also ein tor solltet ihr noch schießen, ein 1:0 könnte fürs rückspiel nicht reichen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der gomez macht mich fertig
noch gelb hinterher -
Gomez trifft nicht mal den Gegner:):)
und sieht gelb (wegen Dummheit???)
-
Ja ja dieser Gometz
-
Stehen die Mikros im Zürich-Block oder warum hört man nur die?
Beschallungslautsprecher vor der Südkurve
-
Ja ja dieser Gometz
-
Beschallungslautsprecher vor der Südkurve
was unterscheidet einen beschallungslautsprecher von einem gewöhnlichen lautsprecher ? -
was unterscheidet einen beschallungslautsprecher von einem gewöhnlichen lautsprecher ?
soll ich mal bei meim verein nachfragen?
-
gelbe karte rote karte raus die sau
-
Nix überragendes,sollte aber trotzdem reichen.Viel zu statisch das Spiel,wenig überraschendes...noch sehr viel Platz nach oben.
-
-
vielleicht sollte sich irgendjemand bereit erklären, mario gomez darüber zu informieren, dass die saison bereits begonnen hat
-
vielleicht sollte sich irgendjemand bereit erklären, mario gomez darüber zu informieren, dass die saison bereits begonnen hat
Das ist doch ne super Aufgabe für Dich
-
der trifft nur inner buli - rest is nebensächlich
-
Das ist doch ne super Aufgabe für Dich
jupp
-
Nix überragendes,sollte aber trotzdem reichen.Viel zu statisch das Spiel,wenig überraschendes...noch sehr viel Platz nach oben.
Also Halbzeit 2 war doch ok.... bis auf die Chancenverwertung ... da wird´s wieder eng ab Achtelfinale ..., keine Ahnung , warum die nix treffen ...
-
Pflichtaufgabe 1.Teil erfüllt.
Manierlich
3 von 38 -
Gometz.
Mindestens 30 in der Liga und 40 Pflichtspieltreffer dieses Saison.
Wetten? -
Wetten?
da halt ich dagegen -
Wetten?Du lehnst Dich aber auch immer sehr weit aus dem Fenster bei Deinen Wetten
-
Wetten?Da halt ich auf jeden Fall gegen!
Kiste?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!