genau und jetz verpiss dich in euern max. 2 titel-holer-fred
ick dachte Du kannst zählen
Ui-Cup, Uefa-Cup und Meista sind 3, oda? Siehste Gandi is doch zieclich lehrreich hier
genau und jetz verpiss dich in euern max. 2 titel-holer-fred
Ui-Cup, Uefa-Cup und Meista sind 3, oda? Siehste Gandi is doch zieclich lehrreich hier
ich wünsche dir ernsthaft, dass ihr gegen leverkusen weiterkommt, nicht das du noch nen knacks bekommst bei der häme die über euch hereinbrechen wird
also mein Anspruch ist 3 titel zu holen, egal wie
Und ehrlich, ich wäre lieber im Stadion gewesen als diesen unmöglichen TV-Kommentar zu hören. Da soll nochmal einer sagen, dass immer Pro-Bayern kommentiert wir.
o.k. - wir fassen zusammen:
Entgegen der Meinung vom franz und all den wichtigen - der gemeine Pöbel will nur Titel - egal wie und findet daher so einen Kick faszinierend
ich wünsche dir ernsthaft, dass ihr gegen leverkusen weiterkommt, nicht das du noch nen knacks bekommst bei der häme die über euch hereinbrechen wird
Gehn wa dann inne schwalbe und Du trägst dann erstmals Dein HSV Trikot öffentlich Ick freu mich
Ciao!
[SIZE=-1]Au revoir!
[/SIZE]Até logo!
Ham wir noch mehr Ausländer?
Egal: RAUS HIER!
Ribeye, Töni und van Rommel sind alles Italiener. Ekelhaft dieses Getue auf dem Platz
Ich hoffe, dass das für Ribery noch ein Nachspiel hat.
Nichts desto trotz hat Bayern gestern verdient gewonnen. Aber wieder mal nur mit dem Bayerndusel. Soviel Glück wird schon bald mit einem zweiten Barcelona zurückgezahlt werden![]()
![]()
sorry aber du bist für mich ein volldepp ! und was du hier schreibst nehme
ich dir persönlich übel vor allem da ich dich persönlich kenne.
bin ja auch immer für einen spass zu haben... aber du bist unterste schublade.
auf der anderen seite neid muss man sich erarbeiten.
EUER HASS IST UNSER STOLZ !
Alles anzeigensorry aber du bist für mich ein volldepp ! und was du hier schreibst nehme
Maaaaaan Rob, hier gehts um Fussball und da darfste doch nich wat persönliches mit reinbringen, wenn man sowat macht müsste ick jeden Tag die 5 Minuten zu gandi gehn und ihm vors Schienbein treten Mach ick aba nich weil ick weiss das Fussi und dat perönlich wat völlig anderes is.
Und jez nochma Glückwunsch zum Geburtstag und zum weiterkommen und cool bleibe sonst geh ick Fieber-Gandi vors Schienbein latschen
Alles anzeigensorry aber du bist für mich ein volldepp ! und was du hier schreibst nehme
Entschuldige, wenn ich dich persönlich getroffen habe, dass wollte ich wirklich nicht.
Meine Sätze waren ein typisches Tooor-Gefrotzel (sogar mit Smiley versehen) Das muss ich mir im HSV-Fred auch dauernd durchlesen
Dass ist doch nur unbedeutendes Fußball-Gelaber.
Ah ge, sei halt ni bös bös mit mir *handreich*
Ich durfte mir ja gestern den Kick auch live ansehen. War alles andere als ein gutes Spiel, dennoch haben die Bayern verdient gewonnen. 1860 war mir zu passiv, die hätten ruhig mehr riskieren dürfen.
1000 Dank an dieser Stelle aber an den Schiri. Schön, dass er den Arsch in der Hose hatte diesem italienischen Schmierlappen seine Mätzchen nicht durchgehen zu lassen.
Stimmung war für Bayernverhältnisse ganz ordentlich, von den Blauen hätte ich deutlich mehr erwartet, das war nicht so doll.
Ich durfte mir ja gestern den Kick auch live ansehen. War alles andere als ein gutes Spiel, dennoch haben die Bayern verdient gewonnen. 1860 war mir zu passiv, die hätten ruhig mehr riskieren dürfen.
1000 Dank an dieser Stelle aber an den Schiri. Schön, dass er den Arsch in der Hose hatte diesem italienischen Schmierlappen seine Mätzchen nicht durchgehen zu lassen.
Stimmung war für Bayernverhältnisse ganz ordentlich, von den Blauen hätte ich deutlich mehr erwartet, das war nicht so doll.
der di Salvo hat doch gar nicht gespielt
Ansonsten 100% Zustimmung
Wer wie die Blauen bei 11:10 - Überzahl nur hinten drin steht und NULLKOMMANULL nach vorne macht, hat genau das verdient was passiert ist
DERBYSIEG!!!
Spiel war ja nicht so berauschend, aber haupstache eine Runde weiter! Unsere Offensive (außer Ribery und Toni) ist eine einzige Katastrophe
Stimmung war für Bayernverhältnisse sehr gut, von den Blauen hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ihr wart eigentlich erst in der Verlängerung richtig laut.
Bei Bayern fand ich gestern nur van Buyten, Lell und Ribery mit Abstrichen Ze roberto gut, der rest war schwach, toni sogar ein totalausfall in meinen Augen
60 war offensiv viel zu harmlos da haben wir mom ein Manko.
Stimmungstechnisch war o.k. denke von beiden Seiten.
Spiel war aber schwach, da geb ich dir recht, wobei 60 im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht hat.
Ribeye, Töni und van Rommel sind alles Italiener. Ekelhaft dieses Getue auf dem Platz
Ich hoffe, dass das für Ribery noch ein Nachspiel hat.
Nichts desto trotz hat Bayern gestern verdient gewonnen. Aber wieder mal nur mit dem Bayerndusel. Soviel Glück wird schon bald mit einem zweiten Barcelona zurückgezahlt werden
![]()
![]()
100 % Zustimmung
Alles anzeigenBei Bayern fand ich gestern nur van Buyten, Lell und Ribery mit Abstrichen Ze roberto gut, der rest war schwach, toni sogar ein totalausfall in meinen Augen
60 war offensiv viel zu harmlos da haben wir mom ein Manko.
Stimmungstechnisch war o.k. denke von beiden Seiten.
Spiel war aber schwach, da geb ich dir recht, wobei 60 im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht hat.
darauf können wir uns einigen und mit grover stimme ich zum thema
luca toni auch überein.
was mich wirklich verwundert hat, es war wirklich friedlich...
in der südkurve waren auch ein paar blaue und es gab keinen stress.
stimmung für münchen wirklich sehr gut
maexchen - handgeb;)
das wichtigste ist aber das wir gezeigt haben wer in münchen
die nr.1 ist ! münchen ist und bleibt rot
maexchen - handgeb;)
maexchen - handgeb;)
Rob, habe Verständnis für die Hamburger Fraktion. Die sind gestern ausgeschieden, die Bayern im Endeffekt verdient aber glücklich weitergekommen, das erzeugt Frust und da wird schon mal das eine oder andere überzogen daher gesagt.
Aber es (der bessere soll weiterkommen) könnte so negativ für den HSV weitergehen, jetzt kommt der UEFA-Pokal gegen Leverkusen und die sind verdammt gut drauf....
Hab gestern auch etwas überreagiert und Charlysdad angemotzt, hab mich dafür entschuldigt, is wieda gut. Gehört hier eben dazu...
Zum Thema:
Fand es beschämend von Ribery, was er da abgezogen hat, hat er normal net nötig, schade. Zum Thema Toni hab ich schon mal gesagt, daß der soviel Tore schießen kann wie er will... Ich hab ihn in KA das erste Mal live gesehen und mir geht seine Art sowas von auf die Nudel, scheiß Italiener eben. Hoffentlich bleibt Milan dran. Der und Inzaghi wär das gel-geleckte Supergrinser und Teathralik-Sturmduo der Welt, bääääh... Roy must back, oder der Drogba...
Bayern: Ribéry kehrt zurück
Bangen um Lucio und Klose
Rekordmeister FC Bayern München bangt vor dem Hit am Samstag beim FC Schalke 04 um zwei Stammkräfte. Der brasilianische Abwehrchef Lucio und Nationalstürmer Miroslav Klose sind nach dem 1:0-Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den TSV 1860 München angeschlagen. Ihr Einsatz bei den "Königsblauen" ist fraglich. Ribéry dagegen ist sicher mit dabei.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Bayern: Ribéry kehrt zurück
Bangen um Lucio und KloseRekordmeister FC Bayern München bangt vor dem Hit am Samstag beim FC Schalke 04 um zwei Stammkräfte. Der brasilianische Abwehrchef Lucio und Nationalstürmer Miroslav Klose sind nach dem 1:0-Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den TSV 1860 München angeschlagen. Ihr Einsatz bei den "Königsblauen" ist fraglich. Ribéry dagegen ist sicher mit dabei.
Fußball - Bundesliga - kicker online
die hatten auch schonmal besser Kondition, was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!