1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.400
    • 16. April 2012 um 13:36
    • #48.281
    Zitat von torcidama

Sorry sehe ich nicht so - und es geht ihn prinzipiell nichts an was der Konkurrent an Etat hat.;):winke:

Es ist eine absolute Frechheit Vergleiche mit Lemke usw. anzustoßen. Dies kann man auch als Drohung empfinden. Und ganz ehrlich die ganze Fussball-Welt sieht doch das diesmal nur mit Platzpatronen geschossen wird.;)

Bester Torwart - beste Abwehr - alles Nationalspieler - Top Nachwuchs (Alaba/Müller) -international erfahrener Trainer - Weltstars (Ribery/Robben) ->

also woran liegst ?:gruebel:

Und ja er bedient sich wieder seines Heilmittels - Attacke - nur ohne Trompete wie auf Schalke.

Wo ist denn die Selbstreflexion in München?:gruebel::winke:

Wo bleibt denn die interne Kritik - da wird ja selbst der Franz abgewatscht weil er sich bei der Übertragung getraut hat die Schwächen anzusprechen.

PS: sehe zwar nicht unbedingt jedes Bayern Spiel aber wenn ich nicht wüsste das van Gala weg ist , würde ich denken er wäre noch da.

Alles anzeigen

:gruebel:

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du das Interview gestern gesehen hast!:gruebel:

Und interne Kritik heißt intern, weil sie nicht an die Öffentlichkeit kommt!;):winke:
    Nicht zu verwechseln mit Selbstkritik!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 16. April 2012 um 13:42
    • #48.282
    Zitat von Norton51

Klingt für mich gerade so, als wenn du Hoeneß, nachdem du dich etwas mehr mit den Fakten beschäftigt hast, zustimmst, oder? :gruebel:

Dass ihr auch Einnahmen habt, hat ja niemand bezweifelt.

Zunächst stört es mich, dass der öffentlich darüber labert, um von eigenen Problemen abzulenken oder was weiß ich...

Zur Sache: Ich glaube halt, dass 45 Mio doch stimmen könnten, wenn die Personalkosten in der Bilanz bzw. der Kalkulation entsprechend (nämlich ohne einen guten Teil der Prämien) dargestellt werden. Das ist ja auch legitim, wenn man es bei den Einnahmen genauso hält. Wie das so ist, eine Bilanz für die Bank und eine fürs Finanzamt.;)

Zum Thema unsportlich: Das sind ja einzig und allein die Journalisten, die in München die Bayern immer unter Feuer setzen und die in Dortmund in Schwarzgelber Bettwäsche schlafen. Und das nachdem schon alle Schiris gegen Bayern pfeiffen und alle Gegner sich nur gegen Bayern anstrengen.:cry::cry::huebscher:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 16. April 2012 um 13:49
    • #48.283
    Zitat von spock

:gruebel:

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du das Interview gestern gesehen hast!:gruebel:

Und interne Kritik heißt intern, weil sie nicht an die Öffentlichkeit kommt!;):winke:
    Nicht zu verwechseln mit Selbstkritik!

Habe das ganze Interview gesehen. Die Frage ist immer noch :

Was soll das ganze Schmierentheater denn schon wieder ?:gruebel:

Er hatte genug Zeit sich über Bayern zu äußern , weiterhin würde ich gerne wissen zu was für einer Art von Kritik denn der Spruch gegenüber Franz gehört?

Naja und so zu tun als ob Uli H. Nur interne Kritik übt ist weit hergeholt.

Den Rest hake ich mal unter selektive Wahrnehmung ab.

• ChryZ
    Amatör
    Reaktionen
    45
    • 16. April 2012 um 14:48
    • #48.284

Ich kann mir auch vorstellen, dass er vor dem morgigen Spiel mit diesen Aussagen die Aufmerksamkeit weg von der Mannschaft bekommen möchte. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

[CENTER][SIZE="4"]Euro 2012:[/SIZE] [SIZE="4"]#2 RUS-CZE[/SIZE][/CENTER]

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.608
    • 16. April 2012 um 14:51
    • #48.285

Die Nerven liegen blank. :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 16. April 2012 um 15:01
    • #48.286
    Zitat von pospo

Die Nerven liegen blank. :mrgreen:

Aber echt! Geht jetzt schon darum, wer in welcher Bettwäsche schläft!:mrgreen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. April 2012 um 15:15
    • #48.287
    Zitat von torcidama

Wo ist denn die Selbstreflexion in München?:gruebel::winke:

was den punkt angeht, passt der ulli ja sehr gut zum watzke:winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 16. April 2012 um 15:24
    • #48.288
    Zitat von Lawless3012

Zunächst stört es mich, dass der öffentlich darüber labert, um von eigenen Problemen abzulenken oder was weiß ich...

Zur Sache: Ich glaube halt, dass 45 Mio doch stimmen könnten, wenn die Personalkosten in der Bilanz bzw. der Kalkulation entsprechend (nämlich ohne einen guten Teil der Prämien) dargestellt werden. Das ist ja auch legitim, wenn man es bei den Einnahmen genauso hält. Wie das so ist, eine Bilanz für die Bank und eine fürs Finanzamt.;)

Ich finde das in diesem Fall insgesamt von der Reaktion recht empfindlich, weil es aus meiner Sicht gar keine Attacke auf euch war und der Großteil in eure Richtung positiv und anerkennend gewesen ist. Ihm gehen halt diese arm-reich Vergleiche auf den Keks, was ich gut verstehen kann.

Eure Verantwortlichen beschäftigen sich ja auch ab und an öffentlich mit anderen Vereinen, wie z.B. Schalke. Ich werde dich bei Gelegenheit mal an deine hohen Standards, die du gerade ansetzt, erinnern. :winke:

Zur Sache: Wir werden nächstes Jahr sehen, was bei euch in der Bilanz steht. Ich sage eine Zahl deutlich, deutlich über 45 Mille. Warten wir es einfach ab. Dein Vorschlag mit den zwei Bilanzen ist ja ganz lustig, aber es gibt da tatsächlich bei börsennotierten Unternehmen ein paar durchaus strenge Vorgaben. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 16. April 2012 um 16:13
    • #48.289
    Zitat von Norton51

Ich finde das in diesem Fall insgesamt von der Reaktion recht empfindlich, weil es aus meiner Sicht gar keine Attacke auf euch war und der Großteil in eure Richtung positiv und anerkennend gewesen ist. Ihm gehen halt diese arm-reich Vergleiche auf den Keks, was ich gut verstehen kann.

Eure Verantwortlichen beschäftigen sich ja auch ab und an öffentlich mit anderen Vereinen, wie z.B. Schalke. Ich werde dich bei Gelegenheit mal an deine hohen Standards, die du gerade ansetzt, erinnern. :winke:

Zur Sache: Wir werden nächstes Jahr sehen, was bei euch in der Bilanz steht. Ich sage eine Zahl deutlich, deutlich über 45 Mille. Warten wir es einfach ab. Dein Vorschlag mit den zwei Bilanzen ist ja ganz lustig, aber es gibt da tatsächlich bei börsennotierten Unternehmen ein paar durchaus strenge Vorgaben. ;)

Das mit den hohen Standards in Sachen Sportsgeist kann ich A verstehen und B nur zurückgeben. ;) Wenn ich an die zugegebenermaßen überflüssige Aktion von Subotic denke, die hier einige (ich glaube aber nicht Du) zum Hauptthema des letzten Mittwochs machen wollten.

Dass diese -plakativ ausgedrückt- "Arm-Reich-Vergleiche" nerven geht mir ja im Grunde genauso. Aber wann kommen die denn? Immer wenn mal wieder ein Journalist anfängt, nach irgendeinem Angriff auf den FC Bayern zu fragen. Und was soll Watzke dann sagen? Ja, auf sie mit Gebrüll? Nein, weil bei uns im sportlichen Bereich nur Blinde herumlaufen? Beides Quatsch. In der Realität liegen wirtschaftlich Welten zwischen beiden Klubs und dass das im wesentlichen mit der harten und guten Arbeit, die in München seit Jahrzehnten geleistet wird zusammenhängt, daraus macht bei uns ja auch niemand einen Hehl. Und bis auf Uli Hoeneß haben das eigentlich auch alle mitbekommen.

Ich glaube einfach (und das ist jetzt meine subjektive Einschätzung), was Uli Hoeneß nervt ist, dass in Dortmund momentan temporär die Gesetze des Fußballs etwas außer Kraft gesetzt werden. Mir klingeln noch die Ohren aus dem letzten Jahr: Wie wird wohl Eure ach so unbekümmerte Mannschaft mit der Meisterschaft umgehen? Indem sie sie (höchstwahrscheinlich) einfach nochmal gewinnt. Was passiert mit den jungen Spielern, wenn Begehrlichkeiten von anderen Vereinen kommen? Sie verlängern (Ausnahme evtl. Kagawa) ihre Verträge.

Die beiden Antworten passen Herrn Hoeneß halt nicht in den Kram, auch wenn sie evtl. nur temporär Gültigkeit haben. Und das war ihm gestern mehr als deutlich anzumerken.

Abschließend: Selbst wenn die 45 Mio deutlich überschritten werden (wie Du sagst, wir werden es in gut einem Jahr wissen) dann glaube immer noch an ein top Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag, auch in der nächsten Saison.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 16. April 2012 um 16:40
    • #48.290

ist es nicht auch so, dass in unregelmäßigen abständen bayernvertreter selbst dieses arm-reich bzw. bvb-bayern gerede lostreten (zb. kalle, uli, lahm):gruebel:

so sachen wie

...wir werden immer die überlegenere mannschaft haben, weil wir die besseren einzelspieler haben

...dortmund ist zwar jetzt verdient meister, aber wir sind wirtschaftlich und fussballeriasch generell lichtjahre voraus (war irgendwann nach dem letztjährigen titelgewinn)

usw, usf...

ich für meinen teil finde das sehr nervig (sowohl von bayern als auch vom watzke), aber es ist ja nicht so, dass die dortmunder den bayern immer die goliath rolle unterjubeln wollen. aber das wisst ihr ja auch eh :zwinker::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Fummelkönig
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.171
    • 16. April 2012 um 16:52
    • #48.291

oh gott, ham die imma noch nich fertig...........:mrgreen::winke:

:!: :?:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 16. April 2012 um 16:53
    • #48.292
    Zitat von Fummelkönig

:klatsch::mrgreen::klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• FCB-Danni
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    41
    • 16. April 2012 um 16:59
    • #48.293
    Zitat von Lawless3012

Das mit den hohen Standards in Sachen Sportsgeist kann ich A verstehen und B nur zurückgeben. ;) Wenn ich an die zugegebenermaßen überflüssige Aktion von Subotic denke, die hier einige (ich glaube aber nicht Du) zum Hauptthema des letzten Mittwochs machen wollten.

Dass diese -plakativ ausgedrückt- "Arm-Reich-Vergleiche" nerven geht mir ja im Grunde genauso. Aber wann kommen die denn? Immer wenn mal wieder ein Journalist anfängt, nach irgendeinem Angriff auf den FC Bayern zu fragen. Und was soll Watzke dann sagen? Ja, auf sie mit Gebrüll? Nein, weil bei uns im sportlichen Bereich nur Blinde herumlaufen? Beides Quatsch. In der Realität liegen wirtschaftlich Welten zwischen beiden Klubs und dass das im wesentlichen mit der harten und guten Arbeit, die in München seit Jahrzehnten geleistet wird zusammenhängt, daraus macht bei uns ja auch niemand einen Hehl. Und bis auf Uli Hoeneß haben das eigentlich auch alle mitbekommen.

Ich glaube einfach (und das ist jetzt meine subjektive Einschätzung), was Uli Hoeneß nervt ist, dass in Dortmund momentan temporär die Gesetze des Fußballs etwas außer Kraft gesetzt werden. Mir klingeln noch die Ohren aus dem letzten Jahr: Wie wird wohl Eure ach so unbekümmerte Mannschaft mit der Meisterschaft umgehen? Indem sie sie (höchstwahrscheinlich) einfach nochmal gewinnt. Was passiert mit den jungen Spielern, wenn Begehrlichkeiten von anderen Vereinen kommen? Sie verlängern (Ausnahme evtl. Kagawa) ihre Verträge.

Die beiden Antworten passen Herrn Hoeneß halt nicht in den Kram, auch wenn sie evtl. nur temporär Gültigkeit haben. Und das war ihm gestern mehr als deutlich anzumerken.

Abschließend: Selbst wenn die 45 Mio deutlich überschritten werden (wie Du sagst, wir werden es in gut einem Jahr wissen) dann glaube immer noch an ein top Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag, auch in der nächsten Saison.

Da hat der Uli ja mal wieder einen losgebrettert :klatsch:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 16. April 2012 um 17:34
    • #48.294
    Zitat von Fummelkönig

Bin auch dafür, dass Norton bei sich dieselben Maßstäbe ansetzt wie bei anderen (s. Real-FCB-Fred) und den Thread hier endgültig schließt. :klatsch::klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 16. April 2012 um 17:39
    • #48.295
    Zitat von Judge999

Bin auch dafür, dass Norton bei sich dieselben Maßstäbe ansetzt wie bei anderen (s. Real-FCB-Fred) und den Thread hier endgültig schließt. :klatsch::klatsch:

:mrgreen:

Da wären dann noch einige andere Freds vorher dran. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.182
    • 16. April 2012 um 17:41
    • #48.296
    Zitat von Norton51

:mrgreen:

Da wären dann noch einige andere Freds vorher dran. :winke:

blödsinn. mach dicht hier :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.702
    • 16. April 2012 um 17:46
    • #48.297
    Zitat von Christian

blödsinn. mach dicht hier :winke:

uns wäre schon geholfen wenn du hier nichts mehr reinschreibst :winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.182
    • 16. April 2012 um 17:47
    • #48.298
    Zitat von rob077

uns wäre schon geholfen wenn du hier nichts mehr reinschreibst :winke:

hab doch sowieso nur beobachterstatus :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.400
    • 16. April 2012 um 17:52
    • #48.299
    Zitat von Brasi

ich für meinen teil finde das sehr nervig (sowohl von bayern als auch vom watzke), aber es ist ja nicht so, dass die dortmunder den bayern immer die goliath rolle unterjubeln wollen. aber das wisst ihr ja auch eh :zwinker::winke:

Naja-zumindest haben sie vor der Saison nicht davon geredet, die Meisterschaft verteidigen zu wollen/können.;)
    Klang dann doch eher nach Understatement.:winke:

Aber ist letztendlich doch Titte. Ich fand´s aus neutraler Sicht ein spannendes Duell, einen verdienten Meister und wenn der BvB nächste Saison auch im CL-HF steht, ist der Uli auch ein bißchen ruhiger!:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 16. April 2012 um 17:56
    • #48.300
    Zitat von spock

und wenn der BvB nächste Saison auch im CL-HF steht, ist der Uli auch ein bißchen ruhiger!:winke:

Aber nur wenn der BvB dann auch zeitgleich 10 Punkte hinterm FC Bayern steht. :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 27. Juli 2025 um 13:00
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Der F1-Fred

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 12:10
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.716.455 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.404.121 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.610.146 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.457.173 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.067.151 Zugriffe, Vor 18 Jahren