Sauber, der Weidenfeller hat schon die erste Hose voll und muss wechseln.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Auf gehts!!!! Knallt sie weg!
Wird wohl so kommen, aber unsere Saison entscheidet sich nicht in München!
Für uns ist es schon ein Sieg, dass dieses Spiel nach Jahren wieder (zu Recht) als das absolute Topspiel der Liga gesehen wird!
-
Wird wohl so kommen, aber unsere Saison entscheidet sich nicht in München!
Für uns ist es schon ein Sieg, dass dieses Spiel nach Jahren wieder (zu Recht) als das absolute Topspiel der Liga gesehen wird!
Ernsthaft: Es wird eng werden.
-
-
Es ist eng.
Gfallt mir ned.
war aber so zu erwarten, dortmund steht tief, so tief, dass Lewandowski völlig allein gelassen ist vorne. Sollten sie versuchen höher zu verteidiegen wird es Räume für Bayern geben, ich hab aber eher das Gefühl, dass klopp nen Unentschieden reicht.
Uns übrigens auch;) -
war aber so zu erwarten, dortmund steht tief, so tief, dass Lewandowski völlig allein gelassen ist vorne. Sollten sie versuchen höher zu verteidiegen wird es Räume für Bayern geben, ich hab aber eher das Gefühl, dass klopp nen Unentschieden reicht.
Uns übrigens auch;)Was denn jetzt? Abschuss oder Unentschieden reicht.
-
Uns übrigens auch;)Wegen mir könnten wir uns sofort drauf verständigen.
Ich tippe nun, dass Bayern noch mit 2 oder 3 Toren gewinnt. Für ein Unentschieden könnte es reichen, wenn der BVB nach der 70. in Führung ginge. Nur wie?
Trotzdem, was die 1. Hälfte angeht, kann man als nominell unterlegene Mannschaft gegen Bayern in der jetzigen Form nicht viel mehr rausholen. Sind halt nicht mehr die Bayern aus den ersten beiden Spieltagen oder gar der letzten Saison...
-
Was denn jetzt? Abschuss oder Unentschieden reicht.
Das eine ist die Hoffnung vor dem Spiel, das andere die Erkenntnis aus der 1. Halbzeit
-
Das eine ist die Hoffnung vor dem Spiel, das andere die Erkenntnis aus der 1. Halbzeit
Die Erkenntnis ist für uns schon ne Menge!
Wenn der Robben so schwach ist, dass er ständig hinfallen muss, solltet ihr ihn besser auswechseln...?
Mir wär's lieber!
-
Was denn jetzt? Abschuss oder Unentschieden reicht.
Unentschieden reicht zum heutigen Zeitpunkt der Saison immer, weil es so oder so keinen entscheidenden Charakter hat, aber Sieg wäre schöner.
Das eine ist Trommeln vor dem Spiel, das andere ist bewerten nach der ersten Hälfte.
Dortmund steht allerdings sehr tief. Sollten sie in Rückstand geraten, wäre ich auf die Reaktion gespannt.
-
-
Die Erkenntnis ist für uns schon ne Menge!
Wenn der Robben so schwach ist, dass er ständig hinfallen muss, solltet ihr ihn besser auswechseln...?
Mir wär's lieber!
Ich hätte tatsächlich lieber Müller auf rechts.
-
also der breno hätte gewusst wo der ball ist
-
also der breno hätte gewusst wo der ball ist
Und der Micho erst
-
Der Deutsche Meister ist in der Stadt.
-
-
Der Deutsche Meister ist in der Stadt.
Der bleibt auch da
-
Ideenlos, zweikampfschwach, ungefährlich.
Schwaches Spiel, verdiente Niederlage
Wofür wurde der Konfirmand eigentlich geschont -
Ideenlos, zweikampfschwach, ungefährlich.
Schwaches Spiel, verdiente Niederlage
Wofür wurde der Konfirmand eigentlich geschontleider
-
Robben in der Startelf
Bayern gegen Dortmund: Die letzen Infos zum Mega-Duell - Bundesliga - Bild.de
Na recht schönen Dank auch.
Robben?
Ohne Spielpraxis?
Naja, ich weiß nich, schaunmerma ...Herbie kennt sich aus.
robben brauchte doch noch nie spielpraxis und war eigentlich nach jeder verletzung immer sofort wieder bei 100%
Ich denk ma, die wissen schon, was sie tun;)
Is klar User Gandalf.
-
Der bleibt auch da
Never give up ist ja Ok, aber die Schale 2011 bekommt Ihr nicht mehr.
Und man hat heute gesehen, dass wir uns zu Recht Deutscher Meister schimpfen dürfen.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!