Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich wollte es schon posten, aber ich hab mir gedacht das ist was für den spargo schwiegersohn -
Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.
-
wenn deine eichel juckt würd ichs mit waschen probieren jay... -
ich wollte es schon posten, aber ich hab mir gedacht das ist was für den spargo schwiegersohn
Aber konntest du wisssen, dass Spargos Schwiegersohn die SZ kennt?
-
Aber konntest du wisssen, dass Spargos Schwiegersohn die SZ kennt?
von der tochter -
Was war gestern los in Darmstadt nach dem Spiel?
-
Hier gehts um den FCB!
-
Wen interssiert wenn Scheiß Ultras sich mal wieder kloppen müssen.
-
Ist halt ne Aktiengesellschaft.
Wenns beim Unternehmen gut läuft und genug Kunden da sind, ist einem die Kundenzufriedenheit egal.
Siehe Sky Deutschland -
-
Hier gehts um den FCB!
In anderen Treads von anderen Vereinen schreibt Ihr auch über FCB.Also dann kann man hier auch über Borussia reden
-
Ist halt ne Aktiengesellschaft.
Wenns beim Unternehmen gut läuft und genug Kunden da sind, ist einem die Kundenzufriedenheit egal.
Siehe Sky DeutschlandDann soll Stuttgart in die andere Liga gehn z.b in Liga zwei, wo kaum keine Fans gibt.Und Pyro und Flecken wird es auch so geben auch ohne Always Ultra
-
In anderen Treads von anderen Vereinen schreibt Ihr auch über FCB.Also dann kann man hier auch über Borussia reden
siehtst du den unterschied, wir dürfen das und du nicht -
Dann soll Bayern in die andere Liga gehn z.b nach Spanien wo kaum keine Fans gibt.
Genau. :):) -
Dann soll Bayern in die andere Liga gehn z.b nach Spanien wo kaum keine Fans gibt.Und Pyro wird es auch so geben auch ohne Ultras
da wär ich auch für -
da wär ich auch für
und wenn dortmund auch noch abhaut, ihr werdet nie deutscher meister -
und wenn dortmund auch noch abhaut, ihr werdet nie deutscher meister
absolut richtig -
Dann soll Stuttgart in die andere Liga gehn z.b in Liga zwei, wo kaum keine Fans gibt.Und Pyro und Flecken wird es auch so geben auch ohne Always Ultra
Absolut richtig Schoko, da sprichst du etwas Wahres gelassen aus.
-
Sind aus meiner Sicht schon einiger bemerkenswerte Passagen drin. Die ADK nur noch für Bundesliga rauszugeben ist schon ein raffinierter Schachzug des Vereins. Die Verkürzung und Vereinfachung, dass so ein Schritt nur die Ultras trifft, ist zwar sicherlich falsch, denn die Allesfahrerszene der Bayern ist sicherlich nicht identisch mit Club12, Schickeria und Co.
Dennoch lohnt es sich aus Vereinssicht durchaus so vorzugehen: man entledigt sich bei Spielen mit großer TV-Resonanz eines unbequemen Teils seiner Fans und kann sich gleichzeitig damit rühmen, endlich mal konsequent gegen die ganzen Kriminellen mit ihrer scheiß-Stimmung-Argumentation vorzugehen.
Das kann man gut oder schlecht finden, mir wird bei solchen Meldungen eher schlecht. -
Sind aus meiner Sicht schon einiger bemerkenswerte Passagen drin. Die ADK nur noch für Bundesliga rauszugeben ist schon ein raffinierter Schachzug des Vereins. Die Verkürzung und Vereinfachung, dass so ein Schritt nur die Ultras trifft, ist zwar sicherlich falsch, denn die Allesfahrerszene der Bayern ist sicherlich nicht identisch mit Club12, Schickeria und Co.
Dennoch lohnt es sich aus Vereinssicht durchaus so vorzugehen: man entledigt sich bei Spielen mit großer TV-Resonanz eines unbequemen Teils seiner Fans und kann sich gleichzeitig damit rühmen, endlich mal konsequent gegen die ganzen Kriminellen mit ihrer scheiß-Stimmung-Argumentation vorzugehen.
Das kann man gut oder schlecht finden, mir wird bei solchen Meldungen eher schlecht.Ich find die Sache an sich auch nicht gerade toll, aus Elternsicht sach ich aber mal, wenn du mit etwas drohst, dann musst du es auch durchziehen, sonst tanzen dir die Gören nur noch auf der Nase herum
Es war absolut abzusehen, dass es soweit kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!