merkst selber oder
Nö.
merkst selber oder
Nö.
mir fällt bei Stallgeruch noch Stefan Reuter ein. Oder Manni Schwabl. Der hat auch Erfahrung im Fußballmanagement und passt mit Betrug und Insolvenzverschleppung in seiner Vita beim FC Bayern perfekt ins Portfolio
Ich sehe es wie Gandi, was wollen die Bayern mit einem Sportdirektor? Man hat doch bereits bei Sammer gesehen, dass er nichts zu tun hatte, und da war Uli sogar zwischendurch im Knast. Auf der anderen Seite ist es für einen Manager ja auch nicht ganz verkehrt den ein oder anderen Titel gewonnen zu haben, egal was man tatsächlich dazu beigetragen hat. Das Beispiel Nerlinger zeigt aber auch, das der Job nicht zwingend ein Sprungbrett sein muss.
mir fällt bei Stallgeruch noch Stefan Reuter ein. Oder Manni Schwabl. Der hat auch Erfahrung im Fußballmanagement und passt mit Betrug und Insolvenzverschleppung in seiner Vita beim FC Bayern perfekt ins Portfolio
Vielleicht können wir ja auch Clemens Tönnies für uns gewinnen? Der kennt ja in den Gerichten auch alle persönlich, weil man sich so regelmäßig sieht.
Vielleicht können wir ja auch Clemens Tönnies für uns gewinnen? Der kennt ja in den Gerichten auch alle persönlich, weil man sich so regelmäßig sieht.
Der hat auch gute Kontakte zu osteuropäischen Billigkräften, da könnten wir sicherlich nen Schnapper machen. Alleine schon die Cateringmitarbeiter durch weißrussische 3€-Kräfte zu ersetzen bringt locker ne Millionen im Jahr.
Und ist auch König des der Bratwurst vorgelagerten Bereichs. Passt also mit Uli bestens zusammen.
vor allem mit Fleischgerichten
Eben. Alles richtig. Alles von Lahms Seite aus durchdacht und platziert.
Wenn Uli nicht gesprochen hätte, wäre auch alles ok. Aber wenn Uli Recht hat, dann ist es absolut kacke von Lahm sich so gegenüber dem Verein zu verhalten!
Und erfordert meiner Meinung nach, bei allen Verdiensten, Konsequenzen....
Was für Konsequenzen soll das haben? Da kann er echt nur drüber lachen. Zumal er wohl kaum aus dem Kader gestrichen wird. In den Toppartien v.a. in der CL ist er immer noch nahezu unersetzlich.
Abgesehen davon hätte er das gestern etwas cooler händeln können, aber ist ja nun auch nicht sein erstes Fettnäpfchen (wenn ich da an sein Buch denke..). Letztendlich viel Lärm um nix.
Viel interessanter finde ich die Frage, wer ihn ab Sommer im Team ersetzen soll, bei den Neueinkäufen war ja in den letzten 2 Jahren nun kein Überflieger dabei. Und über den früher hochgelobten eigenen Nachwuchs braucht man nun auch nicht mehr groß diskutieren, da sind ja dann nur noch Müller und Alaba übrig...
Endlich wieder heiliger Wald in München
wer ihn ab Sommer im Team ersetzen soll
Kimmich
Also Süle hat RV schon oft in Hoffenheim gespielt.
Rudy auch .
Such dir einen aus.
man kann Lahm zu diesem Schritt nur beglückwünschen
Rudy auch
.
Such dir einen aus.
Und die haben annähernd das Niveau von Lahm? oder dessen internationale Erfahrung?
Im Ernst???
Das ist mir viel zu viel Lametta im Moment.
Rudy auch
.
Such dir einen aus.
Beide werden meines Erachtens die gleiche Rolle spielen wie Tasci...nämlich keine.
Endlich wieder heiliger Wald in München
Kimmich
Kimmich hätte ich eher als Alonso Nachfolger in Betracht gezogen, er selber sieht sich auch eher im Mittelfeld.
Kimmich hätte ich eher als Alonso Nachfolger in Betracht gezogen, er selber sieht sich auch eher im Mittelfeld.
Ach, lass das mal den Kahn regeln, der kennt sich aus.
Ach, lass das mal den Kahn regeln, der kennt sich aus.
Der wird's wohl nicht, bin auf die Entwicklung der nächsten Monate gespannt. Wird am Ende jemand den keiner auf dem Zettel hatte. Bei Spielerverpflichtungen denke ich ähnlich.
Der wird's wohl nicht, bin auf die Entwicklung der nächsten Monate gespannt. Wird am Ende jemand den keiner auf dem Zettel hatte. Bei Spielerverpflichtungen denke ich ähnlich.
Der Uli macht das schon, ich tipp mal auf Khedira und Özil
Dann würde die Quote wieder stimmen.
Quasi die 3 Weltfußballer (zusammen mit Toni Kroos)....
Also doch : Max Eberl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!