wenn frank und robben fehlen ist ergebnis mäßig nicht mehr drin
![]()
robben war doch heute dabei, der hat sich nur als Müller verkleidet
wenn frank und robben fehlen ist ergebnis mäßig nicht mehr drin
![]()
robben war doch heute dabei, der hat sich nur als Müller verkleidet
GW zur meisterschaft
p.s. bin ich der erste
GW zum tripple
p.s. jez bin ich aba sicher der erste
Sehr interessante diskussion gerade im doppelpass. Stichwort sammer und mangel an aufgaben.
Sehr interessante diskussion gerade im doppelpass...
Ist das schon ein Oxymoron?
Dass sich dieses lächerliche Format immer noch hält… unfassbar.
Ist das schon ein Oxymoron?
Dass sich dieses lächerliche Format immer noch hält… unfassbar.
Wieso sollte sich das nicht halten? Die machen genau das, was hier im forum gemacht wird: sich oft mit halbwissen über eigentlich belanglose dinge im fußball unterhalten. Oder würdest du dich davon ausnehmen?
gings wenigstens auch um den Bayernbonus
Sehr interessante diskussion gerade im doppelpass. Stichwort sammer und mangel an aufgaben.
![]()
ja, lustig die Aussage des Fanboy-Journalisten: er baut das Leistungszentrum auf.
Heisst das jetzt er hat mit den letzten Erfolgen gar nichts zu tun und nur mit den künftigen (mittelfristig)
schade, das hier diese Rückfrage ausblieb.
gings wenigstens auch um den Bayernbonus
Nur eine Stunde
Bruchi war gut. Klares nein, auch wenn bei unseren letzten Spielen gegen den FCB... so ist das nicht der Fall.
Dem nimmt man auch solch ein Nein voller Überzeugung ab
Wieso sollte sich das nicht halten? Die machen genau das, was hier im forum gemacht wird: sich oft mit halbwissen über eigentlich belanglose dinge im fußball unterhalten. Oder würdest du dich davon ausnehmen?
Naja, ich finde, dass sich das Format einfach zu sehr abgenutzt hat.
Dazu gefühlt immer dieselben Gäste (Watzke, Eberl, Bruchhagen…) und Leute wie Oliver Pocher als "Experten".
Es kommen zu selten wirklich interessante Journalisten in die Runde (wobei mir z.B. heute der Typ von transfermarkt.de gut gefallen hat - im Gegensatz zu Hans Leyendecker, den ich aber einfach arg unsympathisch finde (hängt bestimmt überhaupt nicht mit seiner Abneigung gegen Bayern zusammen )).
Die Diskussionen verlaufen sich zur Comedy, die Leute sagen größtenteils jede Woche dasselbe. Das soll ja das sachliche, gehaltvolle Gegenstück zu diesem Fantalk aus der 11Freunde Bar sein - ist es aber nicht.
Sky90 ist da deutlich besser.
Leider hatte Drop-Kick mit Brückner auf Eurosport nicht funktioniert bzw. nicht die geforderte Quote.
Den neuen Talk auf Tele5 habe ich noch nicht gesehen...
Hat Stammtischniveau. Aber da die Stammtische ja auch die Zielgruppe sind, machen sie alles richtig.
Alles anzeigenNaja, ich finde, dass sich das Format einfach zu sehr abgenutzt hat.
Dazu gefühlt immer dieselben Gäste (Watzke, Eberl, Bruchhagen…) und Leute wie Oliver Pocher als "Experten".
Es kommen zu selten wirklich interessante Journalisten in die Runde (wobei mir z.B. heute der Typ von transfermarkt.de gut gefallen hat - im Gegensatz zu Hans Leyendecker, den ich aber einfach arg unsympathisch finde (hängt bestimmt überhaupt nicht mit seiner Abneigung gegen Bayern zusammen)).
Die Diskussionen verlaufen sich zur Comedy, die Leute sagen größtenteils jede Woche dasselbe. Das soll ja das sachliche, gehaltvolle Gegenstück zu diesem Fantalk aus der 11Freunde Bar sein - ist es aber nicht.
Sky90 ist da deutlich besser.
Leider hatte Drop-Kick mit Brückner auf Eurosport nicht funktioniert bzw. nicht die geforderte Quote.
Den neuen Talk auf Tele5 habe ich noch nicht gesehen...
Der Talk mit Brückner auf Tele5 ("Ultra") hat deutlich mehr Niveau, zielt aber auch nicht unbedingt auf das aktuelle Tagesgeschehen ab sondern beleuchtet einige Themen hintergründiger. Ehr nix für den Massengeschmack, aber mir gefällts.
Sky90 ist ebenfalls ansprechend, aber steht und fällt auch mit den Gästen. Heute kommt z.B. Wontorra, prima.
Zum "Doppelpass"-leichte Unterhaltung zum Mittag, sollte man nicht zu ernst nehmen. Ist mehr ein Unterhaltungs- als auf Infoformat. Weiß man aber.Ich kauf ja auch nicht BILD und beschwere mich dann über unseriösen Journalismus.
Tuchel (zieht) nach München
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tuchel-…72c05d4348.html
Tuchel (zieht) nach München
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tuchel-…72c05d4348.html
ich wohn auch in münchen
ich wohn auch in münchen
von mir aus kannst du den FCB demnächst trainieren. Wäre mir recht
Für Schalke würde es trotzdem reichen
Für Schalke würde es trotzdem reichen
![]()
Wieso trotzdem, wir haben die diese Saison nicht einmal besiegt
Stimmt, Rob würde Schalke sicher zugrunde richten.
Ich habe übrigens gestern beschlossen, dass ich dieses Athletico nicht als Gegner haben möchte. Nicht, weil ich nicht glaube, dass die die Bayern rausschmeißen, sondern, weil ich nicht schon wieder gefühlt die Hälfte der Übertragung diesen gegelten, Karten fordernden, rumhampelnden Lackaffen am Seitenrand ertragen möchte. Dazu noch das ständige Lamentieren der Spieler beim Schiri ...
Ich weiß, dass das inzwischen gang und gäbe ist (leider auch bei den Bayern), aber gut finden werde ich das wohl nie. Das sind alles nur noch Mädchen ...
Ich wünsch mir mal in der Reihenfolge PSG, Monaco oder Porto.
wenn die Reihenfolge stimmt, kommt bestimmt der madjer im Finale zum Einsatz
Willkommen zurück : Thiago auf der Bank
Wird mal Zeit. Ist ein klasse Kicker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!