ein weiterkommen heute haben würde mich sehr freuen
Wird schon....
Man muss die gegner auch nicht stärker reden als sie letztendlich sind, bei aller Qualität von Porto.
ein weiterkommen heute haben würde mich sehr freuen
Wird schon....
Man muss die gegner auch nicht stärker reden als sie letztendlich sind, bei aller Qualität von Porto.
http://www.spox.com/de/sport/fussb…d=HPT_2094625_2
Wir starten mit einer interessanten Meldung von den Bayern. Arjen Robben trainierte gestern Mittag überraschenderweise erstmals wieder auf dem Platz. Dabei absolvierte der 31-Jährige einen Laufparcours und sogar Sprintübungen. Schmerzen hatte er dabei keine. DieBild spekuliert nun, dass der Niederländer bereits heute Abend gegen Porto in den Kader zurückkehren könnte. Plant Pep den Sensations-Coup?
Ein bisschen runtercrollen , dann könnt ihrs lesen ...
Ich würde es ja sehr feiern , wenn Mr. Wembley heut Abend aufläuft....
Objektiv betrachtet ist es vollkommen idiotisch jemanden, der vier Wochen verletzt war und jetzt mal seine erste richtige Trainingseinheit absolviert in den Kader zu berufen.
Alles Psychologie
ich war grad am mannschafthotel von porto.
die haben die hosen voll, haben sich nicht mal rausgetraut.
So solls sein, haben auch von Robbens Laufeinheit gelesen
...zurecht
Nachdem hier fast jeder Klub schon seinen eigenen Fred hat und der populärste und erfolgreichste Klub Deutschlands bisher in der Sammlung fehlte, eröffne ich hier den...
FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
News, etc. bitte hier posten...
das war ja mal eine prima idee
http://www.spox.com/de/sport/fussb…d=HPT_2094625_2
Wir starten mit einer interessanten Meldung von den Bayern. Arjen Robben trainierte gestern Mittag überraschenderweise erstmals wieder auf dem Platz. Dabei absolvierte der 31-Jährige einen Laufparcours und sogar Sprintübungen. Schmerzen hatte er dabei keine. DieBild spekuliert nun, dass der Niederländer bereits heute Abend gegen Porto in den Kader zurückkehren könnte. Plant Pep den Sensations-Coup?
Super! Seit ein richtiger Doc da ist läuft es wieder...
is doch klar, soviel Sonne kennen die zu Hause nicht
hast Pyro gezündet
und wenn es heute nicht klapp ist es auch egal.
4 - 7 august audi cup mit real madrid, inter mailand und tottenham hotspurs
und wenn es heute nicht klapp ist es auch egal.
4 - 7 august audi cup mit real madrid, inter mailand und tottenham hotspurs
Gab bestimmt schon schlechtere Besetzungen für ein Vorbereitungsturnier. Gehen dann irgendwann die Diskussionen los, kommt Real mit den Stars.
Denke mal Inter kommt auf jeden Fall ohne Poldi
hast Pyro gezündet
rob zündelt nur auswärts
so, jetzt ab innen supermarkt, bier kaufen, ab nach hause auf die couch und dann einen glorreichen sieg der bayern schauen. ich freu mich wie bolle auf das spiel
so, jetzt ab innen supermarkt, bier kaufen, ab nach hause auf die couch und dann einen glorreichen sieg der bayern schauen. ich freu mich wie bolle auf das spiel
![]()
Gut so Brasi, aus Dir kann ja noch was werden
AUF GEHTS, IHR ROTEN
Pack ma's ihr Roten !
Is was?
Is was?
![]()
Tod oder Gladiolen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!