Warum so sarkastisch am frühen Mittag.
Warum nicht ?
Warum so sarkastisch am frühen Mittag.
Warum nicht ?
Da habt ihr Euch ja wieder ne Diva geangelt.
robben wird verlieren.... ich meine natürlich es wird eine vereinbarung und lösung unter ehrenmännern geben
Robben wird die 11 von Costa übernehmen
"Wie es weiter geht, ist unklar. Fest steht nur, dass die Trikots von James Rodriguez mega-begehrt sind. 2016 wurde sein Jersey mit der Nummer 10 1,2 Millionen Mal verkauft - 300.000 Mal mehr als das von Cristiano Ronaldo... Und an Trikotverkäufen dürfte auch der FC Bayern brennend interessiert sein."
Krass
Robben wird natürlich seine 10 behalten.
Also ich glaube ja nun nicht, dass die Trikotverkäufe von der Nummer abhängig sind.
"...Auf seinem Instagram-Account wird Robben1 derzeit bereits von einigen überhitzten James-Fans beschimpft..."
das geht natürlich immer
Also ich glaube ja nun nicht, dass die Trikotverkäufe von der Nummer abhängig sind.
Wenn es, wie bei ihm, gleichzeitig das Markenzeichen ist, ("El_Diez") schon.
Robben wird natürlich seine 10 behalten.
Wette ?
Wette ?
Klar, Kiste Bier? Arjen wird die kommende Saison seine Nummer 10 behalten.
Klar, Kiste Bier? Arjen wird die kommende Saison seine Nummer 10 behalten.
ja in der elftal vielleicht
"Wie es weiter geht, ist unklar. Fest steht nur, dass die Trikots von James Rodriguez mega-begehrt sind. 2016 wurde sein Jersey mit der Nummer 10 1,2 Millionen Mal verkauft - 300.000 Mal mehr als das von Cristiano Ronaldo... Und an Trikotverkäufen dürfte auch der FC Bayern brennend interessiert sein."
Krass
![]()
Schön aber deshalb werden auch nicht wirklich mehr Trikots verkauft sondern eben nur etwas anders verteilt.. Dann gibt es jetzt halt mehr J.R Trikots als Lewandowski...
ja in der elftal vielleicht
Ich trinke gerne Köstritzer, was ist dein Favorit.
im norden natürlich flensburger
Also Cheffe, 14.30 Uhr FC Bayern TV schauen
Also Cheffe, 14.30 Uhr FC Bayern TV schauen
![]()
wir sind im büro schon am zusammenstellen der trkot orders.
alle sind wir glücklich ueber die verpflichtung
60 Rückkehr ausgeschlossen
pressekonferenz mit james
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!