Weil wir glücklicherweise diesen Transferwahnsinn Reals nich mitmachen.
Aber CL Finale spielen wollen , der wäre auf Jahre hinaus eine feste Größe von internationalen Format. Da hat Bayern total verschlafen
Aber CL Finale spielen wollen , der wäre auf Jahre hinaus eine feste Größe von internationalen Format. Da hat Bayern total verschlafen
Na na....der hat seinen Zenit schon überschritten
, ich hätte da so an andere Leute gedacht
Welchen Zenit? Der hat doch nie für St. Petersburg gespielt
@ Herbie, völlig richtig. Warum Coentroa für 25 Mio holen wenn du Rafinha für 5 Mio haben kannst. Im Verhältnis ist Coentrao sicher nicht 5x besser als Rafinha der immer sein Zeug gemacht hat nur auch von Felix verarschrt wurde....
Aber CL Finale spielen wollen
, der wäre auf Jahre hinaus eine feste Größe von internationalen Format. Da hat Bayern total verschlafen
Hast du ihn so oft gesehen, dass du das so beurteilen kannst?
Der FC Bayern kann (und glücklicherweise will auch nicht) Gehälter garantieren, die er nicht zahlen kann und das ist auch gut so. Bei Real schießt Geld auch nicht so viele Tore, dass sie locker durchmarschieren und ich z.B. möchte auch keinen Ronaldo in der Truppe haben, der das Gehaltsgefüge komplett sprengt.
Wahrscheinlich gings bei dem Portugiesen genau darum und dass sie sich dann nicht "erpressen" lassen, finde ich gut.
Den kaufen wir dann in 1-2 Jahren für nicht mal die Hälfte wenn Real wieder Geld braucht
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
30-40 Mio für einen Aussenverteidiger, der dann noch 7 Mio per anno will.Also da muss ich sagen: Der Spieler wollte nicht zum FC B und die Portugiesen wollten zuviel Kohle: Deshalb zu 100% kein KAUF.
Hast du ihn so oft gesehen, dass du das so beurteilen kannst?
Der FC Bayern kann (und glücklicherweise will auch nicht) Gehälter garantieren, die er nicht zahlen kann und das ist auch gut so. Bei Real schießt Geld auch nicht so viele Tore, dass sie locker durchmarschieren und ich z.B. möchte auch keinen Ronaldo in der Truppe haben, der das Gehaltsgefüge komplett sprengt.
Wahrscheinlich gings bei dem Portugiesen genau darum und dass sie sich dann nicht "erpressen" lassen, finde ich gut.
Ja, habe ihn sehr oft gesehen bei Benfica und auch paar Länderspiele der Portugiesen...bin echt überzeugt von ihm. Vor allem offensiv ist er echt Weltklasse, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Hätte ihn zu gerne bei Bayern obwohl 30 Mio. schon Wahnsinn gewesen wären. Na ja, so wird sich Bayern immer von Real oder Barca unterscheiden weil sie wirtschaftlich denken und solche Transfers nicht tätigen.
Ja, habe ihn sehr oft gesehen bei Benfica und auch paar Länderspiele der Portugiesen...bin echt überzeugt von ihm. Vor allem offensiv ist er echt Weltklasse, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Hätte ihn zu gerne bei Bayern obwohl 30 Mio. schon Wahnsinn gewesen wären. Na ja, so wird sich Bayern immer von Real oder Barca unterscheiden weil sie wirtschaftlich denken und solche Transfers nicht tätigen.
Und das ist gut so.
Frag mal in Dortmund nach, was passiert ist, als sie Bayern überboten haben (ich kann mich an Frings erinnern, Kehl glaub ich auch)
Und wo stehen sie jetzt, als sie gemerkt haben, wir müssen auf die Jugend setzen? Mit aboluter Berechtigung auf Platz 1.
Wer weiß? Vielleicht entwickeln sich Badstuber und Contento immer weiter und wir reden in den nächsten Jahren nich mehr von Coendingsbums.
Ich hab auch grad im VT gelesen, dass City 20 Mios für den Boateng haben will. Wenn das stimmt, dann sollen sie den dort lassen, wo er is.
aber defensiv nur durchschnitt! hinter rübery brauchst einen defensiv starken spieler. daher völlig richtig den koan trao nicht zu holen
Ich hab auch grad im VT gelesen, dass City 20 Mios für den Boateng haben will. Wenn das stimmt, dann sollen sie den dort lassen, wo er is.
Auf alle Fälle ist ein Außenverteidiger eher 20 Millionen wert als ein Torwart!
Nein
in der regel vielleicht, in dem fall eher nicht
Definitv falsch!
Ich denke ein Keeper vom Format Neuer mit 20 Mios ist mehr wert als jeder AV.
Man sollte sich mal wieder nen reltiven Nobody holen mit viel Potential wie damals Lizarazu oder Willy Sagnol...
ja nee, is klar
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
was ist denn bitte an Neuer, Rafinha und Petersen enttäuschend?
Noch dazu sagen sowohl Boateng als auch Vidal, dass sie unbedingt zu Bayern wollen.
für das geld, was ein coentrao kostet, bekommt man wahrscheinlich Vidal und Boateng, auch wenn ich den auch gerne in München gesehen hätte, aber nicht für 30mios
Achso, ich hab den Rafinha vergessen, den ich zwar menschlich nich mag, der uns aber fußballerisch weiterbrinegn wird.
so hat schumi ja seine blue boyz auch aufgerüstet
was ist denn bitte an Neuer, Rafinha und Petersen enttäuschend?
Noch dazu sagen sowohl Boateng als auch Vidal, dass sie unbedingt zu Bayern wollen.
für das geld, was ein coentrao kostet, bekommt man wahrscheinlich Vidal und Boateng, auch wenn ich den auch gerne in München gesehen hätte, aber nicht für 30mios
wieso nicht? ist es dein geld vllt??
wieso nicht? ist es dein geld vllt??
nö, is natürlich nicht mein Geld, wie Herbie aber schon sagt, wir sind nicht real madrid und die Relationen passen einfach nicht
Ich finds ja gerade noch OK, wenn wir in der Buli überzogene Ablösen zahlen, aber 30mios nach Portugal zu überweisen für einen Spieler, der sich noch nicht in einer großen Liga durchgesetzt hat und wohl in Deutschland einige Eingewöhnungsprobleme hätte, find ich nicht gerade schlau
Ist aber eh müßig, weil er ja anscheinend sowieso unbedingt zu Mourinho wollte
Auch ich melde mich mal zu den Transfers zu Wort, der Neuer ist ein guter keine Frage.
Rensing und Kraft ebenfalls, man hätte kein Weltklasse Torhüter gehabt aber zwei sehr gute Torhüter die eine weltklasse Mannschaft eben gerne hat und auch braucht haben wir verkauft und diesen Fehler wird man denke ich irgendwann noch merken auch wenn der Neuer seine Leistung hält.
Stelle aber die Stärken vom Butt nicht in Frage, er ist defintiv einer der besten Torhüter der letzten 10-15 Jahren.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dies hat auch die Vergangenheit gezeigt mit Pfaff oder Junghans etc da stand die Abwehr eben und der Torwart war ein guter der jetzt aber nicht unbedingt mal unhaltbare gehalten hat.
Man hätte das Geld was man in Neuer investiert hat lieber in die Abwehr investieren sollen, ich denke auch im neuen Jahr wird die Schwachstelle bei uns erneut die Abwehr sein vielleicht kassieren wir dank Neuer ein paar weniger trotzdem hätte sehr guter Torwart wie ein Rensing oder ein Kraft gereicht und eine weltklasse Abwehr dazu hätte uns endlich Abhilfe geschafft.
Trotzdem muss man auch mal sehen, die Topspieler sind einfach bei Topclubs unter Vertrag und viele davon gibts nicht was die Abwehr angeht.
Alles anzeigenAuch ich melde mich mal zu den Transfers zu Wort, der Neuer ist ein guter keine Frage.
Rensing und Kraft ebenfalls, man hätte kein Weltklasse Torhüter gehabt aber zwei sehr gute Torhüter die eine weltklasse Mannschaft eben gerne hat und auch braucht haben wir verkauft und diesen Fehler wird man denke ich irgendwann noch merken auch wenn der Neuer seine Leistung hält.
Stelle aber die Stärken vom Butt nicht in Frage, er ist defintiv einer der besten Torhüter der letzten 10-15 Jahren.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dies hat auch die Vergangenheit gezeigt mit Pfaff oder Junghans etc da stand die Abwehr eben und der Torwart war ein guter der jetzt aber nicht unbedingt mal unhaltbare gehalten hat.
Man hätte das Geld was man in Neuer investiert hat lieber in die Abwehr investieren sollen, ich denke auch im neuen Jahr wird die Schwachstelle bei uns erneut die Abwehr sein vielleicht kassieren wir dank Neuer ein paar weniger trotzdem hätte sehr guter Torwart wie ein Rensing oder ein Kraft gereicht und eine weltklasse Abwehr dazu hätte uns endlich Abhilfe geschafft.
Trotzdem muss man auch mal sehen, die Topspieler sind einfach bei Topclubs unter Vertrag und viele davon gibts nicht was die Abwehr angeht.
nix schreiben wäre viel gescheiter gewesen
aber wo du recht hast haste recht, mir pique, vidic und alves wäre sicher alles viel einfacher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!