für den jahn
Bist du nicht Bayern Fan
für den jahn
Bist du nicht Bayern Fan
Bist du nicht Bayern Fan
ich fahre am zweiten spieltag gerne nach münchen, allerdings nur, um die bayern verlieren zu sehen. bei internationalen spielen bin ich aber klar pro bayern
ich fahre am zweiten spieltag gerne nach münchen, allerdings nur, um die bayern verlieren zu sehen
. bei internationalen spielen bin ich aber klar pro bayern
Dann habe ich dich verwechselt,es ehrt dich das du bei internationalen Spielen für die Roten bist.
Dann habe ich dich verwechselt,es ehrt dich das du bei internationalen Spielen für die Roten bist.
heut abend bin ich aber für den underdog
ist schon ein roter, der versteckt das machmal.
maca ist schon vor jahren zu uns konvertiert
War das nicht dieser 3-Team Deal in dem wir Cheffe abgegeben und dafür Maca und Boahjay bekommen haben?
Der HSV hat ja schon damals zu hohe Preise gezahlt.
hallo, seit wann nehmen wir denn jeden als Fan, watt kommt als nächstes? Barney und Brasi?
hallo, seit wann nehmen wir denn jeden als Fan, watt kommt als nächstes? Barney und Brasi?
Darf ich bitte 2-3 der Leute hier, die sich als Bayernfans bezeichnen gegen Brasi und Barney tauschen...?
Darf ich bitte 2-3 der Leute hier, die sich als Bayernfans bezeichnen gegen Brasi und Barney tauschen...?
ach komm, so schlimm sind rob und gandi nu auch nich
ach komm, so schlimm sind rob und gandi nu auch nich
ich glaub er meinte dich
so, abschuß
so, abschuß
wattn, regensburg ist fallobst, alles unter 5:0 ist ne gefühlte Niederlage
Ach komm, die spielen 2.Liga und zu Null spielen wir sowieso nicht.
Ach komm, die spielen 2.Liga und zu Null spielen wir sowieso nicht.
die spielen um den Abstieg in der 2.Liga
Hol schonmal den Flagschifffred hoch
Hol schonmal den Flagschifffred hoch
robben1 stemmt wahrscheinlich grad zu hause seinen Plaste-CL-Pokal in die Höhe, weil wir diese saustarke 2. Ligamanschaft vernichtet haben
robben1 stemmt wahrscheinlich grad zu hause seinen Plaste-CL-Pokal in die Höhe, weil wir diese saustarke 2. Ligamanschaft vernichtet haben
Und das ohne Gegentor, was er ja ganz anders erwartet hatte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!