Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Watt ne Heulsuse. Das Vertragsverhältnis des Spielers endet zum 30.06. Dann ist er vertragslos. Warum muss sich der neue AG dann zwingend da melden, wenn das neue Arbeitsverhältnis am 01.07. beginnt?
-
Watt ne Heulsuse. Das Vertragsverhältnis des Spielers endet zum 30.06. Dann ist er vertragslos. Warum muss sich der neue AG dann zwingend da melden, wenn das neue Arbeitsverhältnis am 01.07. beginnt?
weil die Bayern die 6 Monatsfrist einhalten sollten, was Sie nicht getan haben;)
-
weil die Bayern die 6 Monatsfrist einhalten sollten, was Sie nicht getan haben;)
das tun sie doch bekanntlich nie -
das tun sie doch bekanntlich nie
Mal sehen wie die Stimmungslage ist, wenn der Draxler plötzlich in schwarz gelb aufläuft.
-
Mal sehen wie die Stimmungslage ist, wenn der Draxler plötzlich in schwarz gelb aufläuft.
zumindest hat er wohl keine Ausstiegsklausel, also abwarten -
Schließe mich da Bruchhagen an: Wo soll der denn bei uns spielen
-
und wo soll kirchhoff da spielen -
und wo soll kirchhoff da spielen
Da muss man mal abwarten, wie das mit v. Buyten weitergeht. Aber das wird ja alles nicht besser für die jungen Spieler.
Denke mal, Kirchhoff wird nächste Saison nicht viel spielen, es sei denn der Pep läßt viel rotieren -
-
Hauptsache Dortmund/Schalke/Leverkusen bekommt ihn nicht -
rode zu bayern, watt sollen wir mit dem
Hauptsache Dortmund/Schalke/Leverkusen bekommt ihn nicht
-
Hauptsache Dortmund/Schalke/Leverkusen bekommt ihn nicht
Glaube so braucht der FCB derzeit nicht mehr denken.
Aber was verspricht sich der Seppl von diesem Wechsel, außer jede Menge Kohle
Wird dann bestimmt der Tymo-Ersatz nächste Saison, denn der wird bestimmt gehen.
Aber noch 1 - 2 Jahre bei der SGE hätten ihn meiner Meinung nach weitergebracht mit Spielgarantie. -
Glaube so braucht der FCB derzeit nicht mehr denken.
Wird dann bestimmt der Tymo-Ersatz nächste Saison, denn der wird bestimmt gehen.
Aber noch 1 - 2 Jahre bei der SGE hätten ihn meiner Meinung nach weitergebracht mit Spielgarantie.ist ja nicht sicher, dass er im Sommer geht.
Wird eh direkt wieder verliehen (an die Eintracht) -
ist ja nicht sicher, dass er im Sommer geht.
Wird eh direkt wieder verliehen (an die Eintracht)Das würde Sinn machen
-
jede Menge Kohle in Tateinheit mit grenzenloser Selbstüberschätzung -
und wo soll kirchhoff da spielen
bayern braucht nen IV neben dante
badstuber is ne latte und van buyten wird vllt nur noch ein jahr spielenich hab aba keine ahnung ob der kirchhof das überhaupt kann
-
bayern braucht nen IV neben dante
badstuber is ne latte und van buyten wird vllt nur noch ein jahr spielen
ich hab aba keine ahnung ob der kirchhof das überhaupt kann
Musst du ML fragen. Der dürfte ihn am meisten live bewundert haben -
Musst du ML fragen. Der dürfte ihn am meisten live bewundert haben
hat ja kaum gespielt
-
Wenn es nach einigen hier ginge, würde es Müller, Badstuber, Schweini, ... gar nicht geben, weil man ja nur fertige Spieler holen darf.
Pep war ja nu lange Jugendtrainer und kann Spieler weiterbringen. Alle können natürlich nicht einschlagen und ich weiß natürlich auch im Augenblick nicht, wo Rode oder Kirchhoff nächstes jahr spielen sollten, aber warten wir es doch erstmal ab ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!