weiß jemand wann genau das neue FCB Forum online gehen soll - lohnt es sich bis 0:01 zu warten oder wird das erst irgendwann im Laufe des Vormittags freigeschaltet?
(mal ganz abgesehen davon dass das wahrscheinlich ohnehin nicht sofort auf Anhieb funktionieren wird )

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nein, nein, das hängt aber auch damit zusammen, dass er nur auf mich hört, wenn er davon profitiert.
Mal ganz davon abgesehen: Mein Vater und mein mittlerer Bruder sind Schalkefans, mein ältester Bruder Gladbach, bei uns war am Samstagnachmittag vorm Radio immer die Hölle los. Das is doch viel besser, als wenn diese Supereltern ihren Einjährigen schon in Dortmundwindeln pinkeln lassen und damit seine "Fanzukunft" bestimmen. Freie Meinungsbildung is wichtig.
genauso seh ick datt auch, der soll sich ma ruhig bei den wölfen austoben, irgendwann wird er schon vernünftig werden, sonst wird er enterbt
-
Schweinsteiger fehlt in Gladbach - DFB-Pokal - kicker online
ist das gut oder schlecht...?
-
oder egal...
-
oder egal...
e.U.
-
kommt drauf an, wollt ihr 6 oder 7?
-
weiß jemand wann genau das neue FCB Forum online gehen soll - lohnt es sich bis 0:01 zu warten oder wird das erst irgendwann im Laufe des Vormittags freigeschaltet?
(mal ganz abgesehen davon dass das wahrscheinlich ohnehin nicht sofort auf Anhieb funktionieren wird)
ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein FCB-Forum überhaupt lohnt -
kommt drauf an, wollt ihr 6 oder 7?
Egal, wenn wir 8 machen...
-
Egal, wenn wir 8 machen...
wenn das so wird werden wir wohl bald nicht mehr nur von den Halbfinals 1984 schwärmen -
myfcb.de ist dann online
-
-
myfcb.de ist dann online
Endlich!
-
myfcb.de ist dann online
Gehts bei euch schon ? Login haut noch nich hin
-
myfcb.de ist dann online
Ist es nicht einfach ne Neu-Aufmachung von dem alten FCB-Forum, dass mal auf der Homepage des FCB war?
Trotzdem sehr schick gemacht! -
Neuer auf die Bank und das Ticket nach Berlich ist gebucht!
-
Das wäre richtig bitter!
Pizarro angeblich zu Bayern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
-
sing
keine schale in der hand manuel neuer auf die bank bayan münchen
-
Bayern-Star Philipp Lahm wird Papa - Seine Frau Claudia erwartet ein Baby - FC Bayern - Bild.de
Isch dachte der Lahm macht nur in Loew ?
-
Bayern-Star Philipp Lahm wird Papa - Seine Frau Claudia erwartet ein Baby - FC Bayern - Bild.de
Isch dachte der Lahm macht nur in Loew ?
Jetzt fährt er aber echt schwere Geschütze auf
-
Das wäre richtig bitter!
Pizarro angeblich zu Bayern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
gabs nicht mal so einen grundsatz, spielern über 30 nur einjahresverträge zu geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!