Im Tausch gegen Mbappe` sehr gerne, unser Spiel fehlt Geschwindigkeit und dieser Spieler würde sie bringen.
da müssen die aber nochwas drauflegen
Im Tausch gegen Mbappe` sehr gerne, unser Spiel fehlt Geschwindigkeit und dieser Spieler würde sie bringen.
ja, mindestens den Veratti
ja, mindestens den Veratti
Das wäre ne Schau !
Aber dann müssen wir erstmal jemanden finden der Uli irgendwo ankettet
um an die "Schatulle" zu kommen ……..
https://www.laola1.at/de/red/fussbal…r-wunschliste-/
Alaba bei PSG auf der Wunschliste? Das wäre schon ein Verlust, auch für die BuLi.
Für die Buli ist jeder Stammspieler der die Bayern verlässt eher ein Gewinn
Kovac fehlte gestern im Training wegen einer Magenverstimmung
https://www.sport1.de/fussball/bunde…agenverstimmung
Zufällig nach dem Einzug von Kroatien ins Finale , fehlt er wegen einer ´´Magenverstimmung´´
Hat Bobic getroffen und bei der Ablöseforderung für Rebic Magenschmerzen bekommen
Hat Bobic getroffen und bei der Ablöseforderung für Rebic Magenschmerzen bekommen
Nichts gegen Rebic, aber bei 40-50 Mio Ablöse wäre er definitiv keiner für die Bayern.
Rebic ist kein klassischer 1 gg. 1 Spieler der über die Außen kommt.
Gerade gegen tiefstehende Gegner wie Sie die Bayern immer wieder vorfinden wäre Rebic in meinen Augen kein geeigneter, da er doch sehr über die Physis und Geschwindigkeit kommt, was auf einem Konterspiel beruht.
Ich bringe ihn mit der Sackkarre nach München für 50 Mio. !
Die bekommt aber nicht der mit der Sackkarre.
Mit oder ohne, ist mir doch egal, ob der untenrum rasiert ist
Nichts gegen Rebic, aber bei 40-50 Mio Ablöse wäre er definitiv keiner für die Bayern.
Rebic ist kein klassischer 1 gg. 1 Spieler der über die Außen kommt.Gerade gegen tiefstehende Gegner wie Sie die Bayern immer wieder vorfinden wäre Rebic in meinen Augen kein geeigneter, da er doch sehr über die Physis und Geschwindigkeit kommt, was auf einem Konterspiel beruht.
Naja, in der Rückrunde war das genau so bei unseren Gegnern.
Und soll ich dir was sagen? 2017 war Rebic in Kroatien kein Stammspieler. Das kam erst nach der Rückrunde. Und genau mit dieser Spielart wie du sie bei den Bayern beschreibst.
Und war sicher nicht nur wegen dem einen Pokalspiel.
Rebic
- kein Bayern Niveau.
Rebic
![]()
- kein Bayern Niveau.
Ah ja. Wird vielleicht am Sonntag als Stammspieler Weltmeister, aber Bayern Niveau hat er nicht.
Ah ja. Wird vielleicht am Sonntag als Stammspieler Weltmeister, aber Bayern Niveau hat er nicht.
wobei er natürlich gute Chancen hat, dass Uli ihn verpflichtet. Immerhin faszinieren ihn ja öfter vorher unbekannte Spieler, die die Bayern aus dem Bewerb geschossen habe. Ich erinnere mich z.B. an unseren sehr geschätzten Rheuma Kai
wobei er natürlich gute Chancen hat, dass Uli ihn verpflichtet. Immerhin faszinieren ihn ja öfter vorher unbekannte Spieler, die die Bayern aus dem Bewerb geschossen habe. Ich erinnere mich z.B. an unseren sehr geschätzten Rheuma Kai
der war doch noch ne richtige Granate verglichen mit Calle del'Haye
In letzterem Fall kann man nur froh sein, dass der Ulli seine Ankündigung nicht wahr gemacht hat, sich zu erschießen wenn selbiger nicht Stammspieler wird
Richtig.
der war doch noch ne richtige Granate verglichen mit Calle del'Haye
natürlich war er das, was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Calle del'Haye wird natürlich immer als Inbegriff für "jemanden irgendwo wegkaufen und dann auf der Tribüne schmoren lassen" verwendet. Er hat auch sicherlich nicht das gebracht, was möglich war und somit ist das alles für ihn suboptimal gelaufen, wobei da auch viel an ihm selbst lag. ich mochte ihn immer gerne.
Immerhin hatte er allerdings in den fünf Jahren bei Bayern nur 13 Bundesliga-Spiele weniger bestritten als in den sechs Jahren, die er zuvor in Gladbach war. Muss man eigentlich auch mal in dem Kontext sehen
Richtig.
Ihr hättet es vor 4 Jahren mit Höwedes probieren sollen.
Es geht doch nicht vorrangig um die Qualität, sondern um die Leute von der Konkurrenz wegzubekommem. Wenn dann jemand, wie z.B. Rudy unter Heynckes, meist nur auf der Bank sitzt-wen stört das denn?
Btw- James will nach Madrid zurück, das kann so richt lustig werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!