Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich werde nie verstehen dass für den jemand nen groschen gibt
-
ich werde nie verstehen dass für den jemand nen groschen gibt
nicht dass es dessen bedurft hätte, aber das war ein Meisterstück in der Transfergeschichte des ruhmreichen FCB -
nicht dass es dessen bedurft hätte, aber das war ein Meisterstück in der Transfergeschichte des ruhmreichen FCB
owen ist der beste beispiel wie beschissen deppert und sinnlos die heutige fussball berichterstattung ist. die engländer haben ihn zum englischen spieler des jahren 2006 gekürt, dank 2 halbwegs anständige spiele bei der wm, ohne dabei ein einziges bayern spiel gesehen zu haben. die idioten interessiert ohnehin nur premiere league und real+barca. in einigen sachen sind die engländer schlimmer als die amis
-
Wenn schon träumen, dann mit nem aktuellen Artikel....
Chelsea target £30million Franck Ribery after going cold on Luka Modric | The Sun |Sport|Football...dürfte aber natürlich Quatsch sein, vermutlich gab es das Angebot in Wirklichkeit nicht mal und falls doch wird der sicher nicht verkauft, auch nicht für 36Mio £.
Ein LA, genau dass was Chelsea fehlt. Malouda, Mata und Konsorten hat man ja nur.
Und Ribery ist auch der gleiche Spielertyp wie Modric, versteht sich
Nein der Franck bleibt bei uns, als Bayern Fan kann man zumindest dieses Jahr rec ht entspannt den letzten tag der Transferphase beobachten, doch ungut wenn man noch zu den Spurs hält
FCB ole
-
ribbery muss bleiben da gebe ich dir recht, jedoch hätte man doch noch einen gleichwertige alternative für Robben holen können.
Leider sind die Ausfallphase durch Verletzungen sehr hoch bei ihm. Müller würde zwar auch noch bereit stehen, aber den sehe ich jedoch lieber hinter den Spitzen oder als eventuelle sogar Sturmalternative.
-
ribbery muss bleiben da gebe ich dir recht, jedoch hätte man doch noch einen gleichwertige alternative für Robben holen können.
Leider sind die Ausfallphase durch Verletzungen sehr hoch bei ihm. Müller würde zwar auch noch bereit stehen, aber den sehe ich jedoch lieber hinter den Spitzen oder als eventuelle sogar Sturmalternative.
hallo -
naja, glaubst du echt, da setzt sich ein anderer spieler mit robbens qualitäten bei bayern als ersatz auf die bankwohl eher nicht
-
naja, glaubst du echt, da setzt sich ein anderer spieler mit robbens qualitäten bei bayern als ersatz auf die bank
wohl eher nicht
und wenn will er dafür noch mehr Geld als Robben schon bekommt
-
und wenn will er dafür noch mehr Geld als Robben schon bekommt
ok, ich machs -
-
ok, ich machs
robben?
-
ok, ich machs
die rede war von gleichwertiger ersatz -
robben?
die rede war von gleichwertiger ersatz
stimmt, ich bin nicht oft genug verletzt. Evtl. schaut ihr euch mal im Laufen-Fred um -
stimmt, ich bin nicht oft genug verletzt. Evtl. schaut ihr euch mal im Laufen-Fred um
spargo, mach et
-
Ja auf die Idee bin ich noch gar net gekommen. Werde mal beim Uli anrufen, vll hat er ja noch lust. Ich würds auch für 10000 pro Monat machen und die Linie hoch und runter wetzen.
-
Ja auf die Idee bin ich noch gar net gekommen. Werde mal beim Uli anrufen, vll hat er ja noch lust. Ich würds auch für 10000 pro Monat machen und die Linie hoch und runter wetzen.
jetz mach kein scheiß!!!1! -
Extra für Gandi
Bayern-Boss Hoeneß teilt aus - FC Bayern - Bild.de
Zitat
Über den Fehler, Jürgen Klopp nicht verpflichtet zu haben: „Wir haben uns auch von diesem ´Wahn´, Klinsmann holen zu können, überrumpeln, überschwemmen lassen. Und das haben wir halt gemacht. Das war ein Fehler. Hätten wir den Jürgen Klopp geholt, vielleicht wäre es damals schon gut gegangen. Nur, in Dortmund hat er auch zwei Jahre gebraucht, und ob er die in München bekommt, ist die andere Frage. Aber er ist fantastischer Trainer. Und das damals nicht gemacht zu haben, war sicherlich ein Fehler.“ -
Extra für Gandi
lesen kannste, oder
der hätte in münchen kein jahr überlebt -
lesen kannste, oder
der hätte in münchen kein jahr überlebt...und Breno ist ein Weltklasse Innenverteidiger.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!