Der Mann hat ja auch klasse

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Unfassbar
Mit dieser IV holen die keinen Blumentopf...
Boateng war heut richtig schlecht.
Aber das Tor??? Mein Gott ist der Rafinha miserabel. Der darf nur noch in der dritten von uns kicken. Das ist...ach komm...ich schluck's runter.
Auch wenn ich mich wiederhole: Es gibt an jedem Strand in Brasilien sooo gute Fußballer...wir haben Gustavo, Breno und RafinhaEs wäre mal an der Zeit 2 Stürmer auf den Platz zu lassen. Das sollte doch Heynckes nicht überfordern
Das sage ich seid ewigen Zeiten. Erbärmliche Taktik
-
es lebe der standfußball
-
uli würde den teufel tun um osram dafür verantwortlich zu machen aber sorry da ist ja null laufbereitschaft
-
uli würde den teufel tun um osram dafür verantwortlich zu machen aber sorry da ist ja null laufbereitschaft
Das war gegen Freiburg richtig, aber das stimmt heute einfach nicht.
-
Also die Koan Neuer Fraktion darf heut mal gepflegt die Fresse halten.
Ansonsten her mit Der Trainerdiskussion, so gehts nicht...
Hör uff mit dem Schmarrn...
Du musst (als Verein) den Spielern da weh tun wo es wirklich weh tut...
am Portemonnaie. Aber richtig bitt schön. Keine Ausübung des Berufs (inklusive des Laufens)...keine Kohle. -
Leider aber nicht bei allen Spielern
-
Also die Koan Neuer Fraktion darf heut mal gepflegt die Fresse halten. .....
ich fand den Keeper von Basel stark -
Leider aber nicht bei allen Spielern
Ich finde sie haben sich heute alle eingesetzt und bewegt.
Aus meiner Sicht liegen die Gründe heute woanders.
-
norton bis die jungs erkennen wann sich freiräume bieten bzw. wann aufgerückt wird, stimmt mich sehr nachdenklich das wirkt einfach zu pomadig auch wenn man auswärts in nem achtelfinale spielt;) kroos positioniert sich im zentrum fordert die pille, über einen passweg von 15 meter wo drei verteidiger dazwischen stehn, und geht ganze 2 meter dem ball entgegen
-
-
ich fand den Keeper von Basel stark
den pfosten auch?
-
echt, ich find die Zentrale(alaba mit abstrichen) spielt Standfußball at his best, schnell den ball nach aussen und stehenbleiben, anstatt ribery und robben mal nochmal ne Anspielstation zu bieten.
kein Wunder, dass wir so ausrechenbar sind, robbery haben genau 1 anspielstation, den Hintermann, so kann das nicht klappen. -
norton bis die jungs erkennen wann sich freiräume bieten bzw. wann aufgerückt wird, stimmt mich sehr nachdenklich das wirkt einfach zu pomadig auch wenn man auswärts in nem achtelfinale spielt;) kroos positioniert sich im zentrum fordert die pille, über einen passweg von 15 meter wo drei verteidiger dazwischen stehn, und geht ganze 2 meter dem ball entgegen
Bei Kroos gebe ich dir schon Recht, aber ich habe das bei den anderen heute positiv gesehen, was die Laufbereitschaft angeht.
-
achso im übrigen für 9 millionen euro könnt ihr geromel haben:)
-
echt, ich find die Zentrale(alaba mit abstrichen) spielt Standfußball at his best, schnell den ball nach aussen und stehenbleiben, anstatt ribery und robben mal nochmal ne Anspielstation zu bieten.
kein Wunder, dass wir so ausrechenbar sind, robbery haben genau 1 anspielstation, den Hintermann, so kann das nicht klappen.Bei Kroos habe ich Sugar schon zugestimmt und was die Schwäche im Zentrum angeht, sag ich das schon ne Ewigkeit.
Dennoch ist es bei einem Timo keine fehlende Laufbereitschaft, der hat halt nur andere Stärken. Der wird nie das Spiel gestalten, das ist auch nicht seine Fähigkeit.
Kroos muss man kritisch sehen, aber sowohl die AV als auch Ribery, Robben und Alaba sind heute sehr viel gelaufen.
-
Unfassbar
Boateng war heut richtig schlecht.
Aber das Tor??? Mein Gott ist der Rafinha miserabel. Der darf nur noch in der dritten von uns kicken. Das ist...ach komm...ich schluck's runter.
Auch wenn ich mich wiederhole: Es gibt an jedem Strand in Brasilien sooo gute Fußballer...wir haben Gustavo, Breno und RafinhaDas sage ich seid ewigen Zeiten. Erbärmliche Taktik
Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein Abwehrspieler bei einem italienischem Verein scheitert bzw. verkauft wird... die italienischen mannschaften, die ich in den letzten 3 jahren in münchen geseghen habe, hatten alle eine halbwegs funktionierende Abwehr, was man in der CL auch erwarten kann...
Das Stellungsspiel der Bayernabwehr und wie sie teilweise nebenher laufen , ist nicht zu fassen .
Da kann der Meister Norton wieder alles schönreden, aber er soll bitte schön ab und zu mal selber Fussball spielen (ok, kann er vermutlich nicht) oder zumindest mal ein paar Spiele im Stadion anschauen... der erkennt ja sonst überhaupt nichts...
Und sind wir mal ehrlich... der FC B war heute mit dem einen Gegentor gut bedient...
-
...........
Da kann der Meister Norton wieder alles schönreden, aber er soll bitte schön ab und zu mal selber Fussball spielen (ok, kann er vermutlich nicht) oder zumindest mal ein paar Spiele im Stadion anschauen... der erkennt ja sonst überhaupt nichts............
ich glaub du verwexelst Norton mit Gandi -
Bei Kroos habe ich Sugar schon zugestimmt und was die Schwäche im Zentrum angeht, sag ich das schon ne Ewigkeit.
Dennoch ist es bei einem Timo keine fehlende Laufbereitschaft, der hat halt nur andere Stärken. Der wird nie das Spiel gestalten, das ist auch nicht seine Fähigkeit.
Kroos muss man kritisch sehen, aber sowohl die AV als auch Ribery, Robben und Alaba sind heute sehr viel gelaufen.
das ist richtig, bei dem ist es das 5 sek-problem, 5sek für die Ballkontrolle, dann 5sek um alle mitspieler auf dem Radar zu haben udn dann nochmal 5 sek bis der Pass ausgeführt wurde
grundsätzlich frag ich mich wirklich, was der Jupp denn eigentlich mit denen trainiert, topfit sindse nicht, taktisch sieht das mehr nach Glück und Zufall aus und sein"Defensivverbund" hat sich heute mehrfach fast lächerlich gemacht.
-
Heute definitiv, da hast du Recht. Wer in den ersten 10 Minuten 2 1000%ige bekommt und keine macht darf hinterher nicht rumheulen
Und sind wir mal ehrlich... der FC B war heute mit dem einen Gegentor gut bedient...
Stimmt...aber dafür durfte der Manuel heute mal zeigen wofür wir ihn geholt haben
-
Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein Abwehrspieler bei einem italienischem Verein scheitert bzw. verkauft wird... die italienischen mannschaften, die ich in den letzten 3 jahren in münchen geseghen habe, hatten alle eine halbwegs funktionierende Abwehr, was man in der CL auch erwarten kann...
Das Stellungsspiel der Bayernabwehr und wie sie teilweise nebenher laufen , ist nicht zu fassen .
Da kann der Meister Norton wieder alles schönreden, aber er soll bitte schön ab und zu mal selber Fussball spielen (ok, kann er vermutlich nicht) oder zumindest mal ein paar Spiele im Stadion anschauen... der erkennt ja sonst überhaupt nichts...
Sag mal bist du wirklich eine Frau?
Aber du hast recht, ich kann es wirklich nicht und wenn man es selbst nicht kann, ist man vom Fernseher halt analytisch auch komplett verloren. Hab also Nachsicht mit mir armer unwissender Seele.
Guga, überleg doch mal: Wenn wir alle dein Knowhow hätten, was wäre hier los? Das wäre doch total langweilig. Immer sofort messerscharfe Analyse will doch auch keiner hören.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!