Was is nu. Klappt das??
Pez, laß es bitte ruhen.
Was is nu. Klappt das??
Pez, laß es bitte ruhen.
aber die erkenntnis das guga is back, back is is auch gut
rückrunde steht ja bald an...
aber die erkenntnis das guga is back, back is is auch gut
Guga is back war noch nie da.
Schoko ,ist gut jetzt . Ich denke ,es ist keine persönliche Beleidigung ,wenn ich glaube ,daß du Sie manchmal nicht alle beisammen hast.
ich bin mir da ziemlich sicher
ich mach das nich mehr lange mit. ich sach euch das nur, nicht dass es nachher heißt es wusste keiner bescheid
schön ist das heute wieder
da schaut man einmal keine cl und verpasst das schönste
da schaut man einmal keine cl und verpasst das schönste
heute mittach 14 uhr kannste 60 min schaun
Was is nu. Klappt das??
Wenn Norton 2 besorgt dann können wir ja zusammen zum Spiel hingehen
Pez, laß es bitte ruhen.
Hast recht. Sorry.
Hat er doch recht
Bitte, bitte.
Trifft den Ball nicht, trifft den Mann-was sagt da das Regelbuch?
Bitte, bitte.
das bayerische regelbuch sagt dazu kein elfmeter
Bitte, bitte.
Schwalbe halt
Schwalbe halt
Abgesehen davon, dass ich das anders sehe könnte man vielleicht angesichts der Tatsache, 2 Abseitstore anerkannt bekommen zu haben auf reflexartige Schiri-Schelte verzichten. Hätte was von Größe!
Schwalbe halt
Absolut. Ganz schwache Leistung des Schiris
Abgesehen davon, dass ich das anders sehe könnte man vielleicht angesichts der Tatsache, 2 Abseitstore anerkannt bekommen zu haben auf reflexartige Schiri-Schelte verzichten. Hätte was von Größe!
Wo gibt es denn Schirischlechte? Man kann ja aber mal anmerken, dass diese Entscheidung in den Augen von den meisten falsch war. Und damit hat es sich dann aber auch.
Bezüglich Abseits: Auch wenn das viele ums Verrecken nicht kapieren wollen, beim Abseits gilt: im Zweifel weiterlaufen lassen. Also, auch wenn man im Fernsehen mit Anhalten der Bilder und virtuelle Linien einblenden erkennen kann, dass bei den Bayerntoren vermutlich eher ein Bayernspieler einen Tick näher zum Tor gestanden hat als der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft, waren diese Entscheidungen im Sinne der Regel dennoch korrekt, im Gegensatz halt zu dem Elfer.
bisher sind ja ganz nette Auswärtsspiele im 1/8 Finale möglich
Wo gibt es denn Schirischlechte?
Man kann ja aber mal anmerken, dass diese Entscheidung in den Augen von den meisten falsch war. Und damit hat es sich dann aber auch.
Also schlechte Schiris gab es gestern jede Menge!
Falls du Schirischelte meinst-ich dachte wir reden über das Dante-Interview von gestern?
Bezügl. Abseits gebe ich Dir duchaus recht, das darf man nicht so hoch hängen. Beide Male war es sehr knapp.
Es kommt ebern nur komisch, wenn man Schirientscheidungen gegen sich in Frage stellt im Wissen, dass auf beiden Seite viele Entscheidungen umstritten/falsch waren. Wirkt nach außen nicht souverän. Kann ihm aber letztendlich auch egal sein, er spielt ja nicht Fußball um Sympathiepunkte zu sammeln.;)
Und nochmal zum Elfer-eine Berührung liegt ja durchaus vor. Insofern schon mal keine Schwalbe!
Er muss selbstverständlich nicht so spektakulär fallen, das ist richtig.
Es kommt ebern nur komisch, wenn man Schirientscheidungen gegen sich in Frage stellt im Wissen, dass auf beiden Seite viele Entscheidungen umstritten/falsch waren. Wirkt nach außen nicht souverän. Kann ihm aber letztendlich auch egal sein, er spielt ja nicht Fußball um Sympathiepunkte zu sammeln.;)
Was war denn sonst noch groß? Klar, die beiden Bayerntore sind nach Ansicht der Fernsehbilder umstritten (aber wie gesagt nach meiner Meinung korrekt ), aber das weiß Dante doch in dem Moment vermutlich nicht.
Und nochmal zum Elfer-eine Berührung liegt ja durchaus vor. Insofern schon mal keine Schwalbe!
Sorry, aber Berührungen gibts im Straufraum bei jeder Standardsituation. Fußball ist ein Männersport, und wenn jemand von nem stärkeren Luftzug gleich umfällt ist das kein Foul.
Wo gibt es denn Schirischlechte?
Man kann ja aber mal anmerken, dass diese Entscheidung in den Augen von den meisten falsch war. Und damit hat es sich dann aber auch.
Bezüglich Abseits: Auch wenn das viele ums Verrecken nicht kapieren wollen, beim Abseits gilt: im Zweifel weiterlaufen lassen. Also, auch wenn man im Fernsehen mit Anhalten der Bilder und virtuelle Linien einblenden erkennen kann, dass bei den Bayerntoren vermutlich eher ein Bayernspieler einen Tick näher zum Tor gestanden hat als der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft, waren diese Entscheidungen im Sinne der Regel dennoch korrekt, im Gegensatz halt zu dem Elfer.
das gilt aber nicht für die Mannschaft die gerade gegen die Bayern spielt
das gilt aber nicht für die Mannschaft die gerade gegen die Bayern spielt
Keine Sorge, gegen den HSV kommt es auf 1 -2 Tore eh nicht an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!