schieb dir die eiswürfel in den a...
für multiple choice fehlen hier bestimmt noch b und c....bitte konzentrieren maca
schieb dir die eiswürfel in den a...
für multiple choice fehlen hier bestimmt noch b und c....bitte konzentrieren maca
Hauptsache am samstag wird die 10, 17, 18, 25, 30 und 45 gezogen
aber ich tippe eher auf 11,16, 19,28 ,32 und 46
also was soll ich nun spielen, bin verwirrt...
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
aber ich tippe eher auf ManCity, CSKA und BATE
Gleiche Gruppenphase wie letzte Saison? :-O
Zum Thema Neuverpflichtung(en). Ein Jahr hätte auch erstmal gereicht für Alonso...
Dennoch...:
ob das alles so in hoeness' sinne ist er träumt doch vom fc bayern deutschland
ob das alles so in hoeness' sinne ist
er träumt doch vom fc bayern deutschland
davon bekommt er doch gar nichts mit, oder was meinst Du warum Xabi Alonso nur einen 2-Jahres-Vertrag bekommt
Grundsätzlich ist es mir scheißegal wen Bayern für wieviel Kohle verpflichtet, meinetwegen können die den Papst auch noch als Masseur verpflichten. Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
Meines Wissens hat Kurt noch keine Minute Bundesliga gespielt und das Angebot von Bayern von 3 Mio. Euro ist absolut in Ordnung. Wer sagt denn das er auch wirklich ein sehr guter Spieler wird? Aber die Forderung von Eberl über 5 Mio. Euro ist schon krass und in meinen Augen weit von der Realität entfernt. Auch wenn er nächstes Jahr dann Ablösefrei kommen wird würde ich es sinnvoller finden ihn jetzt direkt für 3 Mille nach München zu transferieren.
Meines Wissens hat Kurt noch keine Minute Bundesliga gespielt und das Angebot von Bayern von 3 Mio. Euro ist absolut in Ordnung. Wer sagt denn das er auch wirklich ein sehr guter Spieler wird? Aber die Forderung von Eberl über 5 Mio. Euro ist schon krass und in meinen Augen weit von der Realität entfernt. Auch wenn er nächstes Jahr dann Ablösefrei kommen wird würde ich es sinnvoller finden ihn jetzt direkt für 3 Mille nach München zu transferieren.
kommt mir von deinen beiträgen bekannt vor....
kommt mir von deinen beiträgen bekannt vor....![]()
Schade das du das nicht differenzieren kannst
da kennt aber einer schwere wörter
Lt. einem Bericht aus der RP (gewöhnlich gut informiert) liegt ein Angebot über 500T€ vor, bei ca. 2,5 Mio würde Borussia wohl zustimmen. Das würde zumindest die Ausbildungkosten decken und einen kleinen Gewinn abwerfen.
Aber Du kennst die Vertragsdaten sicherlich besser.
platini ist wohl mit kopf zu häufig gegen die straßenlaterne gelaufen
CL Auslosung mal wieder komplett nutzlos
Da spielt man schon in der Bundesliga jedes Jahr größtenteils gegen dieselben langweiligen Mannschaften und jetzt gehts in der CL auch so
Grundsätzlich ist es mir scheißegal wen Bayern für wieviel Kohle verpflichtet, meinetwegen können die den Papst auch noch als Masseur verpflichten. Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
Wer definiert denn was ein anständiges Angebot ist?
grover
Die BLÖD schreibt ihr hättet die schwerste Gruppe
Termine!!?!?!?
Interessante & Schwierige Gruppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!