin hab ich nicht so oft gesehen wenn dann ist er mir aber auch als absolut kompromissloser, guter IV aufgefallen, sonst hab ich mir mehr über ihn sagen lassen und komm zum Entschluss, für Van Buyten reichts ;).
Hätte hier aber auch Sakho von Paris noch aufzählen können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!