vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich nur fair.
Der große Uli H. hatte im Januar 2013 seine Steuergeschichte - in der Saison davor holten wir keinen Titel.
Jetzt kommt er wieder - vielleicht holen wir dann wieder keinen Titel. -
Du solltest Sportreporter werden, die haben auch die tolle Fähigkeit, ständig irgendwelche Zusammenhänge herbei zu konstruieren wo absolut keine sind
-
Du solltest Sportreporter werden, die haben auch die tolle Fähigkeit, ständig irgendwelche Zusammenhänge herbei zu konstruieren wo absolut keine sind
Mir wurde vorgestern schon ein Engagement bei der berühmten "Zeitung" das Axel Springer Verlags nahegelegt, weil ich eine schöne Headline konstruieren konnte.
Naja, wird so oder so ne lustige JHV. Man "wählt" und feiert einen Straftäter, tritt vielleicht gegen die Konkurrenz, aber hinterfragt sicherlich kein eigenes Verhalten.
Interessant bleibt eigentlich für mich nur, mit wem man alles verlängert hat.
-
einfach erschreckend heute, insbesondere defensiv
-
Mir wurde vorgestern schon ein Engagement bei der berühmten "Zeitung" das Axel Springer Verlags nahegelegt, weil ich eine schöne Headline konstruieren konnte.Naja, wird so oder so ne lustige JHV. Man "wählt" und feiert einen Straftäter, tritt vielleicht gegen die Konkurrenz, aber hinterfragt sicherlich kein eigenes Verhalten.
Interessant bleibt eigentlich für mich nur, mit wem man alles verlängert hat.
so wie Lewandowski spielt, hat der schon vor Wochen einen Rentenvertrag unterschrieben
-
wir könnten mit den stinker zusammen eine stellenanzeige zwecks trainersuche schalten.
was die da zusammenspielen unfassbar
-
so wie Lewandowski spielt, hat der schon vor Wochen einen Rentenvertrag unterschrieben
Hat Müller vor der EM auch noch mal verlängert?
-
Oh Mann , da Atlético jetzt erster ist verkaufen sie überall die Karten gegen Atlético !
-
Oh Mann , da Atlético jetzt erster ist verkaufen sie überall die Karten gegen Atlético !
du kannst die gegen den trend kaufen und fahnda zuschicken -
-
du kannst die gegen den trend kaufen und fahnda zuschicken
ich kann das aber natürlich auch sein lassen
-
Rotation & Erfahrung habe ich falsch rübergebracht
Ich meine Rotation das die jungen Spieler Erfahrung bekommen ! Denn ich finde langsam werden alle zu alt ... auch ein neuer , Lewa , Boateng werden nicht jünger ....auch ein 19 jähriger wird nicht jünger
-
bis auf den 1. spieltag war madrid immer erster -
bis auf den 1. spieltag war madrid immer erster
du sammelst die zeitungsauschnitte mit den cl ergebnissen/tabellen
-
du sammelst die zeitungsauschnitte mit den cl ergebnissen/tabellen
nein, sammel ich nicht. trotzdem kenn ich kurioserweise die ergebnisse
-
Boa soll laut Kalle wieder auf die Erde zurückkehren,jetzt hat er ja wieder Zeit da der Muskel wohl mal wieder gerissen ist.
-
Boa soll laut Kalle wieder auf die Erde zurückkehren,jetzt hat er ja wieder Zeit da der Muskel wohl mal wieder gerissen ist.
mir war so als wäre sein schließmuskel gestern schon gerissen
-
der uli wird morgen präsident und schon ist schwarzer freitag für die bevölkerung
-
ok. Ich dachte es käme jetzt noch was von wg. Mutter Theresa, die man ungerechtfertigt in den Knast gesteckt hat. Justizskandal, Lügenpresse. Alles Merkel schuld und so
"Größter Justizirrtum der Nachkriegsgeschichte" und "den kleinen Uli hängt man und die Großen lässt man laufen" fehlt meiner Meinung nach noch in deiner Aufzählung.
Und man sollte im Politikfred mal wieder die Diskussion anstoßen, ob Uli nicht neben seiner Tätigkeit beim FC Bayern auch noch das Amt des Bundespräsidenten bekleiden könnte anstatt FWS. -
"Größter Justizirrtum der Nachkriegsgeschichte" und "den kleinen Uli hängt man und die Großen lässt man laufen" fehlt meiner Meinung nach noch in deiner Aufzählung.
Und man sollte im Politikfred mal wieder die Diskussion anstoßen, ob Uli nicht neben seiner Tätigkeit beim FC Bayern auch noch das Amt des Bundespräsidenten bekleiden könnte anstatt FWS.
Hab bei der Abkürzung direkt an FJS denken müssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!