Schade das es bei Jupp nicht einfach so geht.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das kommt jetzt aber unerwartet - wenn denn die Bild recht hat...
Wenn es stimmt, hat Nerlinger die Position jetzt also lange genug warm gehalten gehabt, bevor die richtigen Kaliber an den Start gehen.
Sauber, hoffentlich stimmt das.
-
Wenn es stimmt, hat Nerlinger die Position jetzt also lange genug warm gehalten gehabt, bevor die richtigen Kaliber an den Start gehen.
Sauber, hoffentlich stimmt das.
ich hab das schon länger befürchtet, ich kann den sammer sowas von überhaupt nicht leiden....
aber der nerlinger war leider ein fehlgriff
-
Ui... dann wird`s für den Jupp auch eng ... wenn jetzt noch 2 Kracher für´s Mittelfeld kommen, haben wir eine Minimalchance , um die Meisterschaft mizuspielen ... bei dem brutalen Auswärtsprogramm in der Rückrunde...
Und Hoeness und Rummenigge können noch 5 Jahre aussitzen...guter Schachzug vom Uli... das schwächste Glied wird entfernt und man hat einen "Schuldigen" gefunden... Nerlinger hat zwar keinen Elfer verschossen, aber er ist eindeutig Schuld ... mal sehen wie Robben und Sammer sich so verstehen werden...
-
Wenn dem so ist, dann wäre mit euch mehr denn je zu rechnen!
Sammer hat unbestritten Ahnung vom Fußball, was ich von Nerlinger nicht unbedingt behaupten möchte...
-
Ui... dann wird`s für den Jupp auch eng ... wenn jetzt noch 2 Kracher für´s Mittelfeld kommen, haben wir eine Minimalchance , um die Meisterschaft mizuspielen ... bei dem brutalen Auswärtsprogramm in der Rückrunde...
Und Hoeness und Rummenigge können noch 5 Jahre aussitzen...guter Schachzug vom Uli... das schwächste Glied wird entfernt und man hat einen "Schuldigen" gefunden... Nerlinger hat zwar keinen Elfer verschossen, aber er ist eindeutig Schuld ... mal sehen wie Robben und Sammer sich so verstehen werden...
Denkst du eigentlich auch irgendwann mal nach oder ist es dieses Prinzip "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich quatsche?"
Echt....
-
ich hab das schon länger befürchtet, ich kann den sammer sowas von überhaupt nicht leiden....
aber der nerlinger kann leider ein fehlgriff
Kommt der nicht aus Dortmund? Ich dachte echt, der macht die DFB - Funktionärskarriere und lost in 10 Jahren den Niersbach ab... da hat der Uli mal wieder das Festgeldkonto geplündert...
Und die Kracher auf dem Feld kommen dann halt erst nächste Saison...
-
aber der nerlinger war leider ein fehlgriff
Ich war immer ein Fan von Sammer, der hat damals nur im falschen Verein gespielt.
Würde ich echt gut finden.
-
Uiuiui, das kommt zu diesem Moment unerwartet. Wird wohl einiges los sein heute an der Säbener.
Die Konstellation Hoeness/Sammer birgt Konfliktpotential. -
und guga00 hat es NICHT gewusst?
welch Amatör -
-
nicht locker lassen
-
Denkst du eigentlich auch irgendwann mal nach oder ist es dieses Prinzip "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich quatsche?"
Echt....
Also wenn Du denkst, dass das im München mit Ribery und Robben längerfristig fruchtet, dann hast Du von Fussball keine Ahnung ... entweder Robben ändert sich oder er ist schneller weg, als Du denkst... beim Sammer kann er diese Spirenzchen nicht abziehen...
Heynckes hat Robben in der Rückrunde einen Freifahrtsschein ausgestellt, was ein Riesenfehler war... den wird er in der neuen Saison nicht bekommen...
-
Dat Erstaunliche ist, dass die einen ehemaligen Spieler wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Passt gar nich zu Ulli.
-
Also wenn Du denkst, dass das im München mit Ribery und Robben längerfristig fruchtet, dann hast Du von Fussball keine Ahnung ...
-
Dat Erstaunliche ist, dass die einen ehemaligen Spieler wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Passt gar nich zu Ulli.
Lehrlinger wechselt zum Südamerika Scouting
-
und guga00 hat es NICHT gewusst?
welch AmatörHeynckes und Nerlinger wurden heftigst in Frage gestellt in München in den letzten Wochen...
Was jetzt mit Heynckes passiert, ist m.M. nach noch völlig offen... ebenso Spielerverkäufe und Umbesetzungen..
das wird richtig spannend , die nächsten 8 Wochen... der Sammer muss ja auch mal wieder was arbeiten...
Endlich tut`s sich mal was, pünktlich zum Juli... Pizza bekommt übrigens die 14 und die Tante die 4...
-
-
Also so ne Pressekonferenz hätte ich aber schon gerne ... nicht das wieder Trikot Nr. 12 auftaucht...
-
wenigstens passt die Gesichtsfarbe zu Hoeness und Heynckes
Der Sammer hat unbestritten Ahnung von Fußball, ob er in der Lage sein wird, auch ein guter Manager zu sein und große Transfers eintüten kann, da bin ich mal gespannt, der Zeitpunkt verwundert allerdings sehr, da hat der Sammer wohl ne Option gehabt, die er erst zum 1.07.12 ziehen konnte.
-
Lehrlinger wechselt zum Südamerika Scouting
Vielleicht entdeckt er ja nen zweiten Adolfo Valencia, dann könnten wir zumindest die Frauenabteilung beeindrucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!