wollt nur ma gucken, ob die niwopolizei auch aufpasst
Hier schon. Bei Eintracht Braunschweig haben sie gestern ihr Büro dauerhaft abgeschlossen und sind gegangen. Da ist es leider hoffnungslos.
wollt nur ma gucken, ob die niwopolizei auch aufpasst
Hier schon. Bei Eintracht Braunschweig haben sie gestern ihr Büro dauerhaft abgeschlossen und sind gegangen. Da ist es leider hoffnungslos.
der fisch stinkt von oben
Thema verfehlt, 6 setzen.
für Leverkusen, Hannoi und Wolfsburg hats immerhin gereicht
Frage:
Wo bekomm ich das rote Heimtrikot mit den aktuellen CL-Logos auf dem Ärmeln her?
Quoten bei bwin:
CR7 1,50
Messi 2,55
Ribery 15,00
Quoten bei bwin:
CR7 1,50
Messi 2,55
Ribery 15,00
Frage:
Wo bekomm ich das rote Heimtrikot mit den aktuellen CL-Logos auf dem Ärmeln her?
vom Thaifälscher Trikotguru
oder patches für viel Geld kaufen und selber draufbügeln
Quoten bei bwin:
CR7 1,50
Messi 2,55
Ribery 15,00
Quoten bei bwin:
CR7 1,50
Messi 2,55
Ribery 15,00
Dann eben nen Außenseitersieg
Jepp. Schnell noch nen Hunni setzen!
Quoten bei bwin:
CR7 1,50
Messi 2,55
Ribery 15,00
er will sowieso nicht nachfolger von lothar werden
ich kann mir nicht vorstellen dass Messi das dieses Jahr macht
Quoten bei bwin:
CR7 1,50
Messi 2,55
Ribery 15,00
Kann man nicht Ernst nehmen, Ribery hat ja schon die Europa Fussballer Wahl gegen die anderen beiden gewonnen und warum sollte er dann nicht Weltfussballer sein . Einfach Lächerlich. Sollte tatsächlich diese Blanko Schwuchtel gewinnen, heisst das, das man in den nächsten Jahren immer erst zum Ende des Jahres hin TOP Leistungen bringen muss um zu gewinnen. Der Blanko hat sicherlich viele Tore erzielt, wie Messi auch...aber nix gewonnen. Alles eine Farce.
Uui , vom Saulus zum Paulus. Solche demütigen Töne kennt man ja gar nicht von Dir.
Hört sich gut an!
Und ich dachte immer, ich wäre Realist!
Guardiola auf der Pressekonferenz: „Wir haben um 11 Uhr trainiert, aber erst ab 11.15 Uhr war das Training sehr gut.
Wenn wir morgen so spielen, wie wir heute in den ersten Minuten trainiert haben, werden wir verlieren. Ich hoffe, die Spieler verstehen das für morgen.“
So ungefähr meinte ich das (wie oben schon erwähnt).
Und ich glaube nicht, dass Pep das einfach mal so "just-for-fun" sagt, dann würde ihn ja bald keiner mehr ernst nehmen!
Insofern ist das morgen ne gute Probe für den Ernstfall.
@Gemüse: Und selbstverständlich sind wir - mit Abstand - die z.Zt. beste Mannschaft der Welt!
War das jetzt wieder ok für Dich?;)
Kann man nicht Ernst nehmen, Ribery hat ja schon die Europa Fussballer Wahl gegen die anderen beiden gewonnen und warum sollte er dann nicht Weltfussballer sein
. Einfach Lächerlich. Sollte tatsächlich diese Blanko Schwuchtel gewinnen, heisst das, das man in den nächsten Jahren immer erst zum Ende des Jahres hin TOP Leistungen bringen muss um zu gewinnen. Der Blanko hat sicherlich viele Tore erzielt, wie Messi auch...aber nix gewonnen. Alles eine Farce.
1. haben die beiden Wahlen nichts miteinander zu tun
2. entscheidet bei jeder Wahl die Performance kurz vor der Stimmabgabe bei einem Großteil der Wähler über die Stimmabgabe
3. Geht es nicht darum, wer am meisten gewonnen hat
4. Ist Ronaldo nun einmal weltweit deutlich präsenter als Ribery, insofern ist es kein Wunder, wenn Trainer und Kapitäne aus "DritteWeltVerbänden" eher in Richtung der omnipräsenten Messi und Ronaldo tendieren.
Ich würde Ribery den Titel auch gönnen, aber so zu tun, als wäre Ronaldo dieses Jahr kein würdiger Kandidat, ist nun auch ein bischen lächerlich
Alles anzeigen1. haben die beiden Wahlen nichts miteinander zu tun
2. entscheidet bei jeder Wahl die Performance kurz vor der Stimmabgabe bei einem Großteil der Wähler über die Stimmabgabe
3. Geht es nicht darum, wer am meisten gewonnen hat
4. Ist Ronaldo nun einmal weltweit deutlich präsenter als Ribery, insofern ist es kein Wunder, wenn Trainer und Kapitäne aus "DritteWeltVerbänden" eher in Richtung der omnipräsenten Messi und Ronaldo tendieren.
Ich würde Ribery den Titel auch gönnen, aber so zu tun, als wäre Ronaldo dieses Jahr kein würdiger Kandidat, ist nun auch ein bischen lächerlich
Ronaldo wird gewinnen! Sagt mir mein Bauch.
Gut gesprochen!
(War das jetzt tätsächlich Gandi??!)
Zum Thema "Dritte-Welt-Verbände": selbst bei der Wahl zum "Europafussballer" hat die komplette Presse aus UK für Messi gestimmt. Es gibt also offensichtlich regional verschiedene Sichtweisen.;)
Kann man nicht Ernst nehmen, Ribery hat ja schon die Europa Fussballer Wahl gegen die anderen beiden gewonnen und warum sollte er dann nicht Weltfussballer sein
. Einfach Lächerlich. Sollte tatsächlich diese Blanko Schwuchtel gewinnen, heisst das, das man in den nächsten Jahren immer erst zum Ende des Jahres hin TOP Leistungen bringen muss um zu gewinnen. Der Blanko hat sicherlich viele Tore erzielt, wie Messi auch...aber nix gewonnen. Alles eine Farce.
Wassn das für eine Ausdrucksweise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!