Ich würd den Drogba holen wenn den Chelsea nicht mehr mag. Der braucht wenigstens nicht viele Chancen ....
Das dürfte weltweit der einzigste Spieler sein, den der FC B nicht holt ...
Ich würd den Drogba holen wenn den Chelsea nicht mehr mag. Der braucht wenigstens nicht viele Chancen ....
Wir haben doch alle gesehen das unsere Bank ein mitentscheidender Grund war warum wir nix gerissen haben dieses Jahr.
Ich denke mit Pizzaro bringst du immer einen Mann der Torgefahr ausstrahlt und die Mannschaft gegen Ende nochmal pushen kann.
Natürlich reicht das nicht...ein weiterer TOP Stürmer muss trotzdem noch her
Dieses "Rumgeiere" bringt alles nix... der FC B hätte die Chance, sich europaweit oben zu etablieren, wenn 3 Weltklassespieler geholt werden würden... eine 6, eine 10 und eine 9 ... 100 Mio investieren 2 Spieler für 45 Mio verkaufen .. aber das lernen die nicht mehr... in München... wozu gibt es einen Transfermarkt...
Und der Ribery, deser begnadete Fussballer muss zuschauen wie Nerlinger und Co sich mit 2. Plätzen zufrieden geben... Hauptsache, die Kohle stimmt...
Mit "Durchhalteparolen" gibt`s nur Blumentöpfe, aber keine Titel...
1 vernünftigen Abwehrspieler brauchen wir auch dringend, insbesondere für die Innenverteidigung, wenn ich den Boateng sehe, kriege ich jedes Mal Herzrassen!!
Einen Mittelfeldspieler wie Effe oder MvB und einen Stürmer mit internationaler Klasse!! Wenn du 3 solche Leute holst, spielst auch dauerhaft in den Top 4 in Europa!
ich find es ein absolutes Armutszeugnis... null Perspektive für junge Spieler..
nix gegen Pizza, aber was soll des ganze??
für das Geld was der verdient, kann ich mir 3 Peterson leisten (von denen vllt einer einschlägt)....
Aus Kolumbien hatten wir mal einen Adolfo Valencia (El Train, ok der war mehr nen Geisterzug) und einen dos Santos... die Falcao`s bekommen immer andere...
Baumjohann, Borowski, Ali Karimi, Massimiliano Oddo, Landon Donavan, Braafheid,Usami, Pranijc, Lell, Ottl, Janssen, Herzog, Frings, Podolski ... alles Schrott... habe ich 10 vergessen?
Aus Kolumbien hatten wir mal einen Adolfo Valencia (El Train, ok der war mehr nen Geisterzug) und einen dos Santos... die Falcao`s bekommen immer andere...
Baumjohann, Borowski, Ali Karimi, Otto Addo, Landon Donavan, Braafheid,Usami, Pranijc, Lell, Ottl, Janssen, Herzog, Frings, Podolski ... alles Schrott... habe ich 10 vergessen?
otto addo? wärste mal lieber BVB-Fan geblieben
is klar, pam
aber du hast natürlich recht, auch der FCB hat nicht nur Glück bei seinen einkäufen, ganz im gegenteil zur restlichen europäischen Elite, die nur absolute Topeinkäufe holen
1 vernünftigen Abwehrspieler brauchen wir auch dringend, insbesondere für die Innenverteidigung, wenn ich den Boateng sehe, kriege ich jedes Mal Herzrassen!!
Einen Mittelfeldspieler wie Effe oder MvB und einen Stürmer mit internationaler Klasse!! Wenn du 3 solche Leute holst, spielst auch dauerhaft in den Top 4 in Europa!
Abwehrspieler , die In England und Italien scheitern (Boateng, Rafinha), gewinnen bei uns leider auch nix... der Boateng hat mindestes 5 Punkte in der BL gekostet und über seinen verschuldeten Elfer im Pokalfinale brauchen wir nicht zu diskutieren (das war amateurhaft)... Robben`s 4 in der Bild für seine Sasionleistung hat NICHTS , aber auch gar nichts mit Weltklasse zu tun...
Letztlich hat die Mannschaft aufgrund einigwr groben Aussetzer" einzelner Spieler... das "Vizekusen" Syndrom in dieser Spielzeit erlitten...
Lustig, dass der Jupp 20 dieser seltenen Exemplare zum CL Finale auch noch einläd... ja da passte wirklich alles zusammen...
otto addo?
wärste mal lieber BVB-Fan geblieben
is klar, pamaber du hast natürlich recht, auch der FCB hat nicht nur Glück bei seinen einkäufen, ganz im gegenteil zur restlichen europäischen Elite, die nur absolute Topeinkäufe holen
Schon korrigiert, du Äffchen....
otto addo?
wärste mal lieber BVB-Fan geblieben
is klar, pamaber du hast natürlich recht, auch der FCB hat nicht nur Glück bei seinen einkäufen, ganz im gegenteil zur restlichen europäischen Elite, die nur absolute Topeinkäufe holen
Warten wir doch auf die Kracher... ich hab sie nicht angekündigt ... und der Ribery fordert sie seit 2 Jahren... und der hat Ahnung von Fussball...
Warten wir doch auf die Kracher... ich hab sie nicht angekündigt ... und der Ribery fordert sie seit 2 Jahren... und der hat Ahnung von Fussball...
der hat auch ahnung von 17 jährigen Luxus********n, trotzdem lassen wir die lieber beim Subotic auffe Party gehen
Ribery kann froh sein, dass sein Kumpel van Buyten noch nen jahr bleiben darf, ansonsten hat der Vertrag und das hinzunehmen, was der Verein vorgibt.
Kracher ist nunmal absolut relativ zu sehen, für die einen ist das nen Reus, für die andern Lewandowski und für wieder andere Messi, vllt. sagste dem ChristiaN einfach mal, wen DU gerne haben willst
Ich hätte gern Higuain , Dani Alves , Marcello und van der Vaart.;)
ich nicht
Niederlage wohl noch immer nicht verkraftet nee, über deine Bewertung steh ich drüber
Ich glaube, die würden alle 4 aber Gehaltseinbußen hinnehmen, wenn sie zu Bayern gingen!;)
...aber über die Verpflichtung von Pizzaro meckern
Marcello vielleicht...aber der Rest
gandi auch
Ich glaube, die würden alle 4 aber Gehaltseinbußen hinnehmen, wenn sie zu Bayern gingen!;)
Richtig,Sie würden dann aber bei einem finanziellen gesunden Verein spielen und nicht bei den höchstverschuldeten Spanier.
Richtig,Sie würden dann aber bei einem finanziellen gesunden Verein spielen und nicht bei den höchstverschuldeten Spanier.
Von welcher spanischen Stadt ist Tottenham denn ein Stadtteil?
Von welcher spanischen Stadt ist Tottenham denn ein Stadtteil?
War bezogen auf die Spezialisten von Madrid & Barca. Nicht auf R.v.d.V.
Kein Wunder, dass du den Pizzaro nicht magst, wenn das die Ziele sind.
Die will ich zum Beispiel alle nicht haben. Was bitte wollen wir mit nem Higuain und VdV???
Welchen Vorteil hat das jetzt für den Spieler noch gleich? So lange das Geld kommt, ist es doch ziemlich egal, ob der Verein verschuldet ist oder nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!