Alles anzeigenSorry sehe ich nicht so - und es geht ihn prinzipiell nichts an was der Konkurrent an Etat hat.;)
Es ist eine absolute Frechheit Vergleiche mit Lemke usw. anzustoßen. Dies kann man auch als Drohung empfinden. Und ganz ehrlich die ganze Fussball-Welt sieht doch das diesmal nur mit Platzpatronen geschossen wird.;)
Bester Torwart - beste Abwehr - alles Nationalspieler - Top Nachwuchs (Alaba/Müller) -international erfahrener Trainer - Weltstars (Ribery/Robben) ->
also woran liegst ?
Und ja er bedient sich wieder seines Heilmittels - Attacke - nur ohne Trompete wie auf Schalke.
Wo ist denn die Selbstreflexion in München?
Wo bleibt denn die interne Kritik - da wird ja selbst der Franz abgewatscht weil er sich bei der Übertragung getraut hat die Schwächen anzusprechen.
PS: sehe zwar nicht unbedingt jedes Bayern Spiel aber wenn ich nicht wüsste das van Gala weg ist , würde ich denken er wäre noch da.
![]()
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du das Interview gestern gesehen hast!![]()
Und interne Kritik heißt intern, weil sie nicht an die Öffentlichkeit kommt!;)![]()
Nicht zu verwechseln mit Selbstkritik!