Nu mach Dir mal nicht gleich in die Hosen.Wenn der van Buyten nicht wie 2010 gegen Inter den Stock hinten in Hemd und Hose hat, wird es zumindest so werden, daß für das Rückspiel alle Chancen vorhanden sind.
Ich denke eher das die Boa spielen wird
Nu mach Dir mal nicht gleich in die Hosen.Wenn der van Buyten nicht wie 2010 gegen Inter den Stock hinten in Hemd und Hose hat, wird es zumindest so werden, daß für das Rückspiel alle Chancen vorhanden sind.
Ich denke eher das die Boa spielen wird
Was für ein Gefühl Du morgen hast kannst Du eigentlich erst morgen wissen, es sei denn Du bist Hellseher ...
Wenn ich mir Deine Beiträge hier bisher aber mal so ansehe, würde ich daran eher zweifeln
Was hast du gegen meine Beiträge . Naja, vieleicht habe ich deswegen heute das schlechte Gefühl weil ich gerade gelesen habe das Messi nun tatsächlich von Anfang an dabei sein wird...
Kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen wie morgen dein Gefühl ist
Ich denke das sagt ihm sein Gefühl, wie sein Gefühl morgen ist.
Naja, vieleicht habe ich deswegen heute das schlechte Gefühl weil ich gerade gelesen habe das Messi nun tatsächlich von Anfang an dabei sein wird...
Is doch gut dass Messi spielt. Angeblich soll der ja so toll sein, dann kann er endlich mal gegen nen richtigen Gegner zeigen, ob er wirklich was drauf hat.
2010 hab ich übrigens nix von ihm gesehen, als es drauf ankam
Ich sag da gar nix mehr zu
Nie nie wieder nich
Was sagt denn der Super Experte zum Spiel morgen . Tip & Begründung
Also von Feeling her hab ich ein gutes Gefühl.
2010 hab ich übrigens nix von ihm gesehen, als es drauf ankam
Ich von Schweini letztes Jahr auch net
Der wird auch überbewertet
Ich vom Rummenigge 1982 auch nicht.
wo wir wieder bei Uli 76 sind
Vom Loddar 1999 ganz zu schweigen
Der wird auch überbewertet
Messi aber nicht;)
Der war 74 gegen Athletico aber sowas von Top.
Anderer Fred
Messi aber nicht;)
Werden wir dann morgen sehen, darauf dass er 800 Tore pro Saison in dieser Liga mit ingesamt ca. 3 wettbewerbsfähigen Mannschaften schießt geb ich mal überhaupt nix
Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren....
Alte Schißbuchse! Ein Sieg sollte schon her. Ein 1-1 wäre in meinen Augen kein gutes Ergebnis und kein vielversprechendes Fundament, um in Barcelona den Finaleinzug klar zu machen.
Nur meine Meinung!
Werden wir dann morgen sehen, darauf dass er 800 Tore pro Saison in dieser Liga mit ingesamt ca. 3 wettbewerbsfähigen Mannschaften schießt geb ich mal überhaupt nix
Mit Valencia , Athletico und Málaga sind's mindestens 5.
...und damit mehr als in Deutschland.
Ja ich befürchte das werden wir Morgen sehen. Der hat ja seine Klasse auch schon das ein oder andere mal in Topspielen gezeigt.
Alte Schißbuchse! Ein Sieg sollte schon her. Ein 1-1 wäre in meinen Augen kein gutes Ergebnis und kein vielversprechendes Fundament, um in Barcelona den Finaleinzug klar zu machen.
Nur meine Meinung!
Ein 1-1 wäre doch ein gutes Ergebnis, Bayern ist auswärtes immer für 1 bis 2 Tore gut und ich denke es ist leichter im Nou Camp zu gewinnen als morgen zu Hause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!