Du würdest Dir echt Real gegen Dortmund angucken??
na wenn ich das mit FCE-FSV vergleiche
Tja, so gesehen. Aber als FCE-Fan gucke ich mir ja auch nicht Dresden-Hertha an...
Tja, so gesehen. Aber als FCE-Fan gucke ich mir ja auch nicht Dresden-Hertha an...
ne, nur CFC-Münster
aber hallo, das wäre ein weltklasse trip.
ne, nur CFC-Münster
Das musste man ja auch gesehen haben!:)
War Schneesturm, mehrere Spielunterbrechung wegen Schnee räumen, man hat aus der 2. Reihe kaum den Strafraum gesehen-war ein unvergeßlicher Klassiker!
Das musste man ja auch gesehen haben!:)
War Schneesturm, mehrere Spielunterbrechung wegen Schnee räumen, man hat aus der 2. Reihe kaum den Strafraum gesehen-war ein unvergeßlicher Klassiker!
we call it a Klassiker!
zuerst klatscht bayern dortmund raus
dann ringt real barca nieder
und im finale heißt es wieder LA BESTIA NEGRA und real kackt sich wie immer ins hemd
Champions League: Bayern-Präsident Hoeneß wünscht sich Dortmund - SPIEGEL ONLINE
Ich schätze mal die Chancen stehen 55-45 oder wie war das nochmal mit Chelsea?
Dem Hoeneß gönnt man es ja richtig, dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohren fliegen...
Champions League: Bayern-Präsident Hoeneß wünscht sich Dortmund - SPIEGEL ONLINE
Ich schätze mal die Chancen stehen 55-45 oder wie war das nochmal mit Chelsea?
Dem Hoeneß gönnt man es ja richtig, dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohren fliegen...
Er hat ganz einfach auch Recht
Er hat ganz einfach auch Recht
Soll der Watzke doch einfach mal ruhig sein. Mag Ulli nicht, aber er hat nix anderes gesagt, dass die Chancen gegen BVB am größten seien. Kein Wort davon, dass die Bayern die Dortmunder schlagen.
Soll der Watzke doch einfach mal ruhig sein. .......
du weißt doch dass er das nicht kann. Nicht umsonst nennt man ihn auch Schwatzke
du weißt doch dass er das nicht kann. Nicht umsonst nennt man ihn auch Schwatzke
Ja, aber müssen die in allen Dingen den Bayern nacheifern? Auch in Sachen dummes Zeugs schwatzen? Darin sind die Bayern weltklasse, das sollte man ihnen nicht streitig machen.
Soll der Watzke doch einfach mal ruhig sein. Mag Ulli nicht, aber er hat nix anderes gesagt, dass die Chancen gegen BVB am größten seien. Kein Wort davon, dass die Bayern die Dortmunder schlagen.
Der darf das. Da ja der BvB ja die Jahrhundertelf aus Malaga quasi mit einem 90min Sturmlauf haushoch aus dem Stadion geschossen hat, soll ihm so ein kleiner Seitenhieb auch gestattet sein.
Der darf das. Da ja der BvB ja die Jahrhundertelf aus Malaga quasi mit einem 90min Sturmlauf haushoch aus dem Stadion geschossen hat, soll ihm so ein kleiner Seitenhieb auch gestattet sein.
Der Watzke ist so ein Unsympath und Dummkopf
Der Watzke ist so ein Unsympath und Dummkopf
wieso? Er hat doch auch nur die Wahrheit gesagt
Ob er sich hätte äußern müssen ist natürlich ne andere Frage, die man aber auch genau so gut Hoeneß stellen kann...
zuerst klatscht bayern dortmund raus
dann ringt real barca nieder
und im finale heißt es wieder LA BESTIA NEGRA und real kackt sich wie immer ins hemd
![]()
![]()
Yes , so würd mir das auch gefallen
wieso? Er hat doch auch nur die Wahrheit gesagt
Ob er sich hätte äußern müssen ist natürlich ne andere Frage, die man aber auch genau so gut Hoeneß stellen kann...
so siehts aus
aber ich hätte eigenlich viel mehr lust auf einen schönen hf auswärtsdoppler in spanien. da wäre barca natürlich nicht schlecht.
zwei mal barca im hf auswärts gesehen und beide mal haben sie verloren
Wenn es die Auslosung hergibt-warum nicht. War ja klasse letztes Jahr mit den beiden Rückspielen.
Wir sollten dann aber unbedingt Spargo mitnehmen, der wollte auch mal wieder richtigen Spitzenfußball sehen!
BTW-hast Du nicht Barca im HF 2011 auswärts in Madrid gesehen? Insofern kann das mit den 2 Auswärtsniederlagen ja jetzt nicht so ganz stimmen?
Wenn es die Auslosung hergibt-warum nicht. War ja klasse letztes Jahr mit den beiden Rückspielen.
Wir sollten dann aber unbedingt Spargo mitnehmen, der wollte auch mal wieder richtigen Spitzenfußball sehen!BTW-hast Du nicht Barca im HF 2011 auswärts in Madrid gesehen? Insofern kann das mit den 2 Auswärtsniederlagen ja jetzt nicht so ganz stimmen?
ja, da isser aba neben muc gesessen, das neutralisiert alle sinne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!