jetz krichters aber ab
zugegebener maßern zu recht!!!
jetz krichters aber ab
jetz krichters aber ab
Aber kein rot von mir...
war nit der dos santos der mit der flanke zum last-minute tor gegen getafe
Find ich net. Ich finde die beide gleich schlecht, da kann so ne Verwechslung schonmal vorkommen
war nit der dos santos der mit der flanke zum last-minute tor gegen getafe
Ne sein Bruder Sosa aus Argentinien bei dem man noch auf Besserung hofft!
Sorry da hab ich mich im eifer des gefechts grad gewaltig vertan...
nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
welches Gefecht haste denn ausgetragen
So, die EM ist vorbei, kümmern wir uns endlich wieder um die wichtigen Dinge!
Heute um 15:30 Uhr gehts wieder los, Training, zwar nur mit zwölf Spielern, aber die anderen kommen ja bald nach.
Jetzt beginnt die Klinsmann Zeit!!
So, die EM ist vorbei, kümmern wir uns endlich wieder um die wichtigen Dinge!
Heute um 15:30 Uhr gehts wieder los, Training, zwar nur mit zwölf Spielern, aber die anderen kommen ja bald nach.Jetzt beginnt die Klinsmann Zeit!!
Nee sorry, aber das is mir im Moment totaaaaal egal
Heute um 15:30 Uhr gehts wieder los, Training, zwar nur mit zwölf Spielern, aber die anderen kommen ja bald nach.
Da ja die EM-Feierlichkeiten heute leider ausfallen werde ich doch glatt da mal vorbeischaun
Endlich wieder Bundesliga
Bin ja echt ma gespannt auf den Jürgen, aber Ooottmar Hitzfeld,Oooottmar Hitzfeld, Oooottmar Hitzfeld bleibt der beste Mann
Da ja die EM-Feierlichkeiten heute leider ausfallen werde ich doch glatt da mal vorbeischaun
Mein Eindruck vom Training heute:
Dark Navy ist aber schon mehr navy als dark. Blau war jedenfalls heute die dominierende Farbe aufm Platz Mich persönlich stört's jetzt nicht sonderlich, aber das gibt in den nächsten Wochen bestimmt noch ein Geschrei.
Klinsi war sehr aktiv, hat viele Übungen selbst mitgemacht. Seine Hundertschaft an Co-Trainern war auch aufm Platz.......gibt wohl für jede Übung jetzt einen eigenen Trainer
Den Spielern hats scheinbar Spass gemacht, gab jedenfalls mal zwischendrin Applaus für Klinis
Der Bereich in dem die Spieler vom Gebäude auf den Rasen laufen wurde mit Pflanzen abgeschirmt, dafür wurde aber rings um den Rasen das Gitter auf etwa Brusthöhe halbiert so dass man da freie Sicht hatte hoffentlich bleibt das auch künftig so.
Bin nicht bis zum Ende geblieben, war mir zu heiß
Alles anzeigenMein Eindruck vom Training heute:
Dark Navy ist aber schon mehr navy als dark. Blau war jedenfalls heute die dominierende Farbe aufm Platz
Mich persönlich stört's jetzt nicht sonderlich, aber das gibt in den nächsten Wochen bestimmt noch ein Geschrei.
Klinsi war sehr aktiv, hat viele Übungen selbst mitgemacht. Seine Hundertschaft an Co-Trainern war auch aufm Platz.......gibt wohl für jede Übung jetzt einen eigenen Trainer
Den Spielern hats scheinbar Spass gemacht, gab jedenfalls mal zwischendrin Applaus für Klinis
Der Bereich in dem die Spieler vom Gebäude auf den Rasen laufen wurde mit Pflanzen abgeschirmt, dafür wurde aber rings um den Rasen das Gitter auf etwa Brusthöhe halbiert so dass man da freie Sicht hatte
hoffentlich bleibt das auch künftig so.
Bin nicht bis zum Ende geblieben, war mir zu heiß
Klingt ja ganz nett;)
Außer dem Butt, der hat ja so gut wie jeden Torschuss reingelassen
Der Bereich in dem die Spieler vom Gebäude auf den Rasen laufen wurde mit Pflanzen abgeschirmt
und dahinter befand sich eine Open-Air Lounge mit Ledersesseln, dass hat mit Fussball nix zu tun
und dahinter befand sich eine Open-Air Lounge mit Ledersesseln, dass hat mit Fussball nix zu tun
Für die Spieler? Wenn die nun 8Std. am Tag an der Säbener Str. verbringen müssen find ich das vollkommen i.O. - oder sind die Sessel für VIPs (VIPs beim Training )
Für die Spieler? Wenn die nun 8Std. am Tag an der Säbener Str. verbringen müssen find ich das vollkommen i.O. - oder sind die Sessel für VIPs (VIPs beim Training
)
für die spieler....und find das auch ok, warum nicht...
Am 15.08. kommt der HSV und dann geht`s gleich nach Dortmund.
Am 15.08. kommt der HSV und dann geht`s gleich nach Dortmund.
![]()
Super, gleich mal 6 sichere Punkte.
Nee, ich find das ganz ok und am 34. Spieltag Heimspiel gegen Stuttgart!
Geilgeilgeil!
bitterbös ist auch der Zielkonflikt zum 5. Spieltag. Wies´n-Anstich und Heimspiel gegen Bremen, hoffe auf ein Sonntag´s oder Freitagsspiel
Bis 14 Uhr im Zelt und nach dem Spiel hoffen, dass da nochwas geht...
Und SGE-Bayern in den Ferien
Aber warum legen die das eigtl immer(!) unter die Woche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!