gegen uns funktioniert selbst ne Defensivtaktik mit 10 Hammerwerfern

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
10 Leichtathleten und ein Leichtmatrose können halt einfach kein Spiel gestalten, erstaunlich, dass dem Klopp da seit Jahren nichts zu einfällt
-
keine Sorge der einzige, dem DAS entgeht ist Thomes Schaaf...
-
10 Leichtathleten und ein Leichtmatrose können halt einfach kein Spiel gestalten, erstaunlich, dass dem Klopp da seit Jahren nichts zu einfällt
ersetze "seit Jahren" durch "seit Monaten" dann passt es
Und anstatt immer wieder Ausreden bzw. Erklärungen zu finden (zu viele Spieler bei der WM, Verletzungen, Doppelbelastung, tiefstehende Gegner usw.), sollten sie einfach mal Ideen und Lösungen suchen bzw. entwickeln wie man gegen tiefstehende Gegner Torchancen kreiirt -
Na ja, sollte ich im Falle eines Sieges Abbitte leisten müssen wärs auch okAber Pep wird sich was dabei gedacht haben und wir eh keine Ahnung
Ja, im Nachhinein , wars wohl die richtige Variante. War dann zwar schwere Kost für neutrale Zuschauer, aber Dortmund ist mit der Defensivnummer überhaupt nicht klar gekommen.
Wichtig für den Rest der Saison, dass Lahm und Thiago wieder dabei sein können. Schweini haben sie ja heute ganz schön Maß genommen, nicht schön. -
Stimmt absolut spocki, war schon ungewöhnlich heute, Thiago wird uns gut tun die nächsten Wochen, Lewa überragend
-
Klasse, wir können auch richtig gut verteidigen - lange nicht mehr gesehen. Überragend Boa & Medi, sollte Selbstbewusstsein für Mittwoch geben .
-
Klasse, wir können auch richtig gut verteidigen - lange nicht mehr gesehen. Überragend Boa & Medi, sollte Selbstbewusstsein für Mittwoch geben .
Zugegeben, war schon sehr souverän. Andererseits muss man aber auch sagen, dass die Offensive von Dortmund zumindest in dieser Saison keinen höheren internationalen Ansprüchen genügt. Mal mit Abstrichen bei Reus.
Gegen Real, Barca oder PSG kommen andere Kaliber auf eure Abwehr zu. -
Zugegeben, war schon sehr souverän. Andererseits muss man aber auch sagen, dass die Offensive von Dortmund zumindest in dieser Saison keinen höheren internationalen Ansprüchen genügt. Mal mit Abstrichen bei Reus.
Gegen Real, Barca oder PSG kommen andere Kaliber auf eure Abwehr zu.Wir spielen gegen Porto...die anderen interessieren mich nicht.
-
Wir spielen gegen Porto...die anderen interessieren mich nicht.
Ja, die hatte ich noch vergessen....
-
-
Jop, das war in Anbetracht der Umstände eine ganz starke Leistung.
HZ 1 selbst offensiv agiert (Müllers Lupfer nach 5 Minuten muss eigentlich schon das 1-0 sein), HZ 2 dann sehr gut defensiv gestanden. Doof, dass wir keinen schnellen Konterspieler haben… oh wait, Ribery, Robben… ach nee, beide verletzt (und Pizarro noch net fit).
Merklich der Unterschied zwischen Rode und Schweinsteiger. Da geht von Ersterem noch zu wenig Gestaltung aus. Da wird/ist es wichtig, dass Thiago (der mir außerordentlich gut gefallen hat) wieder zurück kommt.Heute auch einfach eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Von der Krake Neuer bis zum Vorbild für Einsatz Lewy. Positiv herauszuheben ist höchstens noch Boatengund leichte Schwächen bei - mal wieder - Alonso.
Auch Respekt an Pep für diese Taktik. Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
-
Ich glaube das Spiel am Samstag wird sehr wichtig und richtungsweisend für die kommenden Wochen.
wo geht denn die Reise jetzt hin
-
zur 8-er-Kette und dem CL-Sieg im Elferschiessen
-
zur 8-er-Kette und dem CL-Sieg im Elferschiessen
Roberto DiMatteo gefällt das.
(Jose Mourinho gefällt das insgeheim auch.)
-
War auch erst skeptisch mit der Aufstellung, aber das war taktisch ganz stark.
Aber unabhängig vom Spiel, mich freuts für Thiago. Wird ein unglaublich wichtiger Spieler für uns, grade ohne Robben und teils Ribery... Freue mich, wenn der bald 90 Minuten gehen kann und hoffentlich lange verletzungsfrei bleibt...
-
Da hat der Pep Favres Taktik kopiert und gewinnt. Alles richtig gemacht.
-
Da hat der Pep Favres Taktik kopiert und gewinnt. Alles richtig gemacht.
Konnte er sich ja vor 2 Wochen 90 Minuten live zuhause angucken
-
-
Da sind aber ein paar schwarz-gelbe Tränchen gekullert
-
Sky ist schon unterhaltsam
Nun gut, wäre vermutlich andersrum auch nicht lustiger gewesen wenn einer von uns vor der Süd hätte sitzen müssen... Kloppo wirds schon überleben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!