gibt für alle rot wenn ich wieder kann

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
So, nu muss ich noch was loswerden:
Ich glaub datt geht heut tierisch in die Hose.
Toni gesperrt, Makaay wech, Klose unterirdisch und nun soll´s der Poldi richten, also der, der letztes Jahr seine Chancen bekam und dank dem wir nun (unter Anderem !) UEFA-Cup spielen...
Ich bin gespannt und werde gerne eines Anderen belehrt, aber ich glaub´s net.. AUF GEHT´s IHR ROTEN -
-
gibt für alle rot wenn ich wieder kann
Da will ich mich doch auch gleich mal anmelden
Deutschland ist rot -
FC BAYERN MÜNCHENKlasse Aktion
-
Erster - 1:0
-
Erster - 1:1
-
wenn Schalke verliert ist im Bayern-Fred mehr los....
-
Was soll man hier immer wieder das gleiche sagen. Es gibt einfach keine Entschuldigung. Die ganzen Heimspiele im UEFA-Cup waren im Grunde schlecht, ob Bolton, Anderlecht, Getafe oder Petersburg, was auch die Ergebnisse widerspiegeln. Nur irgendwann ist das Glück aufgebraucht, ein Getafe gibt es auch nicht jeden Tag. Da kann sich Hitzfeld wie eben bei Premiere nicht darauf berufen, daß Arshanin im Rückspiel fehlt, die haben viele gute Leute.
Warten wir mal ab, was sich in der nächsten CL-Saison tut, wenn die Gegner Porto, Chelsea oder Barcelona heißen. -
Hamm ja net verloren
Naja, bin froh wenn der UEFA-Cup endlich vorbei is, diese Lustlos-Auftritte sind ja bald nicht mehr zu ertragen (in der Häufung). Klasse auch mal wieder die Auswechslungen von OH
Den Cup holma trotzdem -
-
Die ganzen Heimspiele im UEFA-Cup waren im Grunde schlecht, ob Bolton, Anderlecht, Getafe oder Petersburg, was auch die Ergebnisse widerspiegeln.
Also zwischendurch waren auch n paar gute, toorreiche, die wollen wir mal net unterschlagen. Und Bolton war vom Ergebnis abgesehen auch recht ok.
Ansonsten haste aber recht -
Also zwischendurch waren auch n paar gute, toorreiche, die wollen wir mal net unterschlagen. Und Bolton war vom Ergebnis abgesehen auch recht ok.
Ansonsten haste aber rechtToll, ein echt objektiver Bayern Fan.
Es geht ja auch nicht gegen die Bayern, sondern es ist die Feststellung das es nunmal im Grunde gegen durchschnittliche Gegner im sogenannten Verlierer-Cup (Beckenbauer) ging, die in ihren Ligen größtenteils im Mittelfeld rumgurcken. Da sollte Bayern gerade vor eigenem Publikum einfach dominanter sein.
-
Was soll man hier immer wieder das gleiche sagen. Es gibt einfach keine Entschuldigung. Die ganzen Heimspiele im UEFA-Cup waren im Grunde schlecht, ob Bolton, Anderlecht, Getafe oder Petersburg, was auch die Ergebnisse widerspiegeln.
Da hast Du sicher recht, wobei ich das heute in der ersten Hälfte zuerst recht engagiert fand und nachher etwas hilflos.
Mir macht im Hinblick auf die EM insgesamt aber viel mehr Sorge die Verfassung von Klose.
Der ist weit, weit von der Bestform weg.
-
Toll, ein echt objektiver Bayern Fan.
Genau
Es geht ja auch nicht gegen die Bayern, sondern es ist die Feststellung das es nunmal im Grunde gegen durchschnittliche Gegner im sogenannten Verlierer-Cup (Beckenbauer) ging, die in ihren Ligen größtenteils im Mittelfeld rumgurcken. Da sollte Bayern gerade vor eigenem Publikum einfach dominanter sein.Sag ich doch, seh ich genauso. Das ist einfach total lustlos gespielt.
-
Hamm ja net verloren
bin gespannt wann der erste Bayern-Fan umme Ecke kommt uns sagt, Bolton, Getafe und Petersburg seien ja ganz andere Kaliber als Chelsea, Porto und Barcelonanur fürs Protokoll: Natürlich halte ich zu Bayern, muss man doch, oder?
-
Toll, ein echt objektiver Bayern Fan.
Sowas solls geben.
-
Da hast Du sicher recht, wobei ich das heute in der ersten Hälfte zuerst recht engagiert fand und nachher etwas hilflos.
Mir macht im Hinblick auf die EM insgesamt aber viel mehr Sorge die Verfassung von Klose.
Der ist weit, weit von der Bestform weg.
Wie Klose, hat der heute gespielt?
-
bin gespannt wann der erste Bayern-Fan umme Ecke kommt uns sagt, Bolton, Getafe und Petersburg seien ja ganz andere Kaliber als Chelsea, Porto und Barcelona
.......................
Bolton, Getafe und Petersburg sind ja wohl auch ganz andere Kaliber als Chelsea, Porto und Barcelona -
.......................
Bolton, Getafe und Petersburg sind ja wohl auch ganz andere Kaliber als Chelsea, Porto und BarcelonaHilfe
Brandus hat den account von MonsieuL gehackt....
-
Hilfe
Brandus hat den account von MonsieuL gehackt....
Und wenn wir grad dabei sind: Braga, Aberdeen, Anderlecht und Saloniki sind noch ne Klasse stärker
So genuch geblödelt für heut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!