Ailton, Marcelinho und noch irgendeinen Perser!
Will die Bundesliga nicht künftig im US-Markt mitmischen? Da wäre doch einer wie Brian McBride oder Alexi Lalas ganz okay...
Will die Bundesliga nicht künftig im US-Markt mitmischen? Da wäre doch einer wie Brian McBride oder Alexi Lalas ganz okay...
oder George W. B*sh.....
dann wäre ich für michael jordan, wayne gretzky und babe ruth
dann wäre ich für michael jordan, wayne gretzky und babe ruth
![]()
Ruth Westheimer
Ruth Westheimer
Arnold "Torminator" Schwarzenegger
Maradona ist aus der Klinik entlassen worden!
Maradona ist aus der Klinik entlassen worden!
hier is der Bayern München-Fred
eben!!!
So, nach alle dem Spam mal meine bescheidene Meinung zum Spiel.
Ich fand die Mannschaft in den ersten 25 Minuten gar nicht schlecht, wir hatten Chancen, ohne hinten was wegzugeben.
Dann das 1-0 - natürlich wieder eingeleitet von unserm Superstolperer Podolski - kann aber passieren, dass man mal eins fängt, nur ab da zeigt sich halt, ob ne Mannschaft Klasse hat.
Und da kam leider gar nix mehr, die letzten 20 Minuten in der ersten HZ war das schlechteste, was ich von Bayern international lange gesehen hab.
In der 2. HZ haben sie es ja nochmal probiert - mit Ausnahme von einem - nur fehlt halt die Qualität - aber mal ehrlich verwundert das??
Mich nicht - Mittelfeldvergleich Bayern/Milan:
Ottl, Lell, Hargreaves, Van Bommel - Pirlo, Kaka, Gattuso, Seedorf, Ambrosini.
Da waren/sind wir einfach hoffnungslos unterlegen.
Und wenn du dann noch Stürmer hast, die sich wenig bis gar nicht zeigen und anbieten, dann wirds eben schwer.
Fazit: Milan verdient weiter - mit unserer derzeitigen Truppe war das VF okay.
Noch ein Wort zu Podolski:
was der abliefert ist unter aller Kanone. Meine Großmutter (Gott hab sie seelig) hätte ein besseres Zweikampfverhalten und ne bessere Einstellung als der und ne bessere Technik und ne bessere Übersicht und und und ...!
Nur, solange der ohne jeglichen Leistungsnachweis immer für die DFB Auswahl nominiert wird, wird sich da auch nix ändern.
Warum anstrengen, wenns auch so geht.
Jogi - bitte gib dem mal ne längere Denkpause!!!!!!
Mit Kuranyi hats ja auch funktioniert.
Pro Gomez!!!!
Auf ein neues 2007/2008!!
Und wenns nur der Uefa-Cup wird - schnurzegal!!!
Dann spielen wir halt da und bauen ne neue Mannschaft auf - wie pospo seh ich das.
Bayern Forever!
sehr gut analysiert, cloeti - das mf war meiner meinung nach aus der ausschlaggebende faktor und wenn die bayern mit so ner truppe und einstellung nächste woche nach stuttgart kommen, kann ich nur sagen: "BYE, BYE BAYERN!"
sehr gut analysiert, cloeti - das mf war meiner meinung nach aus der ausschlaggebende faktor und wenn die bayern mit so ner truppe und einstellung nächste woche nach stuttgart kommen, kann ich nur sagen: "BYE, BYE BAYERN!
"
Ja.
Früher wars immer so, dass die Mannschaft, die nach ner Bayernniederlage gegen uns ran musste, schon gezittert hat vor den wütenden bayern.
Ich will diese Zeiten wiederhaben!
es ging doch darum, welchen Knaller sie jetzt verpflichten sollen.....
(oder eher Knallkopp??
)
Muss erstmal auf den Ball verzichten: Schweinsteiger droht Zwangspause.München: Knieprobleme wegen Zeckenbiss - 12.04., 12:07
Lange Pause für "Schweini"?
Nach dem Aus in der Champions League droht auch für Bastian Schweinsteiger das Aus. Der 22-Jährige muss mit einer längeren Zwangspause rechnen. Es besteht der Verdacht, dass seine Kniebeschwerden auf einen zwei Jahre alten Zeckenbiss zurückgehen. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.
quelle: kicker.de
Alles anzeigenMuss erstmal auf den Ball verzichten: Schweinsteiger droht Zwangspause.München: Knieprobleme wegen Zeckenbiss - 12.04., 12:07
Lange Pause für "Schweini"?
Nach dem Aus in der Champions League droht auch für Bastian Schweinsteiger das Aus. Der 22-Jährige muss mit einer längeren Zwangspause rechnen. Es besteht der Verdacht, dass seine Kniebeschwerden auf einen zwei Jahre alten Zeckenbiss zurückgehen. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.
quelle: kicker.de
Schweini ist von nem Dortmunder gebissen worden??
Schweini ist von nem Dortmunder gebissen worden??
![]()
![]()
Ich dacht immer wir sind die "Zecken"....
Ich dacht immer wir sind die "Zecken"....
![]()
oder war Frau Zische in München???
Alles anzeigenSo, nach alle dem Spam mal meine bescheidene Meinung zum Spiel.
Ich fand die Mannschaft in den ersten 25 Minuten gar nicht schlecht, wir hatten Chancen, ohne hinten was wegzugeben.
Dann das 1-0 - natürlich wieder eingeleitet von unserm Superstolperer Podolski - kann aber passieren, dass man mal eins fängt, nur ab da zeigt sich halt, ob ne Mannschaft Klasse hat.
Und da kam leider gar nix mehr, die letzten 20 Minuten in der ersten HZ war das schlechteste, was ich von Bayern international lange gesehen hab.
In der 2. HZ haben sie es ja nochmal probiert - mit Ausnahme von einem - nur fehlt halt die Qualität - aber mal ehrlich verwundert das??
Mich nicht - Mittelfeldvergleich Bayern/Milan:
Ottl, Lell, Hargreaves, Van Bommel - Pirlo, Kaka, Gattuso, Seedorf, Ambrosini.
Da waren/sind wir einfach hoffnungslos unterlegen.
Und wenn du dann noch Stürmer hast, die sich wenig bis gar nicht zeigen und anbieten, dann wirds eben schwer.Fazit: Milan verdient weiter - mit unserer derzeitigen Truppe war das VF okay.
Noch ein Wort zu Podolski:
was der abliefert ist unter aller Kanone. Meine Großmutter (Gott hab sie seelig) hätte ein besseres Zweikampfverhalten und ne bessere Einstellung als der und ne bessere Technik und ne bessere Übersicht und und und ...!
Nur, solange der ohne jeglichen Leistungsnachweis immer für die DFB Auswahl nominiert wird, wird sich da auch nix ändern.
Warum anstrengen, wenns auch so geht.
Jogi - bitte gib dem mal ne längere Denkpause!!!!!!
Mit Kuranyi hats ja auch funktioniert.Pro Gomez!!!!
Auf ein neues 2007/2008!!
Und wenns nur der Uefa-Cup wird - schnurzegal!!!
Dann spielen wir halt da und bauen ne neue Mannschaft auf - wie pospo seh ich das.Bayern Forever!
Ich geb dir zu 200% recht!
Lest euch mal den Artikel durch. Finde der bringt es auch gut auf den Punkt!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476727,00.html]Bayern unterliegt Mailand: Same Pleite as every year - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Vielleicht hat der Ulli gesern endlich mal gemerkt wie wichtig Schweini ist auch wenn er nicht in Topform aufläuft. So gg. Stuttgart und wir haben den UEFA Cup.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476727,00.html]Bayern unterliegt Mailand: Same Pleite as every year - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Vielleicht hat der Ulli gesern endlich mal gemerkt wie wichtig Schweini ist auch wenn er nicht in Topform aufläuft. So gg. Stuttgart und wir haben den UEFA Cup.
der Spiegel-Artikel ist top....er bringt alles auf den Punkt....dafür grün
Danke für den Artikel!!! So sieht es leider aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!