3 Punkte, Mund abwischen, Basta
2 von 38 komplett
3 Punkte, Mund abwischen, Basta
2 von 38 komplett
2 von 38 komplett
Hö was?
Willst Du eigentlich schon liefern wegen der Mainz-Wette oder sollen wir noch 3 Spieltage abwarten?
Hö was?
Willst Du eigentlich schon liefern wegen der Mainz-Wette oder sollen wir noch 3 Spieltage abwarten?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Warte lieber mal bis zum Saisonende denn die Tuchel'sche Rechnung besagt auch: 7 x 0 = 0
Wart also lieber mal nen paar Spieltage ab, weil Freiburg ist kein Maßstab, die werden absteigen (hoffentlich zusammen mit Mainz)
Hö was?
2 von 38 Siegen in dieser Saison
Nur mal so proforma...was hättest du denn gerne?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Warte lieber mal bis zum Saisonende denn die Tuchel'sche Rechnung besagt auch: 7 x 0 = 0
Wart also lieber mal nen paar Spieltage ab, weil Freiburg ist kein Maßstab, die werden absteigen (hoffentlich zusammen mit Mainz)
Genau und zusammen mit Leverkusen, die sind auch kein Maßstab Willst Du auch noch in die Wette einsteigen?
2 von 38 Siegen in dieser Saison
Nur mal so proforma...was hättest du denn gerne?
Also da bin ich jetzt wirklich nich wählerisch. Erfreue mich mit einer regionalen Spezialität
Ich find das nur so toll dass man mit diesen Mainz-Absteiger Wetten die Leute Jahr für Jahr über den Tisch ziehen kann
Genau und zusammen mit Leverkusen, die sind auch kein Maßstab
Willst Du auch noch in die Wette einsteigen?
Also da bin ich jetzt wirklich nich wählerisch. Erfreue mich mit einer regionalen Spezialität
Ich find das nur so toll dass man mit diesen Mainz-Absteiger Wetten die Leute Jahr für Jahr über den Tisch ziehen kann
Mainz wird sicherlich nicht absteigen...da gibts 4-5 Mannschaften die eher in Frage kommen.
Genau und zusammen mit Leverkusen, die sind auch kein Maßstab
Willst Du auch noch in die Wette einsteigen?
Ja, ich sage Mainz spielt nächste Saison nicht international
P.S.: Das Avatar mit dem 05er Logo über Europa wurde ja ziemlich schnell wieder geändert
Ja, ich sage Mainz spielt nächste Saison nicht international
![]()
P.S.: Das Avatar mit dem 05er Logo über Europa wurde ja ziemlich schnell wieder geändert
Fussball ist schon manchmal verrückt. Gegen Metangas scheitert Mainz kläglich und jetzt sind sie Tabellenführer in der Bundesliga, wenn auch erst 2 Spieltage vorbei sind ....
Denke dennoch, dass Mainz am Ende der Saison eher auf den Plätzen 7-12 zu finden ist.
Denke dennoch, dass Mainz am Ende der Saison eher auf den Plätzen 7-12 zu finden ist.
dann würde ich gleich mit ML (Platz 1-6) und norton (Platz 13-18) wetten
Endlich wieder mal ein normaler Spieltag.
Wohl wieder nur durchwachsen gespielt, Sieg in der 91. durch haltbaren Schuss, davor ein reguläres Tor gegen uns aberkannt und Konkurrenz patzt.
So kanns weiter gehn.
Bin in Barcelona. Haben wir etwa gewonnen?
Spiel ist aber heute in Madrid!
In Wolfsburg gibts echt koane gute Kneipe
In Wolfsburg gibts echt koane gute Kneipe
in wolfsburg gibt es eigentlich garnix
in wolfsburg gibt es eigentlich garnix
Warte mal bis ich die besten Bilder vom Fantreffen gepostet habe, dann wirst Du vom Gegenteil überzeugt sein
Verdammt, auf dem AirPort falsch abgebogen.
Das gestern waren mal wieder die typischen Bayern! So wird man Meister!
Ja, leider.
Ja, leider.
warum leider?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!