Natürlich braucht man auch etwas Losglück um in das CL HF zu kommen, wobei Sevilla ein starker Gegner gewesen ist. Dafür wird jetzt wohl Real zugelost werden und ich könnte wunderbar damit leben.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die waren auch einfach nicht zu schlagen
Das "wir" komplett unterirdisch international gespielt haben, steht außer Frage. Den BVB mit dem mächtigen FCB zu vergleichen, ist allerdings auch eher schwierig sag ich malWenn jetzt noch Rom im Halbfinale kommt, kann man sich über den Weg ins Finale wahrscheinlich nicht beklagen
Man könnte auch sagen Dortmund hat 5 von 10 internationalen Spielen nicht verloren. Bayern hat 2 von 10 Spiele nicht gewonnen.
Klar ist Sevilla nicht mit Real zu vergleichen, aber die waren extrem unangenehm zu spielen.
-
Diese Saison muss man bei Bayern in der CL sicherlich bisher von Losglück sprechen. Natürlich ist Sevilla alles andere als ein Freilos. Aber im Vergleich zu 4-5 anderen möglichen Gegnern doch eher dankbar.
Aber der Glaube einiger, dass die Bayern immer die leichten Lose ziehen, geht doch ziemlich an der Realität vorbei. Da braucht man sich nur das VF Los vom letzten Jahr anschauen. Auch 2015 im HF war Barca sicherlich der dickste Brocken, der möglich war. Man kann auch den DFB Pokal diese Saison dazu nehmen: Leipzig auswärts, Dortmund und Leverkusen auswärts ist sicherlich nicht der einfachste Weg ins Finale.
-
Diese Saison muss man bei Bayern in der CL sicherlich bisher von Losglück sprechen. Natürlich ist Sevilla alles andere als ein Freilos. Aber im Vergleich zu 4-5 anderen möglichen Gegnern doch eher dankbar.
Aber der Glaube einiger, dass die Bayern immer die leichten Lose ziehen, geht doch ziemlich an der Realität vorbei. Da braucht man sich nur das VF Los vom letzten Jahr anschauen. Auch 2015 im HF war Barca sicherlich der dickste Brocken, der möglich war. Man kann auch den DFB Pokal diese Saison dazu nehmen: Leipzig auswärts, Dortmund und Leverkusen auswärts ist sicherlich nicht der einfachste Weg ins Finale.
stimmt. und außerdem muss man zwischendurch auch mal die bayern loben damit man danach wieder drauf hauen kann
-
Natürlich braucht man auch etwas Losglück um in das CL HF zu kommen, wobei Sevilla ein starker Gegner gewesen ist. Dafür wird jetzt wohl Real zugelost werden und ich könnte wunderbar damit leben.
Genau. Was anderes habe ich ja auch gar nicht behauptet. Diese Saison ist das Losglück schon sehr präsent gewesen - aber klar, dass ist auch nicht immer so gewesen.
Wobei ich Sevilla jetzt nicht als den starken Gegner gesehen habe. Das war gestern bei weitem keine Gala von den Bayern und dennoch hat es relativ problemlos für das Weiterkommen gereicht.
-
Genau. Was anderes habe ich ja auch gar nicht behauptet. Diese Saison ist das Losglück schon sehr präsent gewesen - aber klar, dass ist auch nicht immer so gewesen.
Wobei ich Sevilla jetzt nicht als den starken Gegner gesehen habe. Das war gestern bei weitem keine Gala von den Bayern und dennoch hat es relativ problemlos für das Weiterkommen gereicht.
Dass Losglück immer im Verhältnis zu den anderen möglichen Gegnern zu sehen ist und nicht gleichzusetzen ist mit dem Begriff Freilos erfordert aber schon etwas Leseverständnis. -
außerdem muss man zwischendurch auch mal die bayern loben damit man danach wieder drauf hauen kann
Nö!
Wieso?
Das gelingt mir auch ohne Lob ganz gut.
-
Nö!
Wieso?Das gelingt mir auch ohne Lob ganz gut.
du bist ja großer Fan, da kann man das schon mal etwas kritischer sehen
-
-
da biste aber bisschen spät siehe 8 Posts vor dir
aber dem Alter geschuldet sei dir verziehen
Ribery wohl bis 2019 verlängert laut Kicker
-
-
da biste aber bisschen spät siehe 8 Posts vor dir
aber dem Alter geschuldet sei dir verziehen
wie konnte ich das übersehen
-
-
Arjen wohl auch.
Wenn dann verlängern Sie mit beiden.
Gutes Vorgehen. Die beiden ein paar Monate demütig gemacht und sie auf die neue Rolle vorbereitet.
Jetzt werden sie die jungen pushen und keinen Ärger machen.
Ideal
-
Champions League Halbfinale
. Das hätte ich vor der Saison nicht geglaubt, aber immer wieder schön im April im Ticket Potal Anfragen für das Pokal Finale und das Champions League Finale, stellen zu können. Diese Regelmäßigkeit ist schon etwas sehr besonderes und wir sollten uns glücklich schätzen, diese Zeiten mit erleben zu dürfen. Und nun Step by Step um vielleicht eine der fetten Enten aus den Ofen holen zu können.
Na ja Anfragen kannst du alles (per Fax sogar schon jetzt für nächste Saison) Die Termine sind das Problem... Ich kann z.b zum Finale gar nicht heuer
-
Wenn dann verlängern Sie mit beiden.
Gutes Vorgehen. Die beiden ein paar Monate demütig gemacht und sie auf die neue Rolle vorbereitet.Jetzt werden sie die jungen pushen und keinen Ärger machen.
Ideal
Ich dachte sie sind nä Saison beim VfB
-
Mit Anderlecht, Celtic, Besiktas und Sevilla wurden auch die ganz großen Kaliber auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet
Wenn ich Fan eines Vereins wäre, der in einer machbaren CL-Gruppe 2 Punkte holt und nicht einmal Nikosia schlägt, würde ich bei dem Thema einfach mal die Klappe halten.
Klar war Besiktas das machbarste AF-Los und Sevilla eines der besten VF-Lose, aber mehr als über Sevilla hätte ich mich über Rom gefreut, man muss diese von dir ach so schwach geredeten Gegner auch erstmal aus dem Weg räumen, frag mal in Barcelona nach, oder bei ManCity.Ich hab mich gestern total gefreut, ab jetzt ist Zugabe, mal sehen, was passiert.
-
Wenn ich Fan eines Vereins wäre, der in einer machbaren CL-Gruppe 2 Punkte holt und nicht einmal Nikosia schlägt, würde ich bei dem Thema einfach mal die Klappe halten.Klar war Besiktas das machbarste AF-Los und Sevilla eines der besten VF-Lose, aber mehr als über Sevilla hätte ich mich über Rom gefreut, man muss diese von dir ach so schwach geredeten Gegner auch erstmal aus dem Weg räumen, frag mal in Barcelona nach, oder bei ManCity.
Ich hab mich gestern total gefreut, ab jetzt ist Zugabe, mal sehen, was passiert.
Der Vergleich Bayern - BVB hingt zwar immer noch gewaltig aber sei‘s drum. Das wir grottig international waren, hab ich auch schon mehrfach gesagt.
Aber schön, dass ihr euch gefreut habt, hätte ich mich über einen CL-Halbfinaleinzug meines Teams auch
-
Lies dir mal ein paar Posts aus den Jahren 2011/2012 durch, wie "selten" da unsere beiden Vereine verglichen wurden, da hinkte nix.
-
Lies dir mal ein paar Posts aus den Jahren 2011/2012 durch, wie "selten" da unsere beiden Vereine verglichen wurden, da hinkte nix.
Mag sein, wobei ich auch schon vor ein paar Jahren den BVB nicht auf Augenhöhe mit Bayern gesehen habe. Also so grundsätzlich nicht.
Wir konnten euch einige Zeit etwas ärgern, aber dass Gerede vom deutschen Classico ist dann doch eher Sky-Niveau
-
Mag sein, wobei ich auch schon vor ein paar Jahren den BVB nicht auf Augenhöhe mit Bayern gesehen habe. Also so grundsätzlich nicht.
Wir konnten euch einige Zeit etwas ärgern, aber dass Gerede vom deutschen Classico ist dann doch eher Sky-NiveauBei Sky (MML) war dann auch eher die Rede vomKlatschiko
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!