Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bayern ist eben überall Spitze!
Ja, vor allem beim Märchen erzählen.
Pep ist bestimmt nur gekommen, weil er deutsch lernen wollte und der Uli so nett ist. -
Pep ist bestimmt nur gekommen, weil er deutsch lernen wollte und der Uli so nett ist.
klar, was sonst? -
Ich habe nicht(!!) behauptet, dass del Bosque zuviel verdienen würde!
Brasi ich weiß was du jetzt schreibst und du kennst meine Antwort darauf. Können wir hier also abbrechen!?
nö!!! -
Pep ist bestimmt nur gekommen, weil er deutsch lernen wollte und der Uli so nett ist.Quatsch, weil Bayern der geilste Club der Welt ist und beim effzeh Stanislawski fest im Boot saß
-
Auf jeden Fall verdienen alle die in der Liste stehen deutlich zu viel
-
Das läuft ja wie geschnitten Brot heute.
Mal schauen, was die Bayern heute Abend selbst hinbekommen.
-
Auf geht`s ihr Roten und werdet Weltmeister
-
auf gehts
-
Mal gut ,daß der König oder wer das war unterwegs zur Tribüne nicht noch ne Wasserpfeiffe geraucht hat, sonst hätte das Spiel erst um 9 angefangen.
-
-
Junge, die gehen mir mit den Lasern auf den Sack.Tooooooooor.
-
gw zur weltmeisterschaft
-
Die Goaltechnologie hat zum Glück herausgefunden, daß der Ball hinter der Linie war.
-
Die Goaltechnologie hat zum Glück herausgefunden, daß der Ball hinter der Linie war.
aber gerade mal so
-
Ich war auch ganz lange verunsichert. Gut dass sowas jetzt technisch aufgelöst wird.
Ach ja: Läuft!
-
hab mich im ersten Moment schon gefragt, ob mein Fernseher kaputt ist, als das 70er Jahre Retro-Dia-Bild gezeigt wurde
-
hab mich im ersten Moment schon gefragt, ob mein Fernseher kaputt ist, als das 70er Jahre Retro-Dia-Bild gezeigt wurde
un ich dachte das war das pingpong spiel aussem fernsehn früher
-
Schöne Spielzüge dabei
-
-
, dem Thiago gönne ich es wirklich sehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!