ZLATAN!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ZLATAN!
wie bitte ?
-
ich ancelotti bestätige hiermit verpflichtung vom besten spieler der welt .... aller zeiten ... zlatan
-
der schaut irgendwie anders aus...
-
der schaut irgendwie anders aus...
wenn man zu den bayern wechselt fühlt man sich wie neugeboren
edit: rob, ich glaub das war der basketballer von euch, der XXXL shops reklamiert
-
wenn man zu den bayern wechselt fühlt man sich wie neugeboren
kauftst deinem junior das trikot
-
kauftst deinem junior das trikot
er hat schon eins zuviel, zum glück passe er nicht mehr hinein
p.s. btw, er is schon 1cm grösser als ich
-
gibts das schon im fcb-shop...??
-
gibts das schon im fcb-shop...??
leider schon ausverkauft
-
-
-
leider schon ausverkauft
warum musst du immer so raffgierig sein!!!
-
Headline bei Sportbild
http://sportbild.bild.de/hoffe doch alles ne Ente
-
hoffe doch alles ne Ente
Ich würde es lustig finden. Aber im Ernst: Sollte er die CL wirklich unbedingt gewinnen wollen, würde ich auch nicht zu Manchester United gehen.
-
Ich würde es lustig finden. Aber im Ernst: Sollte er die CL wirklich unbedingt gewinnen wollen, würde ich auch nicht zu Manchester United gehen.
ich würde sagen das macht sinn. lewa verkaufen für 100 + x mio und zlatan für 2 jahre holen.
-
Zlatan wollte Donnerstag nicht spielen
Backup für Lewy
, selten so ein unrealistischen Blödsinn gelesen.
-
Zlatan wollte Donnerstag nicht spielen
Backup für Lewy
, selten so ein unrealistischen Blödsinn gelesen.
Logischerweise würde Lewandowski dann gehen.
-
Logischerweise würde Lewandowski dann gehen.
Is klar
-
Is klar
Robben, alleine, dass du dich darüber tot lachst und es für unmöglich hältst zeigt mir schon, dass es absolut realistisch sein muss.
-
Robben, alleine, dass du dich darüber tot lachst und es für unmöglich hältst zeigt mir schon, dass es absolut realistisch sein muss.
Völlig ausgeschlossen , mir erschließt sich nur nicht warum du schreibst das 'logischerweise ' Lewy dann gehen müsste.
Vertrag bis 2019 im besten Fußballalter, Torschützenkönig , das Tafelsilber des FC Bayern. Was soll daran logischerweise sein?
-
Völlig ausgeschlossen , mir erschließt sich nur nicht warum du schreibst das 'logischerweise ' Lewy dann gehen müsste.
Vertrag bis 2019 im besten Fußballalter, Torschützenkönig , das Tafelsilber des FC Bayern. Was soll daran logischerweise sein?
weil lewa unbedingt weg will, und bayern für eine saison ersatz hätte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!