Ist das hier der "michkotztallesan"-Thread?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was kotzt dich denn gerade alles an? Ihr seid doch nicht abgestiegen.
-
nö! da musste innen düsseldoof fred
-
Hummels laut Sky doch einsatzbereit für Wembley
-
Hummels laut Sky doch einsatzbereit für Wembley
Wird auch nix helfen
-
Nur noch 6 Tage
....
-
Nur noch 6 Tage
....
WIR HOL'N DEN CUP!!!
-
Nur noch 6 Tage
....
Wenn ich dran denke bekomme ich weiche Knie...
-
http://wap.bild.de/bild/json.bild…612B1D316AEA9EB
Ham wir ein Glück...
-
http://wap.bild.de/bild/json.bild…612B1D316AEA9EB
Ham wir ein Glück...
Na ja, wenn du den Artikel genau liest ändert sich für die Fans vor Ort nicht sonderlich viel, oder hast du vor weniger als eine Stunde vor Anpfiff noch im Pub zu hängen?
-
-
Na ja, wenn du den Artikel genau liest ändert sich für die Fans vor Ort nicht sonderlich viel, oder hast du vor weniger als eine Stunde vor Anpfiff noch im Pub zu hängen?
könnte ja durchaus sein, dass einem nichts anderes übrig bleibt
-
Das ist doch für tooorler normal -
Rizzoli is Schiri - na dann
-
Rizzoli is Schiri - na dann
Und Isles Linienrichter?
-
da es ja kein richtiges bier im stadion gibt, beantwortet sich die frage ja schon von alleine
-
Wird sich zeigen, ob ich dann noch da bin...
Ich lass mich ma überraschen, wie das da wird... -
keine BVB-Choreo im Wembley
-
Ich versteh garnet warum es heuer so ein Geheimnis um diese Choreos gibt...
Ich geh davon aus, dass wir trotz des Mittelrangproblems (gabs ja 2011 auch) eine haben werden...
Dass der BVB jetzt keine macht find ich schad, aber die angeführten Probleme sind halt wirklich groß offenbar (sogar mir als Leihe klar...) -
Ich versteh garnet warum es heuer so ein Geheimnis um diese Choreos gibt...
Ich geh davon aus, dass wir trotz des Mittelrangproblems (gabs ja 2011 auch) eine haben werden...
Dass der BVB jetzt keine macht find ich schad, aber die angeführten Probleme sind halt wirklich groß offenbar (sogar mir als Leihe klar...)naja, da sind aber keinerlei Probleme dabei, die nicht schon im Vorfeld klar waren. Ich kanns nicht wirklich verstehen, soll aber auch nicht mein Problem sein.
-
da es ja kein richtiges bier im stadion gibt, beantwortet sich die frage ja schon von alleine
Wir schmuggeln Wodka rein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!