wow habt ihr echt diesen martini verpflichtet
norton woher weißt du dass der so gut is
Weil ich Atletic Bilbao letzte Saison ein paar Mal gesehen habe.
Der kann auch Innenverteidiger spielen, hat ne körperliche Präsenz, ist technisch gut.
Der kann auch Innenverteidiger spielen, hat ne körperliche Präsenz, ist technisch gut.
naja das trifft auf viele andere auch zu
Woran kann man einen Marktwert festmachen?
Angenommen, der FCB zahlt wirklich 40 Mio Euro für ihn. Dann ist das sein Marktwert. Denn ein Marktteilnehmer (in diesem Fall der FCB) hätte den am internationalen Transfermarkt von Ath. Bilbao aufgerufenen Preis gezahlt.
Ob seine Leistungen den Marktwert rechtfertigen oder ob jemand anders bereit gewesen wär, diesen Wert zu zahlen, steht auf nem anderen Blatt.
Eine festgeschriebene Ablösesumme seitens eines Vereines entspricht nicht zwangsläufig dem Marktwert, weil diese Summe von einer Partei festgelegt wurde... Verzichtet der Spieler über 5 Jahre auf 2 Mio Gehalt... kostet er "nur" 30 Mio... also kann der Marktwert nicht bei 40 Mio liegen...
also mein schwager kommt aus bilbao, seine familie und freunde sind dort udn alle bilbao fans natürlich. die sagen das mit bayern und vielen millionen is geisteskrank. die sagen auch wenn er so gut wäre würde er schon längst in madrid oder barcelona spielen
ich glaube ihm!
Der Gandalf hat es doch schon erklärt... Auf Sicht von 5 Jahren kostet der Spieler dem FC B laut kolportierten Zahlen 65 Mio als 13 Mio per anno...
Das ist absolut im Rahmen für einen "Toppspieler". 10 Mio mehr oder weniger auf Sicht von 5 Jahren spielen da letztlich keine Rolle beim FC B..
"Fussball ist bekanntlich keine Mathematik", aber ihr könnt sicher sein, dass sie rechnen können beim FC B...
Der Gandalf hat es doch schon erklärt... Auf Sicht von 5 Jahren kostet der Spieler dem FC B laut kolportierten Zahlen 65 Mio als 13 Mio per anno...
Das ist absolut im Rahmen für einen "Toppspieler". 10 Mio mehr oder weniger auf Sicht von 5 Jahren spielen da letztlich keine Rolle beim FC B..
"Fussball ist bekanntlich keine Mathematik", aber ihr könnt sicher sein, dass sie rechnen können beim FC B...
danke, du hast mich aufgeklärt
die spielen aber alle schon bei dortmund
Lass es uns doch einfach abwarten. Ich weiß es nicht, ich bin davon nur überzeugt.
danke, du hast mich aufgeklärt
Biste sicher?
In dem von dir zitierten Kram steht weder was von Bienen noch von Blumen
Alles anzeigendas sehe ich jetzt eher positiv
du hast gar keine ahnung vom fussball, gandi hat noch nie ein spiel im stadion gesehen und kann sowieso nicht mitreden. und guga hat die rückrunde sowieso schon abgeschrieben.
peksim ist österreicher und brasi ist schalkefan.
ein guter martini ist nicht zu verachten
glückwunsch, da habt ihr ja mal ordentlich erfolgsdruck verpflichtet
glückwunsch, da habt ihr ja mal ordentlich erfolgsdruck verpflichtet
Jo, der Uli hat den schon durch den Aufsichtsrat gewunken...
Alles anzeigenAber nur geschüttelt, nicht gerührt...
DEUTSCHER MEISTER 2012/2013 wird der FC BAYERN MÜNCHEN
EIN UMDENKEN HAT STATTGEFUNDEN!
find ich ja klasse, dass du umgedacht hast...und bayern trotz der mörderischen rückrunde meister wird
DEUTSCHER MEISTER 2012/2013 wird der FC BAYERN MÜNCHEN
EIN UMDENKEN HAT STATTGEFUNDEN!
find ich ja klasse, dass du umgedacht hast...und bayern trotz der mörderischen rückrunde meister wird
Jaja... meine Programme liefern "erste" Resultate,,,
Jaja... meine Programme liefern "erste" Resultate,,,
na, dann weiter so
sehe schon jetzt , bayern wird uns allen dieses jahr ne menge spaß bringen
sehe schon jetzt , bayern wird uns allen dieses jahr ne menge spaß bringen
auf jeden fall...und jetzt, wo phillip nicht mehr der kleinste inner familie ist haut er vielleicht bei bayern auch mal aufn tisch:)
auf jeden fall...und jetzt, wo phillip nicht mehr der kleinste inner familie ist haut er vielleicht bei bayern auch mal aufn tisch:)
nur scheiße is halt dass es für die meisten teams erst ab febraur/märz so ernsthaft zur sache geht, abgesehen von gladbach vllt. wegen quali udn so
aber bayern is für eine krise imma gut
Lass es uns doch einfach abwarten. Ich weiß es nicht, ich bin davon nur überzeugt.
Ich hoffe du behältst Recht.
nur scheiße is halt dass es für die meisten teams erst ab febraur/märz so ernsthaft zur sache geht, abgesehen von gladbach vllt. wegen quali udn so
aber bayern is für eine krise imma gut
nene, für die bayern gehts auch direkt zur sache...die müssen wg der rückrunde vom 1. spieltag an dreifach punkten, sonst wirds kritisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!