Valencia, Ajax, Celtic
Wo muss ich unterschreiben!! Amsterdam away Ende Oktober!!
Valencia, Ajax, Celtic
Wo muss ich unterschreiben!! Amsterdam away Ende Oktober!!
Ich habe heute intensive Verhandlungen geführt ... Ende gut...ALLES gut!
Und mein Norton ist heute auch abgelaufen... gibt`s schon Norton 2013? Ich brauche dringend einen Schutz gegen Attacken aus dem Netz... die lauern überall...
Auch, wenn rob Dir das erzählt hat: Dat is hier kein Bayern-Forum! Und für den nicht zitierten Rest kriegste mal 24 Stunden....
"Bayern Fred" meinte ich... daß das hier kein Bayern Forum ist, wissen ALLE. Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach die "Ignore Funktion" machen und ein Eigenleben führen, ohne Beleidigungen ... das war`s schon...
Grüße vom "Dummbrod" und "Bayernschwein"...
Sagt mal 40 000 000 € für einen Spieler auszugeben in der heutigen Zeit ?
Da werd' ich neidisch.
Dabei habt ihr mit Gustavo einen der besten Sechser der Liga.
"Bayern Fred" meinte ich... daß das hier kein Bayern Forum ist, wissen ALLE. Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach die "Ignore Funktion" machen und ein Eigenleben führen, ohne Beleidigungen ... das war`s schon...
Grüße vom "Dummbrod" und "Bayernschwein"...
dummbrot heißt das
Sagt mal 40 000 000 € für einen Spieler auszugeben in der heutigen Zeit ?
Da werd' ich neidisch.
Dabei habt ihr mit Gustavo einen der besten Sechser der Liga.
der ist aber leider im Spielaufbau deutlich zu schlecht gegen gute Gegner
Ich seh da nur nen schwarzen Schirm!
Was soll der Mist?... Warum schützen Sie ihn mit einem Schirm?
Warum so geheim? Alles Blödsinn! Damit's keiner merkt, hätten Sie ihn in nen Teppich einrollen müssen! So schaut's aus!
Willkommen in München!
Auch wenn die Ablösesumme nach wie vor in keinem Verhältnis steht!
Endlich,er ist da.
heute großes isartreffen. wer is dabei
Ich kenn den jetzt nicht wirklich, aber ich glaube ich finde den gut. Der hat (noch) keine Bunten Bilder auf seinem Körper
Ich kenn den jetzt nicht wirklich, aber ich glaube ich finde den gut. Der hat (noch) keine Bunten Bilder auf seinem Körper
woher weißt du das
Die Bayern bekommen ne Scheich-Gruppe mit ManCity, Paris und Malaga;)
woher weißt du das
Insider-Infos
Insider-Infos
.........
Fazit: Ich bin unschlüssig, einerseits stürzen Fahnder und Konsorten wieder mit Schwung und Häme in diesen schönen Fred, wenn Martinez am Freitag kein Spieler des FC B (einer muss es ja so schreiben, wenn uns guga gesperrt ist) sein sollte; .....
du irrst. Ich schreib schon die ganze Zeit dass das zuviel Geld ist für jemanden den außer Norton eigentlich keine Sau kennt
Ich "häme" vielleicht wenn er etwa genauso gut einschlägt wie Breno oder Sosa
du irrst. Ich schreib schon die ganze Zeit dass das zuviel Geld ist für jemanden den außer Norton eigentlich keine Sau kennt
naja...ob die fans den kennen oder nicht, ist doch strunzegal...die verantwortlichen beim bayern werden den kennen und mehr muss nicht. das der preis überm marktwert liegt is eh jeden klar, aber se könnens machen. so what
Ich "häme" vielleicht wenn er etwa genauso gut einschlägt wie Breno oder Sosa
Also der Breno war wenigstens brandgefährlich
naja...ob die fans den kennen oder nicht, ist doch strunzegal...
Stimmt... Am Strunz wird's wurscht sein!
laut transfermarkt.de war Martinez sowieso nur 3. Wahl auf dieser Position.
Aturo Vidal (Marktwert 24 Mio. EUR) und Claudio Marchisio (28 Mio. EUR) waren dem FC Bayern von der Ablöse einfach viel zu billig!... Und zudem kennt man diese Spieler ja bereits!
Nichts gegen Martinez! Ich lass mich gern von seinem Können überzeugen!
Auf geht's!
naja...ob die fans den kennen oder nicht, ist doch strunzegal...die verantwortlichen beim bayern werden den kennen und mehr muss nicht. das der preis überm marktwert liegt is eh jeden klar, aber se könnens machen. so what
kein Problem. Ich dacht nur weil hier ein Diskussionsforum ist sag ich mal was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!