Eben! ... Ich glaube nicht! ... Cool fände ich Liverpool, aber ich glaube, die spielen auch nicht mit, oder?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jetzt schon, aber in der KO-Runde nicht mehr
-
Grade auch gesehen! ... Dann treffen wir uns in Nikosia !!!
-
Fliegst ab Hahn?
-
Alaba fällt mit Innenbandverletzung im Knie mehrere Wochen aus.
Ist zu dem Zeitpunkt zu verkraften. Die paar Spiele in der Bundesliga kriegt man auch ohne ihn rum. -
Alaba fällt mit Innenbandverletzung im Knie mehrere Wochen aus.
Ist zu dem Zeitpunkt zu verkraften. Die paar Spiele in der Bundesliga kriegt man auch ohne ihn rum.Ich tippe eher auf mehrere Monate, aber egal - beides zum kotzen.
. Jetzt ist PEH gefragt, hoffe er kann die Position gut kompensieren wobei er allerdings nur einen guten rechten Fuß hat. Mal schauen... .
-
hier reden sie im radio seit stunden darüber, alles pessimisten. ich mache nicht mit, ich weiss dass er wieder spielt
-
Es sind ja noch EM Qualispiele und da tut sein fehlen Austria mehr weh als Bayern jetzt
-
Fliegst ab Hahn?
Hahn ist gut. Man sollte nur pünktlich da sein!
-
-
-
Gabs jetzt ne Entscheidung zur möglichen Absage? Ok, hätte erst den Link öffnen sollen
-
Morgen bei Alaba OP , Innenbandteilanriss & Meniskusschaden
-
Gabs jetzt ne Entscheidung zur möglichen Absage? Ok, hätte erst den Link öffnen sollen
Findet statt, aber man möge bitte ohne Auto anreisen
-
Und natürlich ohne Bahn
-
Am besten mit dem Fahrrad
-
Wenns sein muss mit dem Floß
-
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…a-ab-25566.html
Sehr lobenswert, der Pep!
-
Finde Bayern sollte sich das als Vorbild nehmen
Dann wäre die BuLi wieder interessant und Bayern weiter Serienmeister gegen Nürnberg, Augsburg, Fürth, Regensburg, Würzburgs und Ingolstadt. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!