als wie
als Vieh?
ne, als Fraun
als wie
als Vieh?
ne, als Fraun
so, jetz is jut, nachher kommt hier noch sonne Emanze reingeschneit und behauptet, Männer würden schlechter Fußballspielen, als Frauen
tina könnte dies in deinem falle glatt behaupten
Danke nochmal an euch alle für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Ich geb's morgen gerne weiter und trinke jetzt erstmal ein schönes Weißbier auf meinen Kleinen und auf Tooor.de!
Danke nochmal an euch alle für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Ich geb's morgen gerne weiter und trinke jetzt erstmal ein schönes Weißbier auf meinen Kleinen und auf Tooor.de!
Hab hier auch schon leider lange nicht mehr reingeschaut.
Auf jeden Fall auch von mir alles Gute Zieh ihn richtig, dann wirds ein Roter !
Wann wird endlich der Gegner für den zweiten Test in Trentino bekannt gegeben?
Katar
Katar
ich auch, grad ne aspirin genommen
So Karten für das Testspiel in Jena am 14.07.2011 sind gesichert, wer noch was braucht wir haben noch welche im Gästestehblock über. sind aber net viel.
Anscheinend weiß die Bild schon mehr....
...Kuriosität des Spielplans: Damals hieß der erste Gegner unter Interimstrainer Heynckes zuhause Borussia Mönchengladbach (2:1). Das 1:0 schoss übrigens Schweini. Und Gladbach ist am Sonntag, 7. August, in der Arena auch der erste Gegner unter Cheftrainer Heynckes...
Am Sonntag kann ich nicht. Antrag abgelehnt!
...Kuriosität des Spielplans: Damals hieß der erste Gegner unter Interimstrainer Heynckes zuhause Borussia Mönchengladbach (2:1). Das 1:0 schoss übrigens Schweini. Und Gladbach ist am Sonntag, 7. August, in der Arena auch der erste Gegner unter Cheftrainer Heynckes...
Och nöööö. Kein Sonntagsspiel bitte.
geht schon los ml
ick bin eh für neue Anstoßzeiten, Samstag und Sonntags schön um 20.45Uhr, kommt ja meist eh nur mist inner Glotze
geht schon los ml
Post mal Link bitte....
Das kann nicht wahr sein
Post mal Link bitte....
Das kann nicht wahr sein
Bastian Schweinsteiger: An Bayern führt kein Weg vorbei - FC Bayern - Bild.de
Mir kommt der Sonntag wohl entgegen. Scheinen ja viele Tickets frei zu werden.
Hoffentlich is Stadion ned leer.
Naja wart ma erst mal ab was die Terminierung sagt
Prinzipiell richtig, aber in der BL liefs am Ende auch erst, als das CL aus besiegelt war.
Ich sehe da ein wenig die Gefahr, dass alle unbedingt das CL- Finale in München erreichen wollen und dann in bestimmten Spielen in der Liga denken, 80% reichen aus ....
Wäre der FC B z. B. wieder ins HF gekommen letzte Saison, ich bin mir nicht sicher, ob sie Platz 3 erreicht hätten.
So war es letztlich sogar besser gegen Mailand rauszufliegen und wenigstens Platz 3 zu schaffen, was dann doch recht souverän gelungen ist.
Muss man abwarten, was bei Verletzungen wichtiger Spieler passiert, ob der Kader dann ausreicht bei der Doppelbelastung + DFB - Pokal...
![]()
![]()
Ich brauch auch auf jeden Fall 3 Tixx...egal ob Samstag oder Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!