Er meinte meins und sagte Deins
![]()

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der Herrgott schiss in den Graben, da entstanden die Schwaben, und durch den Gestank entstand der Frank!!!
-
Der Herrgott schiss in den Graben, da entstanden die Schwaben, und durch den Gestank entstand der Frank!!!
http://www.tooor.de/forum/members/frank.html
-
Nur nicht schonen jetzt
Da gehen noch 2 bis 3...
-
-
München regiert - Nürnberg pariert!
-
wir brauchen Gegner, keene Opfa
-
Ich sage ja: Man City (Tabellenfüher der Premier Leugue) gewinnt bei Man United 6:1 , wir haben Man City in der AA klar beherrscht und klar besiegt.
Irgendwann sollten mal die Spanier drankommen. In einem Spiel am 19.05 wäre wirklich alles möglich... 23 :0( seit dem Gladbach Spiel) Heimtore sprechen eine deutliche Sprache...
Sollten wir das Finale erreichen.. GEWINNEN wir auch... auf die ROTEN!
-
da wirds in der BuLi dieses jahr keine geben, seht zu daß ihr die CL auf die reihe bekommt
-
wird des heut scheee;)
war wunderschön....!
-
-
Kein schlechtes Los. Damit kann ich sehr gut leben
-
Ich sage ja: Man City (Tabellenfüher der Premier Leugue) gewinnt bei Man United 6:1 , wir haben Man City in der AA klar beherrscht und klar besiegt.
Irgendwann sollten mal die Spanier drankommen. In einem Spiel am 19.05 wäre wirklich alles möglich... 23 :0( seit dem Gladbach Spiel) Heimtore sprechen eine deutliche Sprache...
Sollten wir das Finale erreichen.. GEWINNEN wir auch... auf die ROTEN!
Auch der FC Bayern ist zu schlagen
Und das CL Finale is ja noch n bisschen weiter weg, seht erstmal zu, dass euch in den ersten Finals das Losglück hold ist und ihr dann auch in Form seid
Lediglich Inter Mailand braucht man wohl dies Jahr nich fürchten
-
Auch der FC Bayern ist zu schlagen
Und das CL Finale is ja noch n bisschen weiter weg, seht erstmal zu, dass euch in den ersten Finals das Losglück hold ist und ihr dann auch in Form seid
Lediglich Inter Mailand braucht man wohl dies Jahr nich fürchten
Inter mußte man eigentlich schon letztes Jahr nicht fürchten
-
Gab es bei den letzten CL Spielen immer einen offiziellen Spieltagschal mit dem Datum vom Hin- und Rückspiel. Im FCB Shop finde ich nur den Gruppenschal!
-
Gab es bei den letzten CL Spielen immer einen offiziellen Spieltagschal mit dem Datum vom Hin- und Rückspiel. Im FCB Shop finde ich nur den Gruppenschal!
Gibt es meines Wissens nach zu jedem Spiel im Stadion
-
So und nu:
Auf geht's, Achtelfinale klar machen
-
Ihr machts ja wieder spannend
Da kann man ja schon schlafen gehn
-
Was für eine Vorstellung in Halbzeit 2
-
Naja, Hauptsache 3 Punkte trotz der schlechten 2. Hz!
-
Was für eine Vorstellung in Halbzeit 2
was für eine perfekte erste halbzeit
inler sollte zum rugby wechseln, dieser vollpfosten
müssen wir wohl ein paar monate ohne schweinsteiger auskommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!